Elima Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2015 Viel Glück und viel Segen auf all euren Wegen, Gesundheit und Frohsinn sei auch mit dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2015 Viel Glück und viel Segen auf all euren Wegen, Gesundheit und Frohsinn sei auch mit dabei! *mitsing* Alles Gute für euch!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2015 Heeeeeerzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2015 Alles Guuuuuute! *heiser krächz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2015 Euch Dreien einen frohen Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2015 Alles Gute an Chryso! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2015 Dem schliesse ich mich doch glatt an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2015 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Chryso, alles Gute und Gottes Segen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2015 *michvollinhaltlichanschließ* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2015 Alles Liebe und Gute, Chryso! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2015 Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch, Chryso! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2015 So von Admin zu Admin: man merkt Dir Dein neues Alter noch nicht an. Herzlichstetetetete Wünsche zum Wiegenfest! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2015 Auch wenn das Faktum, dass die Erde den Weg rund um die Sonne unfallfrei zurückgelegt hat, nicht mein Verdienst ist - ich danke allen, die an mich gedacht haben und für ihre guten Wünsche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 2. November 2015 Melden Share Geschrieben 2. November 2015 11001000. Geburtstag von G. Boole. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 6. November 2015 Melden Share Geschrieben 6. November 2015 Iulia Agrippina feiert heute ihren 2000 Geburtstag. Wenn Du Ding Pänz siehs biste vun de Söck! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mactafledis Geschrieben 15. November 2015 Melden Share Geschrieben 15. November 2015 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, GH und alles Gute für Dein neues Lebensjahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 15. November 2015 Melden Share Geschrieben 15. November 2015 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, GH und alles Gute für Dein neues Lebensjahr. Auch von mir, alter Heide! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald Geschrieben 15. November 2015 Melden Share Geschrieben 15. November 2015 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, GH und alles Gute für Dein neues Lebensjahr. Auch von mir, alter Heide! Dem schließe ich mich an. das Alter mal weglassend..................tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 15. November 2015 Melden Share Geschrieben 15. November 2015 Ich schließe mich an: bleib gesund und fröhlich1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 15. November 2015 Melden Share Geschrieben 15. November 2015 Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 15. November 2015 Melden Share Geschrieben 15. November 2015 herzlichen Glückwunsch und immer genug Met Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 15. November 2015 Melden Share Geschrieben 15. November 2015 herzlichen Glückwunsch und immer genug Met Apropos Met... GH, du weist, wir haben hier ein Cafe mit dauerdurstigem Publikum. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 27. November 2015 Melden Share Geschrieben 27. November 2015 Alles Gute an space rat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2015 (bearbeitet) Guten Morgen, Platona, dein Geburtstag ist heut: :Ich wünsche dir ein gesundes und fröhliches neues Lebensjahr! Ad multos beatissimos annos! bearbeitet 2. Dezember 2015 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2015 joha, alles Gute dir Platona! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts