Gast Mactafledis Geschrieben 3. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2015 Alle guten Wünsche auch von mir, liebe Elima. Gesundheit, Freude und Gottes Segen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 3. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2015 Herzlichen Glückwunsch, Elima. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 3. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2015 Alles Gute und Gottes Segen, liebe Elima! Mögest du noch viele Jahre glücklich leben! Vivas, floreas, crescas! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 3. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2015 Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2015 (bearbeitet) Auf zur neuen Runde: heute feiern Simone und Helmut Geburtstag. Viel Glück und viel Segen auf all euren Wegen bearbeitet 4. Februar 2015 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 4. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2015 Lieber Helmut, liebe Simone Alles Gute und Liebe für Euren weiteren Lebensweg Das wünscht Euch Moni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 4. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2015 Da schließe ich mich doch gerne an! Alles Gute, Glück und Gesundheit euch beiden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 4. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2015 Auch ich schließe mich an. Gottes reichen Segen wünsche ich Euch, lieber helmut und liebe Simone, und ein schönes Geburtstagsfest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 4. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2015 (bearbeitet) Da schließe ich mich auch an: Herzliche Glückwünsche! bearbeitet 4. Februar 2015 von mn1217 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 4. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2015 Alles Gute Euch beiden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 4. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2015 Von mir auch herzliche Glückwünsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 4. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2015 Ganz lieben Dank euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 5. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2015 Glückwünsche nachträglich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 14. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2015 So, jetzt kann ich endlich gratulieren.Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Valentine - äh, liebe Gabriele! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 14. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2015 Alles Liebe und Gute zum Gabriele-Tag (und deinem Liebhaber Ehemann gute Besserung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 14. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2015 (bearbeitet) Liebe Gabriele! Alles Gute für Dich und Gottes Segen für das neue Lebensjahr. Lass Deinen Herzallerliebsten von mir grüßen. Er soll gefälligst beschleunigt gesunden, damit Ihr feiern könnt, den Valentins-Tag nachträglich und Deinen Geburtstag, und was Euch sonst noch so einfällt Ah, ich sehe gerade, Du hast ihn bärentraubbeblättert und damit die uneingeladenen Viren ausreichend erschreckt. Glückwunsch auch dazu! bearbeitet 14. Februar 2015 von Edith1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 14. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2015 Viel Glück und viel Segen, liebe Gabriele! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 14. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2015 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ein fröhliches neues Lebensjahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 14. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2015 auch von mir herzliche Glück- und Segenswünsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 14. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2015 Vielen Dank für die Glückwünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 14. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2015 Auch noch Glückwünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2015 Nachträglich alles, alles Liebe und Gottes Segen, liebe Gabriele! Und ein baldiges Nachholen der Pfalzreise! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 16. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2015 Liebe Asia, alles Gute! Ich wünsche dir einen fröhlichen Geburtstag und ein neues Lebensjahr voll von allem, was du dir wünscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 16. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2015 Herzliche Glück- und Segenswünsche zum Geburtstag, liebe Asia! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 16. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2015 Also, wenn überhaupt ein Geburtstagslied heute passt, dann dieses...Herzlichen Glühstrumpf, Asia. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts