Clown Geschrieben 25. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2004 (bearbeitet) Obwohl Ronin nichts gepostet hat wünsch ich ihm alles Gute und hoffe für ihn und andere, dass er den Mörder seines Herrn noch nicht gefunden hat. bearbeitet 25. Oktober 2004 von Clown99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 30. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2004 Alles Gute zum Geburtstag, Marmot! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 31. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2004 Alles Gute zum Geburtstag, Marmot! Das wünsche ich auch. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kröte Geschrieben 31. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2004 Auch von mir Happy Birthday! kleine Kröte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 31. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2004 Danke für die Glückwünsche ! Und ganz besonderen Dank an Ellen für den Kuchen - den kann ich besonders gut gebrauchen, denn die Freundin von mir mit der ich in den Geburtstag hineingefeiert habe, hat ihren zu Hause vergessen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 31. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2004 Mönsch, marmot... jetzt hab ich echt fast Deinen Geburtstag verschwitzt... Von mir auch alles Gute, und vor allem: liebe Weibers... und viele schöne Schachpartien, wenige böse Computerspiele und sowas alles..! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli Geschrieben 31. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2004 Hallo Marmot, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 1. November 2004 Melden Share Geschrieben 1. November 2004 Toooooooo late.... aber nachträglich genauso herzliche Glückwünsche an Dich Marmot! Liebe Grüsse. Astrid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 1. November 2004 Melden Share Geschrieben 1. November 2004 Marmot - nachträglich alles Gute zum Geburtstag!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 1. November 2004 Melden Share Geschrieben 1. November 2004 Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ficb Geschrieben 2. November 2004 Melden Share Geschrieben 2. November 2004 Hallo soames!!!! ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!! grüßles ficb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 2. November 2004 Melden Share Geschrieben 2. November 2004 hallo soames, alles gute und gottes segen zum geburtstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 2. November 2004 Melden Share Geschrieben 2. November 2004 Ich schliesse mich meinen beiden Vorrednern an! Herzliche Glückwünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 2. November 2004 Melden Share Geschrieben 2. November 2004 und Gottes Segen wünscht Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 2. November 2004 Melden Share Geschrieben 2. November 2004 und pünktlich zum geburtstag 700 beiträge, also ein kleines jubiläum! auch dazu herzlichen glühstrumpf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 3. November 2004 Melden Share Geschrieben 3. November 2004 ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!! Ich schließe mich nachträglich an: Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ciao - Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 26. November 2004 Melden Share Geschrieben 26. November 2004 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Bleze! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 26. November 2004 Melden Share Geschrieben 26. November 2004 Von mir hat Bleze sich gewünscht, daß ich ihn besuche, und ihm aus der großen benachbarten Kreisstadt Nahrung mitbringe. Leider kann ich dem Wunsch nicht nachkommen. Wenn jemand mitkriegt, daß ich dorthin gefahren bin, ist mein Ruf in der Stadt ruiniert. Meine Glückwünsche also auf diesem Weg: Alles Gute, lieber Bleze und die besten Wünsche, daß den Absprung von dort doch noch schaffst... :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 26. November 2004 Melden Share Geschrieben 26. November 2004 (bearbeitet) Danke danke... Thofi: Wenn jemand mitkriegt, daß ich dorthin gefahren bin, ist mein Ruf in der Stadt ruiniert. Zu spät Thofi, zu spät...schon laaange zu spät Absprung: Bald..., das nächste Jahr kommt bestimmt... bearbeitet 26. November 2004 von Bleze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 26. November 2004 Melden Share Geschrieben 26. November 2004 auch von mir, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bleze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 26. November 2004 Melden Share Geschrieben 26. November 2004 Happy Birthday, Bleze! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 26. November 2004 Melden Share Geschrieben 26. November 2004 (bearbeitet) Ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Ich stosse auf Dich an und wünsche Dir, dass Du ab heute 365 Tage fröhlich bist weil Dir alles gelingt und Dich niemand ärgert! Liebe Grüsse. Astrid bearbeitet 26. November 2004 von Wattoo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh17 Geschrieben 26. November 2004 Melden Share Geschrieben 26. November 2004 Alles Gute zum Geburtstag, Bleze - kann man von Dir mal wieder eine neue Fotogalerie bewundern? Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 26. November 2004 Melden Share Geschrieben 26. November 2004 auch von mir, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bleze auch von mir herzlichen glückwunsch und alles gute klau mir mal ne geburtstagskarte *sfg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 26. November 2004 Melden Share Geschrieben 26. November 2004 Herzlichen Glückwunsch, Bleze! Und nicht zuviel feiern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts