Inge Geschrieben 27. März 2014 Melden Share Geschrieben 27. März 2014 utah-r, altes Haus - herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 27. März 2014 Melden Share Geschrieben 27. März 2014 *michanschließ* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 27. März 2014 Melden Share Geschrieben 27. März 2014 und noch einer, der die Gratulantenschlange verlängert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 30. März 2014 Melden Share Geschrieben 30. März 2014 Alles Gute liebe Claudia an Deinem Geburtstag heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 30. März 2014 Melden Share Geschrieben 30. März 2014 Ich schließe mich an, und nachträglich auch an utah-r. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 4. April 2014 Melden Share Geschrieben 4. April 2014 Herzliche Glückwünsche zum Gebirtstag, phyllis! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 4. April 2014 Melden Share Geschrieben 4. April 2014 Happy birthday an phyllis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 4. April 2014 Melden Share Geschrieben 4. April 2014 Nee, ne? Schon wieder ein Jahr älter? Herzlichen Glückwunsch, phyllis! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 7. April 2014 Melden Share Geschrieben 7. April 2014 danke für die wünsche. bin am packen. korsika ruft. (kein urlaub... ist eine lange geschichte, füllte wohl 5 seiten in meinem memoiren)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 12. April 2014 Melden Share Geschrieben 12. April 2014 Liebe Katta, einen wunderschönen Geburtstag und Gottes Segen für das neue Lebensjahr wünscht dir von Herzen Elisabeth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 12. April 2014 Melden Share Geschrieben 12. April 2014 Danke schön! Ich drück euch alle herzlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 12. April 2014 Melden Share Geschrieben 12. April 2014 Haha, Katta ist ins Schwabenalter eingetreten. Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 12. April 2014 Melden Share Geschrieben 12. April 2014 Ich schließe mich an: Alles Liebe und Gute, Katta. *Kattadrücke* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 12. April 2014 Melden Share Geschrieben 12. April 2014 Alles Gute und Gottes Segen zum Geburtstag, liebe Katta! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 13. April 2014 Melden Share Geschrieben 13. April 2014 (bearbeitet) Nachträglich alles Gute an katta. Die 40 werden mich wohl dieses Jahr auch noch erreichen, schön, dass es einige vormachen. bearbeitet 13. April 2014 von mn1217 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 13. April 2014 Melden Share Geschrieben 13. April 2014 auch von mir nachträglich alles Gute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 18. April 2014 Melden Share Geschrieben 18. April 2014 Glückwunsch an die Geburtstagskinder, insbesondere an OAOS, der jetzt selbst nach Hobbitmaßstäben erwachsen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 18. April 2014 Melden Share Geschrieben 18. April 2014 Lieber OAOS, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 18. April 2014 Melden Share Geschrieben 18. April 2014 Karfreitag Geburtstag. Cool... Herzlichen Glückwunsch OAOS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 18. April 2014 Melden Share Geschrieben 18. April 2014 Lieber OAOS, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Lebensalter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 18. April 2014 Melden Share Geschrieben 18. April 2014 Heute Schnapszahlengeburtstag, das heißt, Du wurdest an einem Karfreitag geboren? Ganz herzlichen Glückwunsch, lieber OAOS, und Gottes reichen Segen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 18. April 2014 Melden Share Geschrieben 18. April 2014 Heute Schnapszahlengeburtstag, das heißt, Du wurdest an einem Karfreitag geboren? Ganz herzlichen Glückwunsch, lieber OAOS, und Gottes reichen Segen. Vielen Dank allen Gratulanten!!! Nein, ich bin in der Osternacht geboren worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 18. April 2014 Melden Share Geschrieben 18. April 2014 Herzlichen Glückwunsch, OAOS! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 18. April 2014 Melden Share Geschrieben 18. April 2014 Lieber OAOS! Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 20. April 2014 Melden Share Geschrieben 20. April 2014 Karfreitag Geburtstag. Cool... Herzlichen Glückwunsch OAOS Ich bin an einem Karfreitag um 15 Uhr geboren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts