Elima Geschrieben 4. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2016 Huch, schon wieder zwei Geburtstagskinder, der Februar hat es in sich (ich kenne mehr Leute, die im Februar Geburtstag haben, als der Februar Tage hat): meiner lieben Mit-Moderatorin Simone und dir, lieber Helmut, einen fröhlichen Geburtstag und Glück und Segen im neuen Lebensjahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 4. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2016 Dem schließe ich mich vollinhaltlich an: Happy birthday to you Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 4. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2016 Auch von mir, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 4. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2016 Liebe Simone, lieber Helmut Euch einen herzlichen Glückwunsch, zum Geburtstag heute, und dass sich alle Wünsche für Euch erfüllen mögen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 4. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2016 Simone und helmut: Happy birthday! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 4. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2016 Dem schließe ich mich an und summe mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 4. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2016 Ganz lieben Dank euch :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 5. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2016 Ich habe mich ja auch bei der "zweiten Schicht" noch nicht bedankt. Es war ein bisschen durcheinander die beiden letzten Tage! Also herzlichen Dank und bleibt so, wie ihr seid. Dann seid ihr ein Teil der Erfüllung von dem, was ihr mir gewünscht habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 14. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2016 Der Gabriele einen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 14. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2016 Herzlichen Glückwunsch an gabriele! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 14. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2016 Herzlichen Glückwunsch und eine ordentliche Portion Segen für's neue Lebensjahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 15. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2016 Vielen Dank für die Glück- und Segenwünsche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 15. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2016 Oh, Du hattest Geburtstag? Sorry, das habe ich verpasst, weil ich mir gar nicht vorstellen konnte, dass Du älter wirst. Herzliche Glückwünsche nachträglich. Und Gottes Segen natürlich auch, aber der kommt sowieso rechtzeitig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 16. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2016 Asia, an deinem Profil stimmt was nicht. Behauptet das doch du würdest heute 44, laut deinem Avatar - und Avatare haben immer recht - höchstens 34, eher 24. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Singen werde ich nicht, will dir nicht den Tag versaun, aber wenn sich nen kleiner Chor findet... für de Begleitung wäre ich gerüstet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 16. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2016 Liebe Gabriele Nachträglich alles Liebe und Gute Dir! Und liebe asia Dir auch alles Liebe und Gute. Lass Dich heute ordentlich feiern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 16. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2016 Zum Geburtstag ein Steak, Zum Geburtstag ein Steak, Zum Geburtstag liebe asiaaaaaaa Zum Geburtstag ein Steak. (natürlich vom Grill, natürlich von Deinem Mann) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 16. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2016 Herzlichen Glückwunsch, liebe Asia! Laß Dich feiern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 16. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2016 Liebe Gabriele, sorry, dass ich Dich verpasst habe. Im Moment bin ich eher nur kurz, unaufmerksam und sporadisch da. Liebe asia, bei Dir bin ich ja sogar noch tagesaktuell. Euch beiden: alles Liebe und Gute und viel Glück und Segen im neuen Lebensjahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 16. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2016 Zum Geburtstag ein Steak. (natürlich vom Grill, natürlich von Deinem Mann) Also mir würde Rindfleisch mehr zusagen, das ist aber Geschmacksache. Herzlichen Glückwunsch, Asia! Genieße den Tag und seine Huldigungen - mit oder ohne Steak. Es ist übrigens ein toller Tag, um Geburtstag zu haben. Ich kenne da noch jemand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 16. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2016 Zum Geburtstag ein Steak. (natürlich vom Grill, natürlich von Deinem Mann) Also mir würde Rindfleisch mehr zusagen, das ist aber Geschmacksache. Herzlichen Glückwunsch, Asia! Genieße den Tag und seine Huldigungen - mit oder ohne Steak. Es ist übrigens ein toller Tag, um Geburtstag zu haben. Ich kenne da noch jemand Thomas, auch dir Happy Birthday Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 16. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2016 Thomas, auch dir Happy Birthday Danke. Aber ich habe gar keinen Geburtstag heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 16. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2016 Herzlichen Glückwunsch, asia! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 17. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2016 Also mir würde Rindfleisch mehr zusagen, das ist aber Geschmacksache. Das ist keine Geschmacksache, das ist verboten! Oder? Vielleicht auch nicht. Selbstverstümmelung ist bei der Bundeswehr verboten, soviel ich weiß, aber im Zivilleben vielleicht nicht. *grübel* Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mactafledis Geschrieben 22. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2016 Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, Olli. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 22. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2016 Mens Olli - Snapsselig Geburtsentagen vön dem Kulti (Soll herzlichen Glückwunsch heißen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts