gouvernante Geschrieben 14. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2014 herzliche Glück- und Segenswünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 14. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2014 Ganz herzliche Glückwünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 14. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2014 Ganz herzliche Glückwünsche! *Michschnellnochanschließ* Alles Gute!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 14. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2014 Gabriele hat heute Geburtstag!!! Jubel! Ach Mist, ist ja schon Mitternacht durch. Gabriele hatte gestern Geburtstag! Jubel!!!!!! Glückwunsch, liebe Gabriele. Von Herzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 15. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2014 nachträglich auch noch von mir alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 15. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2014 auch von mir herzliche Glückwünsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 15. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2014 Vielen Dank für die vielen Glückwünsche. *knicksmach* Es war ein schöner Tag. Abgerundet mit den vielen Glückwünsche hier. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 16. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2014 Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen Lass: dich schön feiern, liebe asia. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 16. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2014 Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen Lass: dich schön feiern, liebe asia. Ich singe immer noch nicht, gratuliere aber trotzdem von Herzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 16. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2014 (bearbeitet) Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Und: frohes Feiern! bearbeitet 16. Februar 2014 von gouvernante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 16. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2014 Herzlichen Glückwunsch an asia! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 16. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2014 Ja von mir auch die besten Wünsche an asia, und die kluge Lateinerin vom Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 16. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2014 herzliche geburtstagsgrüsse an asia, glückwünsche und alles gute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 16. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2014 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, asia! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 16. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2014 Ich schließe mich an: Herzlichen Glückwunsch, asia, und Gottes reichen Segen. Genieße den Tag und den Urlaub. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2014 Vielen Dank ihr Lieben. Vor lauter Schifahren hab ich das Internet ganz vergessen... Gabriele, dir auch alles Liebe und Gottes Segen nachträglich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 22. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2014 Alles Gute zum Burtseltag heute Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 23. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2014 Nachträglich Glückwünsche an olli, heute Glückwünsche an kiki. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 24. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2014 nachträglich auch von mir herzliche Glückwünsche und als Erster an Rince alles alles Gute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 24. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2014 Da schließe ich mich doch glatt an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 24. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2014 Nachträgliche Glückwünsche an asia, Olli u nd kiki sowie aktuelle Glückwünsche an rince!! *Prost* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 24. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2014 Glückwunsch Rince! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 24. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2014 Rince, alter Schwede, herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 24. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2014 Herzlichen Glückwunsch und immer eine flache Welt, wenn Du sie brauchst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 24. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2014 Alles Gute, rince, und willkommen im Kreis der 43er! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts