rince Geschrieben 4. April 2016 Melden Share Geschrieben 4. April 2016 Alles Gute nach Kanada. Lass dich von deiner Familie und deinen Freunden feiern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 4. April 2016 Melden Share Geschrieben 4. April 2016 phyllis, alles Liebe und Gute auch von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 4. April 2016 Melden Share Geschrieben 4. April 2016 Hallo rince, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich! LG Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald Geschrieben 4. April 2016 Melden Share Geschrieben 4. April 2016 phyllis sich den allgemeinen Glückwünschen sehr gerne anschließend..................tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 7. April 2016 Melden Share Geschrieben 7. April 2016 vielen dank für die lieben wünsche! phyllis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 7. April 2016 Melden Share Geschrieben 7. April 2016 Hallo rince, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich! LG Dale Danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 7. April 2016 Melden Share Geschrieben 7. April 2016 Hallo rince, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich! LG Dale Lieber Dale in Deinem Profil steht ich kann mir aussuchen wann Du Geburtstag hast. Ich werde Dir dann gratulieren, wenn ich mir eine angemessene Laudatio ausgedacht habe. Oder vlt. sage ich auch einfach sorry - dafür dass Du immer thematische Teiche anbohrst und dann komme ich mit dem Sandlaster und alles wird flach. Mal schauen - ich sag dir bescheid wenn ich meine dass Du reif bist Geburtstag zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 8. April 2016 Melden Share Geschrieben 8. April 2016 oh je, phyllis geriet wohl unter zu viel Arbeit abends und zusätzlich Forums-ausfall. Nachträglich alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 12. April 2016 Melden Share Geschrieben 12. April 2016 Alles Gute zum Geburtstag Katta! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 12. April 2016 Melden Share Geschrieben 12. April 2016 Alles Gute, liebe Katta, zum Geburtstag dir heut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 12. April 2016 Melden Share Geschrieben 12. April 2016 Katta hat heute Geburtstag? Da schließe ich mich doch gleich meinen Vorrednern an: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Katta. Laß Dich feiern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 12. April 2016 Melden Share Geschrieben 12. April 2016 Von mir auch hezlichen Glühstrumpf... oder wie das heisst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 18. April 2016 Melden Share Geschrieben 18. April 2016 Alles Liebe zum Wiegenfeste, OneAndOnlySon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 18. April 2016 Melden Share Geschrieben 18. April 2016 Das hätte ich doch beinahe übersehen: viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. April 2016 Melden Share Geschrieben 18. April 2016 Happy birthday und guten Appetit beim Kuchen! Sieht lecker aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 18. April 2016 Melden Share Geschrieben 18. April 2016 Vielen Dank!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 18. April 2016 Melden Share Geschrieben 18. April 2016 Happy Birthday, auch von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 18. April 2016 Melden Share Geschrieben 18. April 2016 Immer diese Jungspunde...OAOS: herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 21. April 2016 Melden Share Geschrieben 21. April 2016 Meinem liebsten Bond-Girl: Happy Birthday Your Highness! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 21. April 2016 Melden Share Geschrieben 21. April 2016 Oh, ja. Den Geburtstagswünschen schließe ich mich an! (Aber, was ist das für eine Anrede? *empört kopfschüttel*) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 21. April 2016 Melden Share Geschrieben 21. April 2016 Ich stimm schnell meine Ukulele und dann im Chor, zwo, drei, vier Happy birthday to you Happy birthday to you Happy birthday her majesty Happy birthday to you Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 21. April 2016 Melden Share Geschrieben 21. April 2016 Oh, ja. Den Geburtstagswünschen schließe ich mich an! (Aber, was ist das für eine Anrede? *empört kopfschüttel*) Falsch?Jo, falsch, your Majesty. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 29. April 2016 Melden Share Geschrieben 29. April 2016 JohannaP, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 29. April 2016 Melden Share Geschrieben 29. April 2016 JohannaP, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Na, da schließe ich mich doch mal an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 29. April 2016 Melden Share Geschrieben 29. April 2016 JohannaP, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Na, da schließe ich mich doch mal an! Und ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts