Edith1 Geschrieben 24. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2014 Nachträgliche Glückwünsche an asia, Olli u nd kiki sowie aktuelle Glückwünsche an rince!! *Prost* *Mich nachträglich und aktuell anschließe* Alles Gute, Euch allen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 24. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2014 Herzlichen Glückwunsch an rince! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli Geschrieben 24. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2014 Vielen Dank Meine Glückwünsche gehen an asia, kiki und Rince! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einer Geschrieben 24. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2014 Alles Gute, rince ... Ja, du junger Hüpfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 24. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2014 An rince: Alles Gute zum heutigen Jahreswechsel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 25. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2014 Dankööö :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 27. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2014 Heute haben laura und abitibi Geburtstag. Ich habe leider von beiden lange nichts mehr gelesen. Aber falls sie mitlesen: Happy Birthday! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 27. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2014 Dem schließe ich mich an. Hallo Ihr beiden, laßt Euch mal wieder blicken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 1. März 2014 Melden Share Geschrieben 1. März 2014 Glückwunsch an volker! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juana Geschrieben 1. März 2014 Melden Share Geschrieben 1. März 2014 Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, lieber Volker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 1. März 2014 Melden Share Geschrieben 1. März 2014 Alles Gute zum Geburtstag, lieber Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 2. März 2014 Melden Share Geschrieben 2. März 2014 Vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Es ist schön, noch nicht ganz vergessen worden zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 5. März 2014 Melden Share Geschrieben 5. März 2014 Justin Cognito feiert heute seinen Geburtstag ..... ohne uns. Schade, dass er sich nicht mehr sehr lässt. Ob er ausgerechnet heute mal reinschaut? Ich wünsche jedenfalls alles Gute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 10. März 2014 Melden Share Geschrieben 10. März 2014 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Cadfael und alles Gute... und schreib mal wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 19. März 2014 Melden Share Geschrieben 19. März 2014 Unser aller "Forumspapa" hat Geburtstag: Lass dich vor dem Beginn des Jubeljahres schön feiern! "Viel Glück und viel Segen.... " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 19. März 2014 Melden Share Geschrieben 19. März 2014 Unser aller "Forumspapa" hat Geburtstag: Lass dich vor dem Beginn des Jubeljahres schön feiern! "Viel Glück und viel Segen.... " Dem schliesse ich mich an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 19. März 2014 Melden Share Geschrieben 19. März 2014 herzliche Glückwünsche, Rolf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 19. März 2014 Melden Share Geschrieben 19. März 2014 Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 19. März 2014 Melden Share Geschrieben 19. März 2014 Herzlichen Glückwunsch, Rolf, und lass es Dir gut gehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 19. März 2014 Melden Share Geschrieben 19. März 2014 Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute, Rolf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 19. März 2014 Melden Share Geschrieben 19. März 2014 Unser aller "Forumspapa" hat Geburtstag: Lass dich vor dem Beginn des Jubeljahres schön feiern! "Viel Glück und viel Segen.... " Dem schliesse ich mich an Ich auch! *mitsing* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 19. März 2014 Melden Share Geschrieben 19. März 2014 Ich auch! *mitsing* Ich schliesse mich gleichfalls an, aber ohne mitzusingen. DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 19. März 2014 Melden Share Geschrieben 19. März 2014 Herzlichen Glückwunsch, jouaux! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 19. März 2014 Melden Share Geschrieben 19. März 2014 Vielen Dank für die Grüsse. Ich war schon so alt wie Jesus wurde, als ich mit kath.de und dem Forum begann. Und jetzt bin ich schon so alt wie Schlingensief wurde ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 19. März 2014 Melden Share Geschrieben 19. März 2014 Vielen Dank für die Grüsse. Ich war schon so alt wie Jesus wurde, als ich mit kath.de und dem Forum begann. Und jetzt bin ich schon so alt wie Schlingensief wurde ... ... denk an Johannes Heesters!!! Außerdem herzliche Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts