gouvernante Geschrieben 22. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2016 Je nachdem, was ich da verstanden habe... wünsche ich auch einen fröhlichen Geburtstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 22. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2016 Ja, dem schliesse ich mich an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2016 Vielen Dank nachträglich für die lieben Wünsche, mich hat erst seit heute der Ernst des Lebens wieder Allen zwischenzeitlichen Geburtstagskindern nachträglich alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 22. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2016 Nachträglich alles Gute, asia! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 22. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2016 Mens Olli - Snapsselig Geburtsentagen vön dem Kulti (Soll herzlichen Glückwunsch heißen) Ich vertrau Kulti mal blind ( wenn wir Olli jetzt tödlich beleidigen bist du schuld, Kulti) und schließe mich an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli Geschrieben 23. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2016 Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, Olli. vielen Dank! bin ganz gerührt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli Geschrieben 23. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2016 Mens Olli - Snapsselig Geburtsentagen vön dem Kulti (Soll herzlichen Glückwunsch heißen) ja, vielen Dank, tack så jättemycket... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli Geschrieben 23. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2016 Vielen Dank nachträglich für die lieben Wünsche, mich hat erst seit heute der Ernst des Lebens wieder Allen zwischenzeitlichen Geburtstagskindern nachträglich alles Gute! Auch von mir nachträglich alles Gute (ich bin spät dran, ich weiß). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 23. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2016 Nachträglich Herzliche Glückwünsche an olli. und heute happy birthday an kiki. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 24. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2016 Noch fünf Jahre bis zur Halbzeit - herzlichen Glückwunsch, Rince!Hast Du eigentlich Deinen Karteibogen schon ausgefüllt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 24. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2016 Auch von mir: alles Gute für das neue und noch viele weitere Lebensjahre! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 24. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2016 Mögest Du in total langweiligen Zeiten leben lieber Rince. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 24. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2016 Mich dem herzlichst anschließe! Alles Gute, lieber Rince. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 24. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2016 Hallo asia. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich habe mir auch im RL angewöhnt, erst zwei oder drei Tage nach dem Geburtstag zu gratulieren. Einerseits schafft man auf diese Weise ein Alleinstellungsmerkmal und die eigenen Geburtstagsglückwünsche gehen nicht in der Flut der anderen Glückwünsche unter, andererseits ist der Relief des Geburtstagskindes drastisch intensiver. Wenn es denkt "jetzt haben alle gratuliert, nur Dale, diese Nase hat meinen Geburtstag mal wieder vergessen, dem werde ich zu seinem Geburtstag garantiert nicht mal auf FB eine Nachricht schicken" o.s.ä. dann ist die Freude um so größer, wenn man sich dann doch meldet. Ein gutes Konzept, finde ich. Hallo rince, keine Glückwünsche zu deinem Geburtstag von mir. Jedenfalls nicht heute. Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 24. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2016 Hallo rince, ich finde zwar Dales Konzept grundsätzlich gut, habe ich doch tatsächlich heute ebenfalls nachträgliche Geburtstagsgrüße erhalten. Trotzdem gratuliere ich Dir heute schon zum Geburtstag, pünktliche Geburtstagsgrüße sind auch nicht schlecht. Und würden alle verspätet gratulieren, wäre das ja auch wieder doof. Genieße den Tag, laß Dich feiern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 24. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2016 Hallo asia. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich habe mir auch im RL angewöhnt, erst zwei oder drei Tage nach dem Geburtstag zu gratulieren. Einerseits schafft man auf diese Weise ein Alleinstellungsmerkmal und die eigenen Geburtstagsglückwünsche gehen nicht in der Flut der anderen Glückwünsche unter, andererseits ist der Relief des Geburtstagskindes drastisch intensiver. Wenn es denkt "jetzt haben alle gratuliert, nur Dale, diese Nase hat meinen Geburtstag mal wieder vergessen, dem werde ich zu seinem Geburtstag garantiert nicht mal auf FB eine Nachricht schicken" o.s.ä. dann ist die Freude um so größer, wenn man sich dann doch meldet. Ein gutes Konzept, finde ich. Hallo rince, keine Glückwünsche zu deinem Geburtstag von mir. Jedenfalls nicht heute. Dale Du bist auch um keine Ausrede verlegen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 24. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2016 rince, alles Gute zum Geburstag und lass dich gebührend feiern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 24. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2016 Herzlichen Glückwunsch an rince! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 24. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2016 Herzlich Glückwunsch zum Geburtstag, Rince. Der Kalendereintrag ist allerdings nicht eindeutig: bist Du jetzt vier oder schon fünf geworden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 24. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2016 Alles Gute und Liebe an Rince Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 24. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2016 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Rince Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 25. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2016 Dank an alle für die lieben Glückwunsche und den einen Nicht-Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 11. März 2016 Melden Share Geschrieben 11. März 2016 (bearbeitet) Janosch (Tigerente) wird heute 85. Herzlichen Glückwunsch. Seine Kinderbücher liebe ich. Sie sind immer auch ein gutes Geschenk für meinen Nachwuchs. bearbeitet 11. März 2016 von Monika Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 4. April 2016 Melden Share Geschrieben 4. April 2016 phyllis, Happy Birthday! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 4. April 2016 Melden Share Geschrieben 4. April 2016 Hallo phyllis, herzlichen Glückwunsch auch von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts