Franciscus non papa Geschrieben 24. Juni 2016 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2016 und ich zuckel auch noch hinterher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 24. Juni 2016 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2016 Du bist nicht der Letzte - ich hab´ es auch verschlafen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 24. Juni 2016 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2016 Und bevor der nächste Geburtstag verschlafen wird: Happy Birthday, lieber Frank! Genieße den Tag (auch wenn er spielfrei ist), laß Dich feiern! Gratuliere zum Geburtstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 24. Juni 2016 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2016 Frank: Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 24. Juni 2016 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2016 Huch, Frank, vor lauter Brexit beinahe übersehen! Ein gutes neues Lebensjahr, immer schön gesund und fröhlich bleiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 25. Juni 2016 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2016 Vielen Danke für euren lieben Grüsse und Glückwünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 25. Juni 2016 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2016 Ich hinke fröhlich mit den guten Wünschen hinterher: alles Gute und Gottes Segen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 30. Juni 2016 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2016 Soulman hat heute Geburtstag: feiere schön! Und alles erdenklich Gute für's neue Lebensjahr..........Leute wie dich, die im Sommer Geburtstag haben, habe ich immer etwas beneidet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 30. Juni 2016 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2016 Nachdem ich Frank verpennt hab (Glückwunsch nachträglich), einen Lieben Geburtstagsgruß an meinen Namensvettern: Alles Gute Soulman! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 30. Juni 2016 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2016 Nachdem ich Frank verpennt hab (Glückwunsch nachträglich), einen Lieben Geburtstagsgruß an meinen Namensvettern: Alles Gute Soulman! Danke, auch an gouvernante! Und von mir auch einen herzlichen Glückwunsch an Soulman! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 30. Juni 2016 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2016 happy birthday soulman. Und @ rince. soeben hat sich eine steile These meinerseits zerschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulman Geschrieben 1. Juli 2016 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2016 (bearbeitet) Vielen Dank, aber dieses Jahr war das lausigste Wetter, das ich in den letzten 20 Jahren an meinem Geburtstag erlebt habe. Natürlich kein Vergleich zum Winter. lieben Gruß zurück, Martin bearbeitet 1. Juli 2016 von Soulman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 1. Juli 2016 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2016 Aleachim, Happy Birthday! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 2. Juli 2016 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2016 Ich schließe mich an: alles Gute für dich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 2. Juli 2016 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2016 Aleachim wird nach Tolkienschem Recht volljährig. Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleachim Geschrieben 3. Juli 2016 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2016 Aleachim, Happy Birthday! Vielen Dank euch allen! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumfaeller Geschrieben 5. Juli 2016 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2016 Heute ist der Geburtstag der USA. Was gefeiert wird durch Essen von Bratwürsten und Steaks mit Kartoffelsalat und Maiskolben, Paraden, Feuerwerk, und natürlich Blasmusik. Und die Dallas Winds (eins der besten Blasorchester der Welt) haben zu dem Anlass natürlich Sousa's "Stars and Stripes Forever" gespielt, wie wahrscheinlich die meisten Blasorchester hier im Land. Nur das sie es besser gemacht haben: Statt ein, zwei oder drei Piccolo-Floeten am Ende hatten sie etwas über 200. https://www.facebook.com/dallaswinds/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 4. August 2016 Melden Share Geschrieben 4. August 2016 (bearbeitet) ramibo, liest du noch mit? Auf diesem Weg: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! bearbeitet 4. August 2016 von Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 4. August 2016 Melden Share Geschrieben 4. August 2016 ramibo hat Geburtstag. herzliche Glückwünsche! (wird schon jemand ausrichten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 23. August 2016 Melden Share Geschrieben 23. August 2016 Happy Birthday Nordrhein-Westfalen 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 26. August 2016 Melden Share Geschrieben 26. August 2016 Unseren Geburtstagskindern einen wunderschönen Tag und für's neue Lebensjahr Gesundheit und viel Freude! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 26. August 2016 Melden Share Geschrieben 26. August 2016 Herzliche Glückwünsche an sokrates und Baumfäller! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 26. August 2016 Melden Share Geschrieben 26. August 2016 Lieber Sokrates, lieber Baumfäller, alles Gute zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumfaeller Geschrieben 26. August 2016 Melden Share Geschrieben 26. August 2016 Vielen Dank! Ich fühle mich so alt, wie der Mensch in Soki's Avatar aussieht (es war eine lange Woche). Aber zum Geburtstag leiste ich mir ein Geschenk: Ein Vibraphon. Und zwar kein Kleines, sondern das 4-Oktaven Modell von Bergerault. Zumindest ist das die Absicht; ich hoffe, dass das gebrauchte Exemplar noch zu haben ist, und dass die Transportkosten von New York hier her erschwinglich sind (das Biest ist beinahe 2m lang). Darauf zu üben wird mich wieder jung machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
josephine Geschrieben 27. August 2016 Melden Share Geschrieben 27. August 2016 Lieber Ralph, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag! Auf noch ganz viele, entspannte, glückliche Geburtstage! Sokrates auch? Dir auch alles Gute und weiterhin so viel Energie! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts