mn1217 Geschrieben 14. Februar 2017 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2017 Herzlichen Glückwunsch, gabriele! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 16. Februar 2017 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2017 Und heute feiert asia! Herzlichen Glühstrumpf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 16. Februar 2017 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2017 Zum Geburtstag schön warm Zum Geburtstag schön warm Zum Gebuuuurtstag liebe asiaaaaa Zum Geburtstag schön warm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 16. Februar 2017 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2017 Liebe Gabriele, nachträglich noch ganz liebe Wünsche von mir. Und asia - Was bist Du privilegiert! Dir kann ich sogar pünktlich gratulieren! Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 16. Februar 2017 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2017 Herzlichen Glückwunsch, Asia! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 16. Februar 2017 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2017 Herzliche Glückwünsche und viel Sonne innen und außen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. Februar 2017 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2017 Dankeschön und nachträglich herzlichen Glückwunsch an Gabriele! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 19. Februar 2017 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2017 *SchnellnochGlückwünscheanasianachschiebe* Herzlichen Glückwunsch, liebe asia, zu Deinem Wiegenfest! Und vielen herzlichen Dank an die vielen Gratulanten, die an mich gedacht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 24. Februar 2017 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2017 Happy Birthday, rince! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 24. Februar 2017 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2017 Happy birthday und immer gute Tänze, Rince! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 24. Februar 2017 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2017 Siiieeebzeeeehn Jahr Blondes Haaaaar Alles gute zum Geburtstag Rince. Halte durch - ab nächstem Jahr darfst Du Auto fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 24. Februar 2017 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2017 Liebe Asia, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag nachträglich. LG Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 24. Februar 2017 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2017 Lieber Rince, auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 24. Februar 2017 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2017 Herzliche Glückwünsche und alles Gute für Rince. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 24. Februar 2017 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2017 Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Beineverknoten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald Geschrieben 24. Februar 2017 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2017 Liebe Asia, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag nachträglich. LG Dale Oha, oha, das habe ich ja gar nicht mitbekommen. Diesen Wünschen schließe ich mich natürlich vorbehaltlos an. tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 24. Februar 2017 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2017 Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 24. Februar 2017 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2017 Herzlichen Glückwunsch an rince Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 24. Februar 2017 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2017 auch von mir herzlichen Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 25. Februar 2017 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2017 Danke schön für die Glückwünsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 19. März 2017 Melden Share Geschrieben 19. März 2017 joaux hat Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 19. März 2017 Melden Share Geschrieben 19. März 2017 mn1217, ohne Dich hätte ich das echt vergessen. alles Gute Dir, Rolf. viel Glück und viel Segen auf all Deinen Wegen Gesundheit und Frohsinn sei immer dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 19. März 2017 Melden Share Geschrieben 19. März 2017 joaux hat Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch! Jes 43, 4 hmm ... Jer. 1,8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 20. März 2017 Melden Share Geschrieben 20. März 2017 Oh danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 20. März 2017 Melden Share Geschrieben 20. März 2017 Oh danke da nich für Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts