Elima Geschrieben 11. September 2015 Melden Share Geschrieben 11. September 2015 Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen, Gesundheit und Frohsinn sei auch mit dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 11. September 2015 Melden Share Geschrieben 11. September 2015 Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen, Gesundheit und Frohsinn sei auch mit dabei! *mitsingendmichanschließe* Alles Gute und Gottes Segen, liebe Gouvernante. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 11. September 2015 Melden Share Geschrieben 11. September 2015 Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen, Gesundheit und Frohsinn sei auch mit dabei! *mitsingendmichanschließe* Alles Gute und Gottes Segen, liebe Gouvernante. Auch ich schliesse mich an und bereite Gouvernante das Geschenk, nicht mit zu singen. Vielleicht mag aber Gouvernante so etwas. DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 11. September 2015 Melden Share Geschrieben 11. September 2015 Herzlichen Glückwunsch, Gouvernante! Genieße weiterhin das Leben in vollen Zügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 11. September 2015 Melden Share Geschrieben 11. September 2015 In vollen oder in fahrenden Zügen? Auch von mir alles erdenklich Gute und Gottes Segen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 11. September 2015 Melden Share Geschrieben 11. September 2015 In vollen oder in fahrenden Zügen? In pünklichen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 11. September 2015 Melden Share Geschrieben 11. September 2015 Herzlichen Glückwunsch, Gouvernante! Genieße weiterhin das Leben in vollen Zügen. ... und immer eine handbreit Wasser unter'm Abteil ... ... oder so ähnlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 11. September 2015 Melden Share Geschrieben 11. September 2015 Herzlichen Glückwunsch auch von mir, gouvi! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 11. September 2015 Melden Share Geschrieben 11. September 2015 Liebe Gouvernante, alles erdenklich Gute wünsch ich dir! Und immer gute Fahrt! *großesStückKuchenrüberreich* *Kaffeedazustell* *nocheinbisschennachsumm* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 11. September 2015 Melden Share Geschrieben 11. September 2015 *mich anschließ und zu asias schüchternem Gesumme das Orchester anschlepp* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 11. September 2015 Melden Share Geschrieben 11. September 2015 *mich anschließ und zu asias schüchternem Gesumme das Orchester anschlepp* *mich mit Triangel dazugesell* Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen, Gouvernante! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 11. September 2015 Melden Share Geschrieben 11. September 2015 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, gouvernante! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 12. September 2015 Melden Share Geschrieben 12. September 2015 Lieben Dank für die Glückwünsche. Ich habe mich sehr gefreut, gestern war ich allerdings vom Netz abgehängt. Heute genieße ich wieder das Leben in unpünktlichen Ersatzzügen ohne Steckdosen *seufz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 13. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2015 Happy Birthday YPS (mit Gimmick) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2015 Peter (Mariamante) hat heute Geburtstag, einen schönen runden. Herzlichen Glückwunsch, lieber Peter, Gottes reichen Segen, Gesundheit, einen wunderschönen Tag und alles Gute wünsche ich Dir. Wäre schön, wenn Du mal wieder vorbeischaust. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2015 Auch von mir herzliche Glück- und Segenswünsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2015 Oh, mariamantehat(te) Geburtstag. Lange nicht mehr gelesen! Herzliche Glückwünsche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariamante Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2015 Liebe Gabriele, meine Lieben! Lieben herzlichen Dank und Vergelts Gott für das nette Gedenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2015 Liebe Gabriele, meine Lieben! Lieben herzlichen Dank und Vergelts Gott für das nette Gedenken. Schön, dich mal wieder zu sehen - und alles Gute zum Geburtstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2015 Liebe Gabriele, meine Lieben! Lieben herzlichen Dank und Vergelts Gott für das nette Gedenken. Schön, dich mal wieder zu sehen - und alles Gute zum Geburtstag. Dem schließe ich mich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2015 Liebe Gabriele, meine Lieben! Lieben herzlichen Dank und Vergelts Gott für das nette Gedenken. Schön, dich mal wieder zu sehen - und alles Gute zum Geburtstag. Dem schließe ich mich an. Und ich ebenfalls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2015 Dann gleich 3-fach: Herzliche Glückwünsche an MartinO UHU Harry Geniesst den Tag, tut euch was Gutes und auf die nächsten 365 Tage... (ach nee, nächstes Jahr ist Schaltjahr, 366...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2015 Heute sind es gleich drei! Herzliche Glückwünsche an harry MartinO und UHU ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2015 Allen Burtselstagsforanten einen Tusch zum heutigen Feiertage . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2015 *michanschließe* Ein dreifach Hoch auf die Geburtstagskinder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts