rince Geschrieben 16. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2015 Das geht ja munter weiter hier... Alles Libe und Gute zum Geburtstag liebe asia! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 16. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2015 Alles Leckere zum Geburtstag liebe asia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 16. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2015 Vielen Dank! Krapfen stehen im Café. @Alfons: Ich bin aber am Aschermittwoch geboren. Ob daher meine Abneigung gegen Fasching kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 16. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2015 Du auch??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 16. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2015 Danke für die Krapfen und alles Gute zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 16. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2015 Herzlichen Glückwunsch und ein fröhliches neues Lebensjahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 16. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2015 Herzliche Glückwünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 16. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2015 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Asia. Alles Gute, Gesundheit und Gottes Segen wünsche ich Dir. Ich bin aber am Aschermittwoch geboren. Ob daher meine Abneigung gegen Fasching kommt? Bei mir fehlten nur ca. 2 Stunden, dann wäre ich am Aschermittwoch zur Welt gekommen. Ich habe aber weder eine Abneigung gegen Fasnet, noch bin ich besonders Fasnets-närrisch. Dieses Jahr habe ich das Fasnets-Wochenende faschingsfrei in der Pfalz verbracht, und morgen feiere ich meinen Geburtstag mit Freundinnen nach, auch ganz unnärrisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 16. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2015 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Asia. Alles Gute, Gesundheit und Gottes Segen wünsche ich Dir. Ich bin aber am Aschermittwoch geboren. Ob daher meine Abneigung gegen Fasching kommt? Bei mir fehlten nur ca. 2 Stunden, dann wäre ich am Aschermittwoch zur Welt gekommen. Ich habe aber weder eine Abneigung gegen Fasnet, noch bin ich besonders Fasnets-närrisch. Dieses Jahr habe ich das Fasnets-Wochenende faschingsfrei in der Pfalz verbracht, und morgen feiere ich meinen Geburtstag mit Freundinnen nach, auch ganz unnärrisch. Ihr seid doch gefahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 16. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2015 Ja, wir sind Samstag mittag statt Freitag abend gefahren, und Montag mittag statt Sonntag abend zurückgekommen. Meinem Eheliebsten ging es zwar Freitag abend schon wieder einigermaßen, aber so war es noch besser. Es war halt auch ein "Valentine-Special" mit romantischem Valentinsmenü am Samstag abend, das hätte sich schlecht auf nächstes Wochenende schieben lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 16. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2015 Wie schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 16. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2015 Asia, lass Dich mal ganz schnell knuddeln und begeburtstagswünschen Alles Liebe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 16. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2015 (bearbeitet) Ha! Eine Minute vor Toresschluß! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, asia! Dale Du tauchst? bearbeitet 16. Februar 2015 von Dale Earnhardt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 17. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2015 Ha! Eine Minute vor Toresschluß! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, asia! Dale Du tauchst? Öh, ja, seit 18 Jahren mit Begeisterung in warmen Gefilden. Und ansonsten tauch ich auch was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 17. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2015 Ha! Eine Minute vor Toresschluß! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, asia! Dale Du tauchst? Öh, ja, seit 18 Jahren mit Begeisterung in warmen Gefilden. Und ansonsten tauch ich auch was Dass du was tauchst, das weiß ich doch schon. Aber dass du auch tauchst, das habe ich gestern in deinem Profil gelesen. Ich tauche auch. Leider habe ich bisher noch nie einen Hai gesehen unter Wasser. Dafür aber Delphine. Das war cool. Immer diese freudige Aufregung, wenn man Delphine sieht. Da fragt man sich doch, ob sich Delphine auch gegenseitig anstuppsen, wenn sie ein paar Exemplare unserer Spezies sehen, so nach dem Motto "Eyy, guck mal, Menschen!!!" Eher nicht, schätze ich. Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 17. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2015 Mein Lieber, komm doch mal mit ins Café, bevor wir hier einen OT Rüffel kriegen. Ich hab auch Kaffee gekocht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 24. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2015 (bearbeitet) Warum sagt mir das keiner, alles muss man selbst lesen; rince hat Geburtstag. Ich wünsche einen schönen Festtag und ein frohes neues Lebensjahr. bearbeitet 24. Februar 2015 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 24. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2015 Herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl, rince! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 24. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2015 Na, aber Hallo! Über alles muss man selber stolpern. Warum trötet eigentlich nicht der Bildschirm, wenn wichtige Termine anstehen? Herzlichen Glückwunsch, Rince, und frohes Feiern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 24. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2015 auch von mir Glückwuns´ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 25. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2015 Merci beaucoup Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2015 Ja, der Februar, ein echt guter Monat! Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 25. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2015 Und der 24.02.1971 war auch ein Aschermittwoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 25. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2015 (bearbeitet) Und der 24.02.1971 war auch ein Aschermittwoch Der 3.2.1940 war der Samstag vor Faschingssonntag, besssssonders lustig war es sicher nicht. bearbeitet 25. Februar 2015 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 1. März 2015 Melden Share Geschrieben 1. März 2015 Happy Birthday Volker! Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts