Christine Geschrieben 31. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2014 Herzliche Glück- und Segenswünsche zum Geburtstag, Udalricus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 31. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2014 Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 31. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2014 Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, lieber Udal und Gottes Segen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 31. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2014 Gott gebe dir gute Gesundheit und jeden Tag einen Anlass zum Lachen! (Du weißt: die Fröhlichkeit der Kinder Gottes!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 31. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2014 Gott gebe dir gute Gesundheit und jeden Tag einen Anlass zum Lachen! (Du weißt: die Fröhlichkeit der Kinder Gottes!) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 31. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2014 Gott gebe dir gute Gesundheit und jeden Tag einen Anlass zum Lachen! (Du weißt: die Fröhlichkeit der Kinder Gottes!) Das kann man nicht oft genug sagen. Liebe Grüße auch von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 31. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2014 Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch und viel Segen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 31. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2014 Herzlichen Glückwunsch an udalricus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 31. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2014 Herzlichen Glückwunsch an udalricus Ja, herzlichen Glückwunsch auch von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 3. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2014 Liebe Elima, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute, Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 3. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2014 Alles Gute und Gottes Segen zum Geburtstag, Elima. Auch Udalricus nachträglich herzlichen Glückwunsch. Deinen Geburtstag hab ich leider verpennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juana Geschrieben 3. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2014 Liebe Elima, auch von mir alle guten Wünsche zu Deinem Geburtstag. Bleib gesund und lass es Dir gut gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 3. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2014 Liebe Elisabeth, Zu Deinem Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche. Gott möge Dir Deine Gesundheit und Deine Fröhlichkeit erhalten. Und bis wir uns wieder sehen, halte Gott Dich fest in Seiner Hand. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 3. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2014 Auch von mir alles Liebe und Gute für Dich, liebe Elisabeth. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 3. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2014 *tiefLufthol* Viel Glück und viehil Segen auf all deinen Wegen, Gesundheit und Frohosinn sei auhauch mit dabei! *deranderenSeitevonmireinZeichengeb* Viel Glück und viehil Segen auf all deinen Wegen, Gesundheit und Frohosinn sei auhauch mit dabei! *ausatme* Vielleicht finden sich noch ein paar mehr ein, denn Kanon ist allein doch blöd. Liebe Elima, alles Liebe und Gute und Gottes Segen und ein baldiges Minitreffen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 3. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2014 (bearbeitet) *tiefLufthol* Viel Glück und viehil Segen auf all deinen Wegen, Gesundheit und Frohosinn sei auhauch mit dabei! *deranderenSeitevonmireinZeichengeb* Viel Glück und viehil Segen auf all deinen Wegen, Gesundheit und Frohosinn sei auhauch mit dabei! *ausatme* Vielleicht finden sich noch ein paar mehr ein, denn Kanon ist allein doch blöd. Liebe Elima, alles Liebe und Gute und Gottes Segen und ein baldiges Minitreffen! Ich würde ja mit machen, will aber der Elima den Geburtstag nicht versaun mit meinem "Gesang". Umso herzlicher schließe ich mich den Glückwünschen an. Liebe Elima, herzlichen Glückwunsch, zum Geburtstag! Segen und Gesundheit wünsche ich dir! bearbeitet 3. Februar 2014 von Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 3. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2014 Überzeugt. Ich lasse es auch mit dem Singen. Liebe Elisabeth, alles Gute und Gottes Segen. Und bleib bloß, wie Du bist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 3. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2014 Ich stimm' mal in den Kanon ein - und schließe alle herzlichen Glücks- und Segenswünsche darin ein Frohes Burzelfest, Elima! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 3. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2014 Herzlichen Glückwunsch Elima! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 3. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2014 Ich schließe mich den Geburtstagsgratulanten an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 3. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2014 *tiefLufthol* Viel Glück und viehil Segen auf all deinen Wegen, Gesundheit und Frohosinn sei auhauch mit dabei! *deranderenSeitevonmireinZeichengeb* Viel Glück und viehil Segen auf all deinen Wegen, Gesundheit und Frohosinn sei auhauch mit dabei! *ausatme* Vielleicht finden sich noch ein paar mehr ein, denn Kanon ist allein doch blöd. Liebe Elima, alles Liebe und Gute und Gottes Segen und ein baldiges Minitreffen! Na klar: Viel Glück und viehiel Segen, ... Alles Gute und Gottes Segen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleachim Geschrieben 3. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2014 Viel Glück und viehil Segen Viel Glück und viehiel Segen auf all Deinen Wegen... *auchmiteinstimm* Liebe Elisabeth, auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Herzliche Grüße in den Norden der Oberpfalz Michaela Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 3. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2014 Herzlichen Glückwunsch, elima! (ich singe auch gerne im Kanon mit). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tso Wang Geschrieben 3. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2014 . Von mir auch alles Gute. Ich feiere meinen heute auch (noch ne knappe Stunde). Lass uns noch das Tanzbein schwingen: http://www.youtube.com/watch?v=qJwaG7XR1Xs () Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2014 Herzlichen Dank für eure guten Wünsche, die ich für das "Mitgeburtstagskind gerne erwidere. Hat nicht heute Simone Geburtstag? Alles Gute für dich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts