Frank Geschrieben 31. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2015 Unserem Udal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Viel Gesundheit und Gottes Segen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 31. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2015 Jau, alles Liebe und Gute zum Geburtstag Udal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 31. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2015 (bearbeitet) Gott schenke dir gute Gesundheit und jeden Tag einen Grund zum Lachen! (Ich finde, das ist schon 'ne Menge Segen .) bearbeitet 31. Januar 2015 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 31. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2015 Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 31. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2015 Alles Gut, lieber Udal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fragerin Geschrieben 31. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2015 Alles Gute zum Geburtstag - und dass durch die Fürsprache des hl. Don Bosco deine sehnlichsten Wünsche in Erfüllung gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 31. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2015 Auch von mir herzliche Glückwünsche und Gottes Segen, lieber Udal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 31. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2015 herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 3. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2015 Elima hat heute Geburtstag. Hoch soll sie leben! :a050: Viel Glück und viel Segen auf all Deinen Wegen, Gesundheit und Frohsinn sei auch mit dabei. :a050: Alles Gute, liebe Elima, und lass Dich schön feiern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 3. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2015 Liebe Elima, alles Gute zum Geburtstag ! Ad multos annos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 3. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2015 Elima, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! (Die Geburtstagstorte ist rein prophylaktisch). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 3. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2015 Elima hat heute Geburtstag. Hoch soll sie leben! :a050: Viel Glück und viel Segen auf all Deinen Wegen, Gesundheit und Frohsinn sei auch mit dabei. :a050: Alles Gute, liebe Elima, und lass Dich schön feiern! *tiefLufthol* *schmetterndindenKanonmiteinstimm* Liebe Elima, alles Gute und Gottes reichen Segen für dich! Hab einen wundervollen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 3. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2015 Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 3. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2015 Elima hat heute Geburtstag. Hoch soll sie leben! :a050: Viel Glück und viel Segen auf all Deinen Wegen, Gesundheit und Frohsinn sei auch mit dabei. :a050: Alles Gute, liebe Elima, und lass Dich schön feiern! *tiefLufthol* *schmetterndindenKanonmiteinstimm* Liebe Elima, alles Gute und Gottes reichen Segen für dich! Hab einen wundervollen Tag. *ebenfalls etwas schmettere, was so ähnlich klingen soll* Liebe Elima, alles erdenkliche Gute für Dich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 3. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2015 Ein schönes Wiegenfest liebe Emila! (Das mit dem Singen lasse ich mal lieber, ich bin ja nett...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 3. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2015 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ein wundervolles neues Lebensjahr und reichlich Segen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 3. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2015 Alles Gute, Elima. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 3. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2015 Von mir die besten Wünsche zum 75.sten Burtseltag heute. Lass es Dir gut gehen, und feier ordentlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 3. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2015 Wow Fünfundsiebzig. Alles Gute auch von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 3. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2015 (bearbeitet) Von mir ohne Ständchen (ich übe noch) dafür um so herzlicher: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Elima bearbeitet 3. Februar 2015 von Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 3. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2015 Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 3. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2015 Auch von mir alles Gute - leider ist dein Telefon wie es scheitn besetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 3. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2015 Alles Gute, Gesundheit und dann noch Spaß in der Kur! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 3. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2015 Danke für eure guten Wünsche und nein, mein Telefon war nicht dauernd besetzt, sondern hat wieder mal gestreikt (nachdem ich etwa drei Wochen keine Probleme hatte, ging es ausgerechnet heute wieder los siehe auch "nerv-thread"). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 3. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2015 Mich den den guten Wünschen anschließend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts