Edith1 Geschrieben 29. April 2016 Melden Share Geschrieben 29. April 2016 JohannaP, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Na, da schließe ich mich doch mal an! Und ich auch. Und ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 29. April 2016 Melden Share Geschrieben 29. April 2016 Happy birthday, johanna P. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 29. April 2016 Melden Share Geschrieben 29. April 2016 JohannaP, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Na, da schließe ich mich doch mal an! Und ich auch. Und ich. Ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 2. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2016 Unsere liebe Monika hat heute Geburtstag. Lass dich schön feiern! Und für das neue Lebensjahr gute Gesundheit und viel Freude am Leben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 2. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2016 Unsere liebe Monika hat heute Geburtstag. Lass dich schön feiern! Und für das neue Lebensjahr gute Gesundheit und viel Freude am Leben!Wünsch ich auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 2. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2016 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ein frohes neues Lebensjahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 2. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2016 Liebe Monika, ich habe einen Segenswunsch gefunden, der ist extra für Dich: Mögen deine FreundeAcht geben auf dich,Krankheiten keinen Weg finden,Engel dich beschützenund der Himmel dich annehmen,wie du bist. Irischer Segenswunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 2. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2016 Herzlichen Glückwunsch, liebe Monika! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 2. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2016 Der andere Monika alles Gute ! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 2. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2016 (bearbeitet) Herzlichen Dank Ihr Lieben, dass Ihr daran gedacht habt. Ab heute zähle ich zu den Jung- Senioren Und ab heute darf ich einen Seniorenteller in dem Restaurant bestellen. Wenn ich möchte. Aber ich möchte nicht bearbeitet 2. Mai 2016 von Monika Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 3. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2016 Liebe Jung-Seniorin. Schulligung, habe ich gestern überlesen. Nachträglich herzliche Glück- und Segenswünsche für Dich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 3. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2016 Liebe Jung-Seniorin. Schulligung, habe ich gestern überlesen. Nachträglich herzliche Glück- und Segenswünsche für Dich! Danke schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2016 Einem Geburtstagskind, das anscheinend jetzt anonym bleiben möchte, all meine guten Wünsche für's neue Lebensjahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 16. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2016 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag heute, lieber Petrus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 16. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2016 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag heute, lieber Petrus. Dem schliesse ich mich doch gerne an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 17. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2016 hallo Monika, hallo Frank. Danke für Eure Geburtstags-Gratulation! danke, Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 22. Juni 2016 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2016 Dem Lothar ein Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 23. Juni 2016 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2016 Den Glückwünschen schließe ich mich natürlich an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. Juni 2016 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2016 Happy birthday to you, Lothar!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 23. Juni 2016 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2016 Ich wünsche einen frohen, sonnigen Tag mit netten Leuten und für's neue Lebensjahr alles erdenklich Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 23. Juni 2016 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2016 Herzlichen Glückwunsch an Lothar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 23. Juni 2016 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2016 Ich singe mal nicht, gratuliere aber dennoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 23. Juni 2016 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2016 Auch von mir: Herzliche Glück- und Segenswünsche, lieber Lothar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lothar1962 Geschrieben 23. Juni 2016 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2016 Vielen herzlichen Dank für die Geburtstagswünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 23. Juni 2016 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2016 Ich schieb' meinen noch schnell hinterher: herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts