Monika Geschrieben 26. August 2014 Melden Share Geschrieben 26. August 2014 Sokrates und Baumfaeller: Glückwünsche zum Geburtstag. Da schliesse ich mich doch gleich an. Herzlichen Glückwunsch ihr beiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 26. August 2014 Melden Share Geschrieben 26. August 2014 Glückwünsche Euch beiden. Feiert ausgiebig und habt einen schönen Tag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 26. August 2014 Melden Share Geschrieben 26. August 2014 Auch von mir Glückwünsche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 26. August 2014 Melden Share Geschrieben 26. August 2014 Jau, Glückwunsche an Soki und den Baumfaeller. Lasst es krachen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 26. August 2014 Melden Share Geschrieben 26. August 2014 Ich schließe mich den Glückwünschen an euch beide gern an!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 26. August 2014 Melden Share Geschrieben 26. August 2014 Besten Dank für die lieben Wünsche. Bin mit Katta in Oberstdorf in einem ziemlichen Funkloch, aber nach einer Weile warten habe ich sie alle gekriegt. Wir stoßen jetzt auch auf euer Wohl an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 26. August 2014 Melden Share Geschrieben 26. August 2014 Beste Grüße euch beiden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumfaeller Geschrieben 27. August 2014 Melden Share Geschrieben 27. August 2014 Danke! Ich hatte einen sehr langen und anstrengenden Arbeitstag, zum Glueck heute nur 11 Stunden im Buero, mit ein paar Stunden Pause in der Mitte. Das nach drei 14-Stunden-Tagen hintereinander. Aber ab morgen wird es im Buero wieder normal, und naechstes Wochenende ist drei Tage lang (Feiertag), da machen wir mal was Lustiges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 6. September 2014 Melden Share Geschrieben 6. September 2014 happy birthday an walrossbaby, darf gerne auch ausgerichtet werden Dankeschön .... Asche auf mein Haupt, ich war schon soo lange nicht hier, sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 6. September 2014 Melden Share Geschrieben 6. September 2014 oh, RAMIBO macht das halbe Jahrhundert voll. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Danke danke, und heute noch der 8jährige Forumstag. Werde mich langsam aber sicher wieder mehr zur Euch gesellen ..... wenn ich noch darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 6. September 2014 Melden Share Geschrieben 6. September 2014 ..... wenn ich noch darf. Na aber sischer doch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 6. September 2014 Melden Share Geschrieben 6. September 2014 oh, RAMIBO macht das halbe Jahrhundert voll. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Danke danke, und heute noch der 8jährige Forumstag. Werde mich langsam aber sicher wieder mehr zur Euch gesellen ..... wenn ich noch darf. Huhu, Ramibo und WRB, dass ist so schön, wieder von Euch zu lesen. Bitte schreibt wieder mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 11. September 2014 Melden Share Geschrieben 11. September 2014 Heute feiert gouvernante (hoffentlich!) ihren Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und Gottes Segen, liebe gouvie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 11. September 2014 Melden Share Geschrieben 11. September 2014 Jaaaa, alles Liebe und gute an den grossen gelben Vogel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 11. September 2014 Melden Share Geschrieben 11. September 2014 Wenn ich aus dem wahren Leben plaudern darf - gouvi ist nicht gelb! Das hindert mich jedoch nicht, privat in aller Form und Höflichkeit meine besten Wünsche zum Ausdruck zu bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 11. September 2014 Melden Share Geschrieben 11. September 2014 OT: und nachher willst du mir noch erklären, dass du gar nicht mit Wikingerhelm und Vollbart rumläufst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 11. September 2014 Melden Share Geschrieben 11. September 2014 Rince und Cryso, findet ihr das eigentlich nett das Geburtstagskind "Vogel" zu nennen, ihr Vögel? ;-) Gouvi, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 11. September 2014 Melden Share Geschrieben 11. September 2014 OT: und nachher willst du mir noch erklären, dass du gar nicht mit Wikingerhelm und Vollbart rumläufst? Du musst halt mal zu einem Treffen kommen und nachschauen So: Gouvi, ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag (im Prinzip bist du ja auch nur 24 Stunden älter als gestern) und Gottes Segen für das beginnende neue Lebensjahr ........ (nicht zuletzt: mehr Glück mit der Bundesbahn!!!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 11. September 2014 Melden Share Geschrieben 11. September 2014 OT: und nachher willst du mir noch erklären, dass du gar nicht mit Wikingerhelm und Vollbart rumläufst? Du musst halt mal zu einem Treffen kommen und nachschauen Solange er mit dem rotem Zaubererhut kommt ... Und natürlich: Herzlichen Glückwunsch, Gouvi und Gottes reichen Segen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 11. September 2014 Melden Share Geschrieben 11. September 2014 herzlichen Glückwunsch, Du Schnattervogel. Gottes reichen Segen und mögen alle Schienen Dir freundlich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 11. September 2014 Melden Share Geschrieben 11. September 2014 OT: und nachher willst du mir noch erklären, dass du gar nicht mit Wikingerhelm und Vollbart rumläufst? :lol: Da liegst du nur zum Teil richtig. Aber hier das Wichtige! *räusper* Mimimimimiiii Viel Glück und vihiel Seeegen auf all deinen Wegen Gesundheiheit und Froooohsinn sei auch mit dahabei! *aufforderndeBewegunganalleanderenmach* Viel Glück und vihiel.... Alles Liebe zum Geburtstag, liebe Gouvernante! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 11. September 2014 Melden Share Geschrieben 11. September 2014 Herzlichen Glückwunsch Gouvi! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 11. September 2014 Melden Share Geschrieben 11. September 2014 Herzlichen Glückwunsch, liebe Gouvernante. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 11. September 2014 Melden Share Geschrieben 11. September 2014 Allen Geburtstagskindern, besonders natürlich gouvernante, herzliche Glückwünsche zum Wiegenfest! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 11. September 2014 Melden Share Geschrieben 11. September 2014 Was? Die Gouvernante hat Geburtstag? Warum sagt mir das keiner? Na dann: Herzlichen Glückwunsch, Du Spaßbremse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts