Monika Geschrieben 28. April 2014 Melden Share Geschrieben 28. April 2014 Alles Gute lieber Werner zum Wiegenfeste heute. Lass es ordentlich krachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 28. April 2014 Melden Share Geschrieben 28. April 2014 Uuups, ich sollte öfter auf das untere Drittel der Website gucken! *schäm* Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Werner und Gottes reichen Segen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 28. April 2014 Melden Share Geschrieben 28. April 2014 Herzlichen Glückwunsch Werner & an Sir Terry Pratchett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 28. April 2014 Melden Share Geschrieben 28. April 2014 Alle guten Wünsche für Dich, Werner! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 28. April 2014 Melden Share Geschrieben 28. April 2014 Ich schließe mich an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 28. April 2014 Melden Share Geschrieben 28. April 2014 Herzlichen Glückwunsch, Werner! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 28. April 2014 Melden Share Geschrieben 28. April 2014 happy Birthday, werner! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 28. April 2014 Melden Share Geschrieben 28. April 2014 Herzlichen Glückwunsch, Werner, auch von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 28. April 2014 Melden Share Geschrieben 28. April 2014 Auch von mir alles Gute und herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, lieber Werner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 29. April 2014 Melden Share Geschrieben 29. April 2014 Hallo Johanna, herzlichen Glückwunsch zum Wiegenfest! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 29. April 2014 Melden Share Geschrieben 29. April 2014 Hallo Johanna, herzlichen Glückwunsch zum Wiegenfest! *michanschließ* *dickenBlumenstraußüberreich* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 29. April 2014 Melden Share Geschrieben 29. April 2014 Dito! Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 29. April 2014 Melden Share Geschrieben 29. April 2014 Alles Gute an johanna! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 29. April 2014 Melden Share Geschrieben 29. April 2014 Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 29. April 2014 Melden Share Geschrieben 29. April 2014 Kurz vor der Geburtstagsverfall- Grenze noch einen herzlichen Glückwunsch an Johanna. Alles Gute Dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 29. April 2014 Melden Share Geschrieben 29. April 2014 oh, auch von mir noch schnell herzlichen Geburtstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2014 (bearbeitet) Ich wünsche unserem "heimlichen" "Geburtstagskind Gottes Segen für das neue Lebensjahr. bearbeitet 4. Mai 2014 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 4. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2014 (bearbeitet) Ich vermute, es bedankt sich recht herzlich. bearbeitet 4. Mai 2014 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 23. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2014 Happy Birthday Grundgesetz! Alles gute zum 65.! Ich finde dich toll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 23. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2014 Och, rince, sowas wollte ich schreiben... Also unserem neu- Rentner Grundgesetz auch von mir herzliche Glückwünsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 23. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2014 Och, rince, sowas wollte ich schreiben... Also unserem neu- Rentner Grundgesetz auch von mir herzliche Glückwünsche 65 Jahre Grundgesetz? Find ich so geil das ich ausnahmsweise zu singen anfange: Zum Geburtstag viel Glück! Zum Geburtstag viel... Nee, das überlass ich dann doch lieber Leuten die das können. Ein Ständchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 2. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2014 heute gratulieren wir alle ganz herzlich dem Petrus (das bin ich) zu seinem Tauftag. seit dem 02.Juni 1951 (da bin ich getauft) bin ich Christ. ich kann mich noch genau daran erinnern (naja, anhand der Fotos von damals). einen wunderschönen Tag wünscht Vielen Allen Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 2. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2014 heute gratulieren wir alle ganz herzlich dem Petrus (das bin ich) zu seinem Tauftag. ... Ich schließe mich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 2. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2014 heute gratulieren wir alle ganz herzlich dem Petrus (das bin ich) zu seinem Tauftag. ... Ich schließe mich an. hallo Wunibald, Du auch-Früh-Aufsteher (?), danke! Peter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 2. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2014 Alles Gute zum Tauftag, lieber Petrus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts