Elima Geschrieben 21. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2014 auch von mir alles nur erdenklich Gute liebe Wattoo und heute bist du das Geburtstagskind! Ad multos beatissimos annos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 21. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2014 Und noch jemand, der dieses Jahr "rundet". Herzlichen Glückwunsch zu den 60,franciscus non papa! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 21. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2014 Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lieber Franz. Und nachträglich noch für Wattoo herzliche Glückwünsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 21. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2014 Lieber Franz 60 Jahre Woah Da musst Du eine Runde spendieren! Alles Liebe und Gute für Dich Lass es ordentlich krachen heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 22. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2014 60 Jahre? Du bist doch nur ein kleines bisschen älter als ich. *schreck* Lieber Franz-Josef, alles Liebe und Gute, Gottes Segen und noch viele wunderschöne Jahre für Dich! *knuddel und abküss* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 22. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2014 Wat spät, aber nicht weniger herzlich: Glückwünsche und reichlich Segen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 22. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2014 Jau, Glückwünsche nachträglich!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 22. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2014 Herzlichen Dank Euch allen. Diese Jahr habe ich ganz unkonventionell sozusagen eine Oktave gefeiert. Am 3. Advent Weihnachtskonzert mit Ludwig van Beethoven - 5. Sinfonie und Messe C-Dur - Gestern mit Choralamt "Rorate" und danach mit all den Menschen, die in meinem Leben eine Rolle spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 23. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2014 Herzlichen Dank Euch allen. Diese Jahr habe ich ganz unkonventionell sozusagen eine Oktave gefeiert. Am 3. Advent Weihnachtskonzert mit Ludwig van Beethoven - 5. Sinfonie und Messe C-Dur - Gestern mit Choralamt "Rorate" und danach mit all den Menschen, die in meinem Leben eine Rolle spielen. So muss es doch sein! Herzliche Glückwünsche nachträglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 28. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2014 Doppelt gemoppelt hält besser: herzlichen Glückwusch, kh! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 31. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2014 Edith, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ein Ständchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 1. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2015 Herzliche Glückwünsche und Gottes Segen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 1. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2015 Viel Glück, liebe Edith, und Gottes reichen Segen wünsche ich Dir. Möge Dir das neue Lebensjahr alles bringen, was Du Dir wünschst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 1. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2015 Ich schließe mich Gabrieles guten Wünschen in allen Punkten an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 1. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2015 Herzliche Glückwünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 1. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2015 Exklusive Menschen haben exklusive Wiegenfeste. Alles Gute, liebe Edith und danke für das großzügige Feuerwerk heute Nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 1. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2015 Liebe Edith, alles Gute zum Geburtstag und den Segen Gottes für Dein in doppeltem Sinne neues Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 2. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 2. Januar 2015 Euch allen vielen lieben Dank für die guten Wünsche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 4. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2015 Herzliche Glückwünsche an unsere heutigen 'Geburtstagler'! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 4. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2015 Die Zwillings! Herzliche Glückwünsche, Euch beiden! *in je einen Arm nehm, ganz fest drück und abwechselnd bebussel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 4. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2015 Auch von mir herzliche Glück- und Segenswünsche an die Geburtstagskinder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 4. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2015 Liebe Inge Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag heute. Lass Dich ordentlich feiern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 4. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2015 Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, vor allen Dingen Gesundheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 4. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2015 Erstmal herzlichen Glückwunsch an meinen Forenzwiling Und euch herzlichen Dank für die guten Wünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 5. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2015 und ganz schnell noch nachträglich alles alles Gute, vor allem Gesundheit, liebe Inge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts