Sokrates Geschrieben 28. August 2016 Melden Share Geschrieben 28. August 2016 Besten Dank an alle Gratulanten für die lieben Wünsche. Wir sind gerade aus dem (funklochreichen) Urlaub zurück, und jetzt heißt es "Mails-Checken". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 17. Oktober 2016 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2016 Alles Liebe und Gute Zum Geburtstag @Mariamante! Geniess den Tag und lass dich feiern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 17. Oktober 2016 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2016 Alles Liebe und Gute Zum Geburtstag @Mariamante! Geniess den Tag und lass dich feiern Dem schliess ich mich doch gerne an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 17. Oktober 2016 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2016 Wer morgens nüchtern dreimal schmunzelt,wenns regnet nicht die Stirne runzeltund abends lacht, so dass es schallt,wird 120 Jahre alt. Lieber Peter, zu Deinem heutigen Wiegenfest alles Gute, Gesundheit und vor allem Gottes Segen wünscht Dir Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 17. Oktober 2016 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2016 Alles Liebe und Gute Zum Geburtstag @Mariamante! Geniess den Tag und lass dich feiern Ich kann mir kaum eine größere inhaltliche Distanz als die Strecke zwischen r und m vorstellen, aber trotzdem so einen netten Gruß zu schreiben, macht den Charme dieses Forums aus. (dem ich mich natürlich anschließe und Gottes Segen hinterherwünsche.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 17. Oktober 2016 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2016 Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen, Mariamante! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 17. Oktober 2016 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2016 Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen, Mariamante!Dem schließe ich mich gerne an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 17. Oktober 2016 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2016 Herzliche Glückwünsche und eine ordentliche Portion Segen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 17. Oktober 2016 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2016 Herzliche Glück-und Segenswünsche auch von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 19. Oktober 2016 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2016 Gleich drei Geburtstagskinder an einem Tag, heute! harry, MartinO und UHU, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag uns mehr von Gottes Segen als ihr gebrauchen könnt! Ein Lied, zwo drei, vier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 20. Oktober 2016 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2016 Spät aber doch an Mariamante, dafür pünktlich an die drei aktuellen Geburtstagskinder: ganz herzliche Glückwünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 20. Oktober 2016 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2016 denen ich mich anschließe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 20. Oktober 2016 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2016 Glükwünsche an die heutigen Geburtstagler! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 20. Oktober 2016 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2016 Dankeschön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 20. Oktober 2016 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2016 Danke Euch allen! Danke für den Link. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 31. Oktober 2016 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2016 Alles Gute zum Geburtstag @Marmot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 31. Oktober 2016 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2016 Dem schliesse ich mich doch mal an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 31. Oktober 2016 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2016 Herzlichen Glückwunsch auch von mir, marmot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 1. November 2016 Melden Share Geschrieben 1. November 2016 Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 1. November 2016 Melden Share Geschrieben 1. November 2016 Ich bin zu spät dran, aber ich reiche herzlich gerne meine Glückwünsche nach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 15. November 2016 Melden Share Geschrieben 15. November 2016 Alles Gute zum Geburtstag @GermanHeretic! Feier heftig und lass es krachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 15. November 2016 Melden Share Geschrieben 15. November 2016 GH hat Geburtstag? Cool! Dann die herzlichsten Glückwünsche auch von mir. Hast mich sehr inspiriert in den Jahren hier. Danke dafür! LG Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 15. November 2016 Melden Share Geschrieben 15. November 2016 Ja, herzlichen Glückwunsch auch von mir, alter Heide! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 15. November 2016 Melden Share Geschrieben 15. November 2016 Ich gratuliere ebenfalls! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 15. November 2016 Melden Share Geschrieben 15. November 2016 Happy Birthday, gh! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts