Beutelschneider Geschrieben 4. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2014 Herzlichen Dank für eure guten Wünsche, die ich für das "Mitgeburtstagskind gerne erwidere. Hat nicht heute Simone Geburtstag? Alles Gute für dich! Liebe Elima, nachträglich zum Geburtstag alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 4. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2014 Zum Geburtstag heute, dem lieben Helmut, und der lieben Simone alles Gute im neuen Lebensjahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 4. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2014 Zum Geburtstag heute, dem lieben Helmut, und der lieben Simone alles Gute im neuen Lebensjahr Oh ja! Herzliche Glückwünsche auch von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 4. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2014 Simone und helmut, alles Gute Euch beiden zum Geburtstag. Happy birthday! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 4. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2014 Liebe Elima, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute, Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr. Auch von mir nachträglich alles Gute und Gottes Segen, Elima'! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 4. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2014 Und heute aktuell: Helmut nullt - Glückwunsch, altes Haus! Und Simone und ficb ebenfalls herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 4. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2014 Und heute aktuell: Helmut nullt - Glückwunsch, altes Haus! Und Simone und ficb ebenfalls herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Das geht? Allen alles Gute!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 4. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2014 Simone und helmut, alles Gute Euch beiden zum Geburtstag. Happy birthday! *mich anschließ* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 4. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2014 Elima!!!! Ich geh unter den Erdboden! Völlig verschwitzt gestern ! Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!!! :winke: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 4. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2014 Heute gleich 4 Geburtstage- da gab's in einigen Jahren Frühlingsgefühle... Besonders herzliche Glückwünsche an helmut(ein runder...) und Simone! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 4. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2014 Elima!!!! Ich geh unter den Erdboden! Völlig verschwitzt gestern ! Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!!! :winke: Ja, mir ist es auch sehr peinlich - ich hoffe sie verzeiht uns!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 4. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2014 Heute gehen die Glückwünsche an Simone und Helmut Alles Gute im neuen Lebensjahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2014 Elima!!!! Ich geh unter den Erdboden! Völlig verschwitzt gestern ! Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!!! :winke: Ja, mir ist es auch sehr peinlich - ich hoffe sie verzeiht uns!! Das kann doch jedem mal pssieren (sogar mir, wo ich doch im Bekannten- und Freundeskreis da als absolute "Spitzenkraft gelte ) Aber wie heißt der schöne alte Spruch: "in der Oktav ist's auch noch brav!" Und gute Wünsche kann man schließlich tagtäglich brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 4. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2014 Noch schnell rein hechte, bevor der Tag vergeht... Helmut und Simone, herzlichen Glühstrumpf... äh... Glückwunsch zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 5. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2014 Dank euch allen für eure Glückwünsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 6. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2014 Heute Glückwünsche u.a an rakso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rakso Geschrieben 6. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2014 Heute Glückwünsche u.a an rakso Danke schön. hin und wieder besuche ich in aller Stille das Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 7. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2014 Herzlichen Glückwunsch, urdu! (und alle anderen Geburtstagler) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 10. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2014 Heute hat siri Geburtstag. Ich weiß nicht, ob er noch mitliest,aber wenn: happy Birthdaxy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 14. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2014 Gabriele hat heute Geburtstag. Ich wünsche einen fröhlichen Tag und Gottes Segen für das neue Lebensjahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 14. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2014 Liebste Gabriele Lass Dich ganz herzlich umarmen. Alles alles Gute und Liebe für dich, im neuen Lebensjahr. Und lass Dich heute von Deiner Family mal nach Kräften verwöhnen. Das wünscht Dir Moni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 14. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2014 Herzlichen Glückwunsch, liebe Gabriele, und alles Gute für euch alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 14. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2014 Gabriele hat heute Geburtstag. Ich wünsche einen fröhlichen Tag und Gottes Segen für das neue Lebensjahr. *michanschließ* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 14. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2014 Gabriele hat heute Geburtstag. Ich wünsche einen fröhlichen Tag und Gottes Segen für das neue Lebensjahr. *michanschließ* Ich mich auch! Glüüüüückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 14. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2014 Jaaa, einen tollen Geburtstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts