Elima Geschrieben 20. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2004 Ich schließe mich mit Glück- und Segenswünschen an. Eben hatte ich den Kalender durchgesehen und euere Geburtstage bemerkt. Aber Gabriele ist mir zuvorgekommen und hat das natürlich viel schöner gemacht als ich das gekonnt hätte. Elisabeth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ficb Geschrieben 20. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2004 Lieber Martin, lieber UHU, alles gute und Gottes reichen Segen zu eurem Geburtstag..... liebe grüßles ficb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 20. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2004 Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday, euch beiden, happy birthday to youuu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 20. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2004 Inwiefern sind runde Tische besonders dafür geeignet, die Familie zu versammeln? Ganz einfach: Da kann sich keiner an den Ecken stoßen! (Immer diese Einzeiler ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 20. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2004 Ich schließe mich aufs Heftigste den Geburtstagswünschen an!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 20. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2004 Ja, dann möchte ich für Martin und Uhu auch noch ein kräftiges "Häppie Börsdey" loswerden. Alles Gute und Gottes Segen für Euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphael Geschrieben 20. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2004 Inwiefern sind runde Tische besonders dafür geeignet, die Familie zu versammeln? Ganz einfach: Da kann sich keiner an den Ecken stoßen! (Immer diese Einzeiler ) Neueste genealogische Untersuchungen des Familientheologen C. Overkott haben ergeben, daß eine Familie, die sich bei ihrer Versammlung aller Ecken und Kanten entledigt, damit auch die wesentlichen Merkmale der Familie verliert! Nur eine Familie, die ihre Ecken und Kanten in gegenseitiger Liebe und Geduld erträgt, behält diese wesentlichen Merkmale! GsJC Raphael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 20. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2004 Auch Franky wünscht beiden alles Gute und gratuliert herzlich. Dazu ganz viele Geschenke und eine schöne Lutherbibel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 20. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2004 ein kräftiges "Häppie Börsdey" loswerden. So happy ist der Tag an der Börse aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 20. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2004 Ebenfalls einen hässlichen Glühstrumpf von mir an Martin & Uhu! Hoch sollnse leben, draymaaaal hoch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 20. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2004 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber UHU und Gottes Segen für Euch beide. DANKE, DANKE! Freue mich sehr über alle Glückwünsche!!! Eure Uhu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 20. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2004 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber UHU und Gottes Segen DANKE, DANKE! Freue mich sehr über alle Glückwünsche!!! Eure Uhu Oh, sorry, liebe UHU, das wusste ich nicht. Oder hätte ich es wissen können und habe es vergessen? Ich werde jedenfalls versuchen, es mir zu merken. *mireinenKnoteninsTaschentuchmache* Liebe Grüße, GAbriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 21. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2004 EXPLORER hat heute Geburtstag! Laut Kalender wird er 59, aber so alt sieht er gar nicht aus. Wie alt auch immer er heute werden mag, wir feiern einfach die gestern begonnene Geburtstagsfete weiter: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Gottes reichen Segen für Deinen Lebensweg. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 21. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2004 Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch, Exi!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 21. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2004 Ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag Exi!!!!!!!!!!!!!!!! Die Wise Guys sollen Dir ein Ständchen bringen: Anmerkung - zu den Wise Guys haben sich noch Leute hier aus mykath.de gesellt.... Lass' Dich so richtig feiern! Liebe Grüsse. Astrid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ficb Geschrieben 21. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2004 Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch, Exi!! Auch von mir.... und Gottes reichen Segen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 21. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2004 (bearbeitet) Ich schließe mich an: Herzlichen Glückwunsch!! bearbeitet 21. Oktober 2004 von Clown99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 21. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2004 Hüstel, räusper, mimimi: "Hoch soll er leben, hoch soll er leben, dreimal hoch"! Herzliche Glückwünsche, Exi, langes Leben, Gesundheit und eine Menge Spass bis zur Rente (und darüber hinaus!) wünsch' ich Dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 21. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2004 Ja, der Exi soll so hoch leben, daß er schwindelt, äh, ich meine, daß ihm schwindlig wird. Herzlichen Glückwunsch und Gottes reichen Segen für Dich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 21. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2004 gaaaanz herzlichen glückwunsch lieber exi auch von mir.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 21. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2004 Franky schließt sich an. Herzlichen Glückwunsch an den nettesten CSUler, den ich kenne. Und nur die besten Wünsche aus dem schönen Südniedersachsen. Als Geschenk präsentiere ich hiermit einen Gutschein über ein Bier und eine Bratwurst bei einem heimspiel des FC Eintracht Northeim in dieser Saison der Niedersachsenliga. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 21. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2004 gaaaanz herzlichen glückwunsch lieber exi auch von mir.... von mir auch Exi, feier schön.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sabine Geschrieben 21. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2004 und von mir auch : allerherzlichsten Glückwunsch, lG, Sabine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 21. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2004 hallo Sabine, schön, dass Du mal wieder reinschaust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
overkott Geschrieben 23. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2004 Glückwunsch, Exi, nachträglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts