mn1217 Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2015 herzlichen Glükwunsch an die Geburtstagler von heute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2015 Alles Gute zum Geburtstag heute, liebe Platona Lass Dich ordentlich feiern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2015 Platona! Alles Liebe und Gute für Dich, einen wunderschönen Geburtstag und ein frohes neues Lebensjahr. Und weil es draußen gerade einmal nicht so schön ist: Fototapete oder zur Wahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2015 Liebe Monika und liebe Edith, vielen Dank für die guten Wünsche zum Geburtstag. Auch bei den Fototapeten kann ich mich kaum entscheiden Ich nehme halt beide.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 17. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2015 Allen Geburtstagskindern alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 17. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2015 *michvollinhaltlichanschließ* Happy birthday! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucie Geschrieben 17. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2015 Von mir auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 17. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2015 Alles Liebe zum Geburtstag @mn1217 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 17. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2015 Alles Liebe zum Geburtstag @mn1217 Mich dem vollinhaltlich anschliess Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 17. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2015 Alles Liebe zum Geburtstag @mn1217 Mich dem vollinhaltlich anschliess Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 17. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2015 Einer der wenigen Geburtstage, die ich nicht schaffe zu vergessen: Herzlichen Glühstrumpf, liebe mn1712 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 18. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 18. Dezember 2015 Vielen Dank für die Glückwünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 21. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2015 happy birthday, franciscus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 21. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2015 Auch von mir herzlichen Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 21. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2015 Ja, den Glückwünchen für franciscus schliesse ich mich doch glatt an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 21. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2015 Herzlichen Glückwunsch und immer die passende Musik! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2015 Alles Liebe und Gottes Segen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald Geschrieben 21. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2015 Alles Liebe und Gute. sich dem etwas geänderten Glückwünschen der asia anschließend...................tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2015 Alles Liebe und Gute. sich dem etwas geänderten Glückwünschen der asia anschließend...................tribald Faules Stück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 21. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2015 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Franz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 21. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2015 (bearbeitet) Viel Glück und viel Segen..... bearbeitet 21. Dezember 2015 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 21. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2015 Alle Liebe für Dich, Franciscus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 21. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2015 Euch allen herzlichen Dank, werde den Abend mit dem Schor verbringen, nochmal an der Pastoralmesse von Conradin Kreutzer polieren und weihnachtliche Chorsätze üben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 21. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2015 Ich gratuliere ebenfalls herzlich - singen verkneife ich mir in Rücksichtnahme auf Dein Gehör. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 22. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2015 Nachträglich alles Liebe und Gute Dir lieber Franz! Hab Dich nicht vergessen, nur nicht drangedacht (Eine Antwort einer meiner Schüler zu Hausaufgaben nicht gemacht) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts