Kulti Geschrieben 30. März 2017 Melden Share Geschrieben 30. März 2017 Alles Gute zum Geburtstag liebe Claudia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 30. März 2017 Melden Share Geschrieben 30. März 2017 Danke, Kulti... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 30. März 2017 Melden Share Geschrieben 30. März 2017 die olle hexe ist wieder da freu und auch gratulier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 30. März 2017 Melden Share Geschrieben 30. März 2017 Ach sooooo, darum isse aufgetaucht heute: Na dann auch alles Liebe & Gute zum Schlüpf-Tag. Und im Zweifel lesen wir uns bei FB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 30. März 2017 Melden Share Geschrieben 30. März 2017 Alles Gute zum Geburtstag liebe Claudia Da schließe ich mich an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 30. März 2017 Melden Share Geschrieben 30. März 2017 Alles Gute zum Geburtstag liebe Claudia Da schließe ich mich an! Ich auch! Herzlichen Glühstrumpf zum Purzeltag, liebe Claudia. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 30. März 2017 Melden Share Geschrieben 30. März 2017 Ich hab euch auch vermisst... Danke...!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 30. März 2017 Melden Share Geschrieben 30. März 2017 Immer gesund und fröhlich bleiben, Claudia, auch wenn das manchmal mit "fröhlich" nicht so leicht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 30. März 2017 Melden Share Geschrieben 30. März 2017 Danke Dir, Elisabeth... da sagste was Wahres... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 4. April 2017 Melden Share Geschrieben 4. April 2017 phyllis, alte Krawall-Nudel, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 4. April 2017 Melden Share Geschrieben 4. April 2017 Alles Gute, Phyllis... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 4. April 2017 Melden Share Geschrieben 4. April 2017 Alles Gute auch von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 5. April 2017 Melden Share Geschrieben 5. April 2017 vielen dank für die lieben wünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 5. April 2017 Melden Share Geschrieben 5. April 2017 und nachträglich auch von mir herzlichen Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 12. April 2017 Melden Share Geschrieben 12. April 2017 Der Katta alles Liebe & Gute zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 12. April 2017 Melden Share Geschrieben 12. April 2017 Der Katta alles Liebe & Gute zum Geburtstag! Dem schliesse ich mich gerne an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 12. April 2017 Melden Share Geschrieben 12. April 2017 Herzlichen Glückwunsch, katta! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 12. April 2017 Melden Share Geschrieben 12. April 2017 (bearbeitet) Eigentlich wollte ich telefonisch gratulieren..... also so :viel Glück und viel Segen bearbeitet 12. April 2017 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 12. April 2017 Melden Share Geschrieben 12. April 2017 also so :viel Glück und viel Segen auf all Deinen Wegen Gesundheit und Frohsinn ..... Herzlichen Glückwunsch, liebe Katta, und Gottes Segen. Laß Dich schön feiern, und schau mal wieder bei uns vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 12. April 2017 Melden Share Geschrieben 12. April 2017 Vielen lieben Dank euch allen. Ich hatte einen schönen Tag in Ulm. Euch allen herzliche Grüße und ich melde mich bald wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 18. April 2017 Melden Share Geschrieben 18. April 2017 Vielen lieben Dank euch allen. Ich hatte einen schönen Tag in Ulm. Euch allen herzliche Grüße und ich melde mich bald wieder. Dein Wort in Gottes Ohr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. April 2017 Melden Share Geschrieben 18. April 2017 Der einzige Sohn hat Geburtstag? Na dann herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag und alles Gute! Möge die Sonne noch für dich rauskommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 18. April 2017 Melden Share Geschrieben 18. April 2017 Vielen Dank, liebe Asia. Wir waren heute schwimmen und jetzt stehe ich in der Sonne und schaue den Kindern beim Spielen zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 18. April 2017 Melden Share Geschrieben 18. April 2017 Der einzige Sohn hat Geburtstag? Na dann herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag und alles Gute! Möge die Sonne noch für dich rauskommen! Da möchte ich mich doch mal ganz frech dran hängen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 19. April 2017 Melden Share Geschrieben 19. April 2017 Oh, nachträglich alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts