gouvernante Geschrieben 11. September 2014 Melden Share Geschrieben 11. September 2014 Lieben Dank für die Glückwünsche. Buffet ist im Café eröffnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 12. September 2014 Melden Share Geschrieben 12. September 2014 und mir ist das entgangen? schande über mich. nun nachträglich alles Gute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 24. September 2014 Melden Share Geschrieben 24. September 2014 (bearbeitet) Da hab ich eben gelesen: Caveman hat Geburtstag: Lass dich schön feiern! Für das neue Lebensjahr Freude, Glück und Sonnenschein! bearbeitet 24. September 2014 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 24. September 2014 Melden Share Geschrieben 24. September 2014 Dem schliesse ich mich an: Glückwunsch an das neolithische Nordlicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 24. September 2014 Melden Share Geschrieben 24. September 2014 Happy Birthday! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 10. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2014 Herzlichen Glückwunsch Kulti zum Geburtstag heute. Und allen anderen Geburtstagskindern auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 10. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2014 Dem schließe ich mich vollinhaltlich an. Ich habe kulti vom lesen her für jünger gehalten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 11. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2014 auch von mir herzlichen Glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 11. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2014 Ups, zu spät... Nachträglich auch von mir: Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 17. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2014 Mariamante alles Liebe und Gute Dir heute, zum Geburtstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 17. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2014 Mariamante alles Liebe und Gute Dir heute, zum Geburtstag Von mir auch, herzlichen Glückwunsch und lass Dich feiern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 17. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2014 lange nicht von ihm gelesen: mariamante hat Geburtstag. Happy Birthday! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 17. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2014 Lieber Peter, auch von mir herzliche Glückwünsche, alles Gute, Gesundheit und vor allem Gottes Segen. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 17. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2014 Ich wünsche dir Gesundheit und die Fröhlichkeit der Kinder Gottes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 20. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2014 MartinO, UHU und harry- ganz herzliche Glückwünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2014 MartinO, UHU und harry- ganz herzliche Glückwünsche! *michvollumfänglichanschließ* Happy Birthday!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 20. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2014 Herzliche Glück- und Segenswünsche an alle heutigen Geburtstagskinder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 20. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2014 Lasst euch feiern! Und macht mit Gottes Hilfe das Beste aus dem neuen Lebensjahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 20. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2014 Alles Gute euch dreien! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 20. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2014 Auch von mir herzliche Geburtstagsgrüße! Viel Gesundheit und reichlich Segen für das neue Lebens Jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 20. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2014 Gleich drei Geburtstagskinder - wie schön. Allen dreien herzlichen Glückwunsch. :winke: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 20. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2014 Herzlichen Glückwunsch allen Geburtstagskindern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 20. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2014 Vielen Dank! Und Glückwunsch an die beiden anderen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 21. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2014 Heute u.a. explorer und Gänseblümchen. Beide lange nicht mehr gelesen. Herzliche Glückwünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 21. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2014 Vielen lieben Dank für die vielen Glückwünsche! Nachträglich auch von mir an alle gestrigen Geburtstagskinder und alles, alles Gute, Gottes Segen und viel Freude im kommenden Lebensjahr an die heutigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts