Elima Geschrieben 17. Dezember 2016 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2016 Happy Birthday, gh! Und heute bist du selbst das Geburtstagskind! Lasse dich schön feiern! Für das neue Lebensjahr wünsche ich dir Glück und Segen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 17. Dezember 2016 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2016 Happy Birthday, gh! Und heute bist du selbst das Geburtstagskind! Lasse dich schön feiern! Für das neue Lebensjahr wünsche ich dir Glück und Segen! Wenn auch spät aber sehr gerne schließe ich mich an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 20. Dezember 2016 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2016 Danke an die Gratulanten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 21. Dezember 2016 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2016 Lieber Franz, ich wünsche dir von Herzen Glück und Segen zum Geburtstag! Immer gesund und fröhlich bleiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 21. Dezember 2016 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2016 Alles Gute zum Geburtstag, lieber Franz, Gesundheit, Frohsinn, viel Glück und vor allem Gottes reichen Segen wünsche ich Dir. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 21. Dezember 2016 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2016 Herzlichen Glückwusch dem Franz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 21. Dezember 2016 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2016 Den Gratulanten ich mich anschliesse. Alles Liebe und Gute zum Burtseltag heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 21. Dezember 2016 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2016 Glückwünsche auch von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 21. Dezember 2016 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2016 Lieber Franz, alles Gute und Gottes Segen zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir viel Schönes, Überraschendes und sich Erfüllendes in Deinem nun wirklich ganz neuen Lebensjahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 21. Dezember 2016 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2016 Wer ist Franz? Jetzt bin ich schon so lange hier und alle gratulieren Franz und ich hab' keine Ahnung, wer da ist. tztztz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 21. Dezember 2016 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2016 Wer ist Franz? Jetzt bin ich schon so lange hier und alle gratulieren Franz und ich hab' keine Ahnung, wer da ist. tztztz... guggst du hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 21. Dezember 2016 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2016 Wer ist Franz? Jetzt bin ich schon so lange hier und alle gratulieren Franz und ich hab' keine Ahnung, wer da ist. tztztz... guggst du hier Ahhhhhhh!!! DER Franz!!!!! Dem stinkt ja die Merkelpolitik noch mehr als mir. Den kenne ich. Franz, alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit, Glück und ganz viele gute Gaben!! Gruss Gale! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 21. Dezember 2016 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2016 (bearbeitet) Wer ist Franz? Jetzt bin ich schon so lange hier und alle gratulieren Franz und ich hab' keine Ahnung, wer da ist. tztztz... guggst du hier Ahhhhhhh!!! DER Franz!!! Dem stinkt ja die Merkelpolitik noch mehr als mir. Den kenne ich. Franz, alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit, Glück und ganz viele gute Gaben!! Gruss Gale! Auf Grund eines Rechtschreibfehlers sind diese Geburtstagsglückwünsche ungültig... bearbeitet 21. Dezember 2016 von rince Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 21. Dezember 2016 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2016 Wer ist Franz? Jetzt bin ich schon so lange hier und alle gratulieren Franz und ich hab' keine Ahnung, wer da ist. tztztz... guggst du hier Ahhhhhhh!!! DER Franz!!! Dem stinkt ja die Merkelpolitik noch mehr als mir. Den kenne ich. Franz, alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit, Glück und ganz viele gute Gaben!! Gruss Gale! Auf Grund eines Rechtschreibfehlers sind diese Geburtstagsglückwünsche ungültig... Ich will einen Anwalt!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 21. Dezember 2016 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2016 Wer ist Franz? Jetzt bin ich schon so lange hier und alle gratulieren Franz und ich hab' keine Ahnung, wer da ist. tztztz... guggst du hier Ahhhhhhh!!! DER Franz!!! Dem stinkt ja die Merkelpolitik noch mehr als mir. Den kenne ich. Franz, alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit, Glück und ganz viele gute Gaben!!Gruss Gale! Auf Grund eines Rechtschreibfehlers sind diese Geburtstagsglückwünsche ungültig... Ich will einen Anwalt!!!Nix gibt's! Franz, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 21. Dezember 2016 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2016 Herzlichen Glückwunsch und Musik ohne Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 21. Dezember 2016 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2016 Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 22. Dezember 2016 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2016 Lieben Dank an Euch alle. Als am Morgen mein Sohn gratulierte, meinte ich, kein Mensch kann uns das schenken, was wir wirklich brauchen: Gesundheit und - um mit Beethoven zu sprechen - inneren und äußeren Frieden, und die Liebe, die uns von anderen entgegengebracht wird. Letztlich en Segen Gottes. In diesem Sinne Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und für das kommende Jahr "et in terra Pax hominibus bonae voluntatis" 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 1. Januar 2017 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2017 (bearbeitet) Edith1: Herzlichen Glückwunsch bearbeitet 1. Januar 2017 von mn1217 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 1. Januar 2017 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2017 Alles Gute im neuen (Lebens)Jahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 1. Januar 2017 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2017 Herzlichen Glückwunsch und reichlich Segen für's neue Lebensjahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 1. Januar 2017 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2017 Liebe Edith, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Schaue gerade das Neujahrskonzert, bin also in Gedanken ganz nah bei Dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 1. Januar 2017 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2017 Auch von mir alles Gute... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 2. Januar 2017 Melden Share Geschrieben 2. Januar 2017 Ediths Landsmann Heimito von Doderer hat mir mit seinen Merowingern in den letzten Tagen ein wunderbares Lesevergnügen bereitet. Ich nehme das zum willkommenen Anlass, dass auch ich ihr meine besten Geburtstagswünsche überbringe. "Ad multos annos!" wie wir Lateiner zu sagen pflegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 2. Januar 2017 Melden Share Geschrieben 2. Januar 2017 Ja Allmächdd! Ediths Geburstatg verpennt! Edith, Herlichen Glückwunsch nachträglich Und dem heutigem Geburtstagskind, Bastl, natürlich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts