Petrus Geschrieben 2. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2014 (bearbeitet) danke Dir, lara! bearbeitet 2. Juni 2014 von Petrus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mactafledis Geschrieben 18. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2014 Alle guten Wünsche für das neue Lebensjahr, lauter nette Gäste, schöne Geschenke und einen sonnigen Geburtstag, Thofrock! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 18. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2014 Wenn man nicht jeden Tag schaut... Ja alles Liebe und Gute Thofi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 18. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2014 Nicht zu vergessen: Carluccio hat heute Geburtstag, der Sohn meines Forenzwillings: Tanti auguri!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 19. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2014 Nachträglich alles Gute an Thofrock. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 22. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2014 auch von mir noch - wenn auch spät - alles Gute zum Geburtstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 23. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2014 Hallo Lothar, herzlichen Glückwunsch zum Wiegenfest! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 23. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2014 viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 23. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2014 Mööönsch, der Loddaaahr... Glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 23. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2014 viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen *Miteinstimm* Herzlichen Glückwunsch, Lothar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 23. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2014 Herzlichen Glückwunsch, Lothar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 23. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2014 Von mir auch die besten Wünsche für das neue Lebensjahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 23. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2014 Ich schließe mich an: Alles Gute zum Geburtstag, Lothar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 23. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2014 Herzlichen Glückwunsch, Lothar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 24. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2014 Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen, Frank! Genieße noch einmal die "drei" vorne in der Alterszahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 24. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2014 Da schließe ich mich doch glatt an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 24. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2014 Alles Gute dem Lothar noch nachträglich, und heute ganz frisch dem Frank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 24. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2014 Zu spät, aber noch in der Oktav: herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lothar1962 Geschrieben 24. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2014 Recht herzlichen Dank für die Geburtstagsglückwünsche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 24. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2014 An die heutigen Geburtstagskinder: Herzliche Glückwünsche. Und Frank: 39 behaupten sie alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 24. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2014 Es geht ja Schlag auf Schlag: ganz herzliche Glückwünsche auch an Frank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 25. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2014 Mannomann, wenn man da nicht ständig mitliest! Herzliche Glückwünsche nachträglich an Lothar und Frank! Und seeeehr nachträglich an Thofi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 26. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2014 An die heutigen Geburtstagskinder: Herzliche Glückwünsche. Und Frank: 39 behaupten sie alle. Es gibt Tage da glaube ich das mit den "39" selber nicht... es müssen 390 sein. Ich hoffe ja das der "jungbrunnen", den ich ich von meinem bestem kumpel bekommen hab wirkt und daraus dann "29" wird. Vielen Dank, euch lieben, für die vielen Geburtstagsgrüsse! Und Lothar: Alles gute udn viel Segen, nachträglich, von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 30. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2014 Und heute dem lieben Soulman alles Gute zum Geburtstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 30. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2014 Und heute dem lieben Soulman alles Gute zum Geburtstag Da schliesse ich mich doch gleich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts