asia Geschrieben 18. April 2015 Melden Share Geschrieben 18. April 2015 Happy birthday und lass dich gebührend feiern!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 18. April 2015 Melden Share Geschrieben 18. April 2015 Vielen Dank für die lieben Wünsche. Es war ein schöner Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 18. April 2015 Melden Share Geschrieben 18. April 2015 Noch ist der Tag ja nicht zu Ende, ich hänge mich also guten Gewissens an die Glückwünsche ran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 28. April 2015 Melden Share Geschrieben 28. April 2015 Wenn ich mich recht erinnere, hat heute ein User Geburtstag, der nicht in "unserem" Kalender steht. Trotzdem: lass dich fröhlich feiern und alles Gute für das neue Lebensjahr!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 28. April 2015 Melden Share Geschrieben 28. April 2015 Immer diese kryptischen Andeutungen... Also, (un)bekannter Weise Happy Börsday Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 23. Juni 2015 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2015 Die Ukulele stimmen... ... GGGGGG - CCCCCC - EEEEEE - AAAAAA... ... Und dem Lothar doch kein Ständchen spiel, will ihm nicht den Geburtstag versauen. Lothar, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 24. Juni 2015 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2015 Dann dem Loddar nachträglich und dem Frank pünktlich alles Liebe & Gute zum Geburtstag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 24. Juni 2015 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2015 *michvollinhaltlichanschließ* Happy birthday! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 24. Juni 2015 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2015 Alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lothar1962 Geschrieben 24. Juni 2015 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2015 Recht herzlichen Dank für die Glückwünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 24. Juni 2015 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2015 michauchnochanschließ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 25. Juni 2015 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2015 Danke für die Glückwünsche... Was soll ich sagen? 40 tut nicht weh (zumindest nicht mehr als vorher) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 6. August 2015 Melden Share Geschrieben 6. August 2015 Ich habe gerade gesehen, dass Tine 74 heute Geburtstag feiert. Alles, alles Gute, liebe Tine. Es wäre schön, wenn du mal wieder vorbei schauen würdest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 26. August 2015 Melden Share Geschrieben 26. August 2015 Herzlichen Glückwunsch Sokrates. Lass es dir gut gehen heute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 26. August 2015 Melden Share Geschrieben 26. August 2015 Baumfäller und Sokrates, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Viel Glück und Gesundheit, wünsch ich euch!... Na und ne priese "Gottes Segen" kann auch nicht schaden! Viel Spass beim feiern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 26. August 2015 Melden Share Geschrieben 26. August 2015 Herzlichen Glückwunsch an Soki und Baumfaeller - ad multos annos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 26. August 2015 Melden Share Geschrieben 26. August 2015 Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 26. August 2015 Melden Share Geschrieben 26. August 2015 Huch, Baumfäller auch: einen wunderschönen Tag und viele gute Tage im neuen Lebensjahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 26. August 2015 Melden Share Geschrieben 26. August 2015 Jau, der ist mir glatt heute morgen durch die Lappen gegangen: Glückwunsch auch an den Baumfäller! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 26. August 2015 Melden Share Geschrieben 26. August 2015 Ach Du Schande! Soki und Baumfaeller - herzliche Glückwünsche Euch beiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 26. August 2015 Melden Share Geschrieben 26. August 2015 Herzliche Glückwünsche für euch zwei auch von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 26. August 2015 Melden Share Geschrieben 26. August 2015 Herzliche Glückwünsche an beide! Tut mir gut, dass Herr Doktor endlich wieder älter ist als ich. Der Abholzer muss dagegen erst noch trocken hinter den Ohren werden, der Jungspund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumfaeller Geschrieben 26. August 2015 Melden Share Geschrieben 26. August 2015 Vielen Dank für die Glückwünsche! Heute fühle ich mich vor allem alt: Zu wenig Schlaf letzte Nacht (warum müssen Handys die ganze Nacht lang piepsen?), Stau auf dem Weg in die Schule heute morgen (unser Sohn musste den letzten Kilometer sprinten, während ich 10 Minuten lang an einer rot blinkenden Ampel stand), und heute Abend ist die erste Probe der Saison für das Blasorchester (zwei Stunden lang Schlagzeug vom Blatt spielen). Aber am Wochenende werden wir Zeit für Spass haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
josephine Geschrieben 28. August 2015 Melden Share Geschrieben 28. August 2015 Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 11. September 2015 Melden Share Geschrieben 11. September 2015 Happy Birthday Gouvernante! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts