pmn Geschrieben 26. November 2004 Melden Share Geschrieben 26. November 2004 (bearbeitet) Glückwunsch Bleze, und nicht zuviel vom Geburtstagskuchen essen, sonst liegst de da bearbeitet 26. November 2004 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 26. November 2004 Melden Share Geschrieben 26. November 2004 Herzlichen Glückwunsch, Bleze!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 26. November 2004 Melden Share Geschrieben 26. November 2004 Hoi Bleze, alles Gute auch von mir!!! (Und möge man Dir ein PC-Programm schenken, was böse PC-Spiele erkennt und sofort löscht...) Eben: ich wünsche Dir alles Gute...!!! (Dein Verbeug-Smilie ist ja herrlich... wo hast Du DAS bloß her...???) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 26. November 2004 Melden Share Geschrieben 26. November 2004 und nicht zuviel vom Geburtstagskuchen essen, sonst liegst de da DA liegt er...??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karolin Geschrieben 26. November 2004 Melden Share Geschrieben 26. November 2004 HI Bleze, von mir ebenfalls; Alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 26. November 2004 Melden Share Geschrieben 26. November 2004 Also, nachdem der Bleze mir neuerdings dauernd zustimmt, kriegt er auch einen Herzlichen Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 26. November 2004 Melden Share Geschrieben 26. November 2004 und nicht zuviel vom Geburtstagskuchen essen, sonst liegst de da DA liegt er...??? Nur wenn er zuviel vom Kuchen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 26. November 2004 Melden Share Geschrieben 26. November 2004 Von mir auch, Bleze! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 26. November 2004 Melden Share Geschrieben 26. November 2004 Alles Gute zum Geburtstag, Bleze - kann man von Dir mal wieder eine neue Fotogalerie bewundern? Viele Grüße lh17 Fotogalerie? Claudia wo hast Du DAS bloß her...??? Aus meinem Forum Die hab ich alle mal im Netz zusammengesammelt... Again danke an alle *gerührt ist * Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 8. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2004 hallo matze, herzlichen glückwunsch zum geburtstag, auch wenn du scheinbar lange nicht mehr hier gewesen bist und wir oft verschiedener meinung sind. also alles gute, gottes segen und feier schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 12. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 12. Dezember 2004 Liebes Alles Gute zu deinem Geburtstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 12. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 12. Dezember 2004 Liebes Alles Gute zu deinem Geburtstag Hallo Schäfchen, ich schließe mich Moni an: Feier schön mit und und . Liebe Grüße, GAbriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 12. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 12. Dezember 2004 Liebes Schäfchen, Hezlichen Glühwein... äh... Glühstrumpf... äh... sorry... meinte natürlich... Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag Und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen! Gruß! Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schäfchen Geschrieben 12. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 12. Dezember 2004 Hallo Ihr Lieben! Habe grade Eure Geburtstagsgrüße gelesen und mich total darüber gefreut!! Ich habe zwar in letzter Zeit nicht mehr so viel gepostet (war ein bißchen im Stress) aber dafür eifrig mitgelesen - ich hoffe, das Gleichgewicht verschiebt sich bald mal wieder Bei mir war in den vergangenen Monaten einiges los (es hat einiges mit "dem da oben" zu tun) - wenn ich Zeit habe, werde ich Euch mal Genaueres berichten Aber jetzt wird mal noch ein bißchen gefeiert!!!!! Liebe Grüße sendet Schäfchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 12. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 12. Dezember 2004 Bei mir war in den vergangenen Monaten einiges los (es hat einiges mit "dem da oben" zu tun) - wenn ich Zeit habe, werde ich Euch mal Genaueres berichten Ja, bitte, ich möchte schon gerne hören, was bei Dir los war! Aber lass Dir ruhig Zeit mit dem Bericht. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 20. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2004 Hallo Astrid! Alles Gute zum Geburtstag!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 20. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2004 Astrid - hoch die Tassen! Alles Gute zum Geburtstag!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 20. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2004 Alles Gute zum Geburtstag, Astrid ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 20. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2004 Hallo liebe Astrid Auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 20. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2004 Liebe Astrid, alles Liebe und Gute zum Geburtstagl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 20. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2004 (bearbeitet) Liebe Astrid, Gottes Segen für dein neues Lebensjahr (und noch viele weitere) Elisabeth bearbeitet 20. Dezember 2004 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 20. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2004 Hallo Astrid, auch von mir ganz liebe Grüße! Hoffentlich sehen wir uns wieder auf dem Mykath-Treffen 2005...??!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 20. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2004 Astrid hat Geburtstag? Was gibt es zu trinken? Wo sind die Quarkbällchen? Hier sind jedenfalls Glückwünsche. Art und Ausführung: sehr herzlich, Menge: ein ganzer Sack voll! Schön, daß Du geboren bist, Astrid. Sonst hätten wir eine charmante, liebe, nette und gute Moderatorin weniger! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 20. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2004 Liebe Astrid, auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Lass Dich nicht kleinkriegen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 20. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2004 Was gibt es zu trinken? Wo sind die Quarkbällchen? Essen und Trinken gibt es normalerweise im Café, aber für Astrid gibt es schon mal eine Ausnahme: Auf Dein Wohl, Astrid! Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und Gottes reichen Segen Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts