Edith1 Geschrieben 30. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2014 Und heute dem lieben Soulman alles Gute zum Geburtstag Da schliesse ich mich doch gleich an. Und ich auch. (Ganz schnell, damit ich auch einmal pünktlich bin.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 30. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2014 und noch eine Gratulantin: alles Gute für dich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 2. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2014 Herzlichen Glückwunsch, und alles Liebe und Gute zum 31. Lebensjahr liebe Aleachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 2. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2014 Herzlichen Glückwunsch, und alles Liebe und Gute zum 31. Lebensjahr liebe Aleachim Auch von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 2. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2014 Nachträglich an soulman alles Gute. Und happy Birthday an die heutigen Geburtstagskinder, namentlich aleachim. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 2. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2014 Oh, Aleachim hat Geburtstag! Da stelle ich mich jetzt mal im Halbkreis auf. Ähem, räusper... Viel Glück und viel Segen auf all Deinen (Wander)Wegen, Dein Liebster und Frohsinn seien auch mit dabei. Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 2. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2014 Oh, Aleachim hat Geburtstag! Da stelle ich mich jetzt mal im Halbkreis auf. Ähem, räusper... Viel Glück und viel Segen auf all Deinen (Wander)Wegen, Dein Liebster und Frohsinn seien auch mit dabei. Glückwunsch! Darf ich lauthals-stumm mit singen und mich dem Glückwunsch anschliessen? DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 4. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2014 happy birthday an walrossbaby, darf gerne auch ausgerichtet werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleachim Geschrieben 4. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2014 Vielen Dank euch allen für die Glückwünsche. Hab mich sehr gefreut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 6. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2014 Darf ich mich noch anschließen? Ich bin eben erst von einer Kurzreise zurückgekommen und es heißt doch: "In der Oktav ist's auch noch brav". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 6. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2014 Für Ute. Auch wenn Du Dich leider ganz selten blicken lässt hier. Alles Liebe und Gute für Dich zum Burtseltag heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josepha Geschrieben 17. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2014 Besser spät als nie. Im vorigen Jahre war es etwas voreilig und jetzt mit Riesenverspätung... Nachträglich unsere herzlichsten Glückwünsche und Gottes Segen für Dich, unser Geist, zu Deinem 70. Geburtstag! Ad multos annos! Josepha und andere 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 20. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2014 Herzlichen Glückwunsch, Mat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 20. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2014 auch von mir alles Gute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 20. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2014 Gottes Segen auf all deinen Wegen! Einen fröhlichen Tag und ein schönes neues Lebensjahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 20. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2014 Alles Gute und Liebe für Dich, lieber Mat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 20. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2014 Ganz herzliche Glückwünsche, lieber Mat. Lass es Dir gut gehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 24. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2014 Liebe Monika, wenn auch sehr verspätet, lieben Dank für deine Geburtstagsgrüße! Hab sie rechtzeitig bekommen, aber danach das Beantworten komplett verlegt ... Liebe Grüße von Ute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 4. August 2014 Melden Share Geschrieben 4. August 2014 oh, RAMIBO macht das halbe Jahrhundert voll. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. August 2014 Melden Share Geschrieben 4. August 2014 ich schließe mich an: viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen" ...und lasst euch mal wieder hier sehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 4. August 2014 Melden Share Geschrieben 4. August 2014 Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu einem halben Jahrhundert, Ramibo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 4. August 2014 Melden Share Geschrieben 4. August 2014 Genau, das freut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 4. August 2014 Melden Share Geschrieben 4. August 2014 50- was, jetzt schon? Happy Birthday, ramibo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 4. August 2014 Melden Share Geschrieben 4. August 2014 Mich den Glückwünschen mahl anschliess ... Glühstrumpf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 26. August 2014 Melden Share Geschrieben 26. August 2014 Sokrates und Baumfaeller: Glückwünsche zum Geburtstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts