Elima Geschrieben 4. Januar 2017 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2017 Herzliche Geburtstagswünsche für Jos 1 und ein liebes Gedenken an Inge, die heute auch ihren Geburtstag hätte feiern können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 4. Januar 2017 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2017 Herzliche Geburtstagswünsche für Jos 1 und ein liebes Gedenken an Inge, die heute auch ihren Geburtstag hätte feiern können. Genau das war auch heute mein Gedanke. Alles Gute! Wo immer ihr auch steckt. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 31. Januar 2017 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2017 Udalricus hat heute Geburtstag... sagt zumindest die Startseite des Forums... Udal, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 1. Februar 2017 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2017 Ja, Herzlichen Glückwunsch Udal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 1. Februar 2017 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2017 Vollauf damit beschäftigt, einen anderen Geburtstag nicht zu vergessen, habe ich Deinen vergessen. Udal, nachträglich: ganz herzliche Glückwünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 2. Februar 2017 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2017 Jupp, Glückwunsch nachträglich @Udal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 3. Februar 2017 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2017 Ganz liebe Glückwünsche an Elima! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 3. Februar 2017 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2017 Oh aber hallo. Alles Gute zum Geburtstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 3. Februar 2017 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2017 Alles Liebe zum Geburtstag, ein tolles neues Lebensjahr und vor allem Gesundheit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 3. Februar 2017 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2017 Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 3. Februar 2017 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2017 Liebe Elisabeth, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute, viel Glück, vor allem Gesundheit und Gottes Segen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 3. Februar 2017 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2017 Elima, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur "Schnapszahl!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 3. Februar 2017 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2017 Herzlichen Glückwunsch, Gesundheit und viel Segen für's neue Lebensjahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 4. Februar 2017 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2017 Heute gehen Glückwünsch u.a. an helmut und simone. Alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 4. Februar 2017 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2017 Geht ja Schlag auf Schlag, hier! Von mir auch Herzlichen Glückwunsch! Gesundheit und viel Segen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 4. Februar 2017 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2017 Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch, lieber helmut, liebe Simone. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 4. Februar 2017 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2017 Dem schließe ich mich aus vollem Herzen an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 4. Februar 2017 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2017 auch von mir Glückwünsche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 4. Februar 2017 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2017 Den Geburtstagskinder: Elima, Helmut, Simone, alles Liebe und Gute. Kommt von Herzen! Geburtstagsgrüße von Moni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 14. Februar 2017 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2017 Gabriele, die Startseite sagt du hast heute Geburtstag... Herzlichen Glückwunsch und reichlich Segen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 14. Februar 2017 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2017 Ja, das ist mir auch gerade ins müde Äuglein gesprungen: Alles Liebe & Gute zum Schlüpf-Tag Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 14. Februar 2017 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2017 Ich gratuliere auch herzlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 14. Februar 2017 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2017 Liebste Gabriele Alles Liebe und Gute Dir heute, und natürlich auch in den folgenden Jahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 14. Februar 2017 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2017 Liebe Geburtstagsgrüße an Gabriele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 14. Februar 2017 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2017 Herzliche Glückwünsche und ordentlich Segen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts