Julius Geschrieben 25. April 2017 Melden Share Geschrieben 25. April 2017 Baden-Württemberg wird heute 65 Jahre alt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 25. April 2017 Melden Share Geschrieben 25. April 2017 kann eber erst in zwei Jahren in Rente. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 29. April 2017 Melden Share Geschrieben 29. April 2017 Die JohannaP hat Geburtstag und einen runden noch dazu! Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 1. Mai 2017 Melden Share Geschrieben 1. Mai 2017 Die JohannaP hat Geburtstag und einen runden noch dazu! Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen! Lieben Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 2. Mai 2017 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2017 Unsere Monika hat Geburtstag - alles Gute und herzliche Glück- und Segenswünsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 2. Mai 2017 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2017 Herzlichen Glückwunsch und reichlich Segen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 2. Mai 2017 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2017 Unsere Monika hat Geburtstag - alles Gute und herzliche Glück- und Segenswünsche Herzlichen Glückwunsch und reichlich Segen! Ich sei, gewährt mir die Bitte, In eurem Bunde der Dritte! Monika, zum Geburtstag, viel Glück und viel Segen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 2. Mai 2017 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2017 Johanna nachträglich und monika pünktlich: Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 2. Mai 2017 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2017 Jetzt hat es mit dem Telefonieren doch nicht mehr geklappt. Also auf diesem Weg: Gottes Segen für das neue Lebensjahr! Immer schön gesund und fröhlich sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 2. Mai 2017 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2017 Alles Gute zum Geburtstag, liebe Monika! Gottes Segen auf Deinen Wegen, und Seine schützende Hand über Dir. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 3. Mai 2017 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2017 Viel mals herzlichen Dank ihr Lieben. Das hat mich doch sehr gefreut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. Mai 2017 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2017 Hallo, Flo, gehe ich recht in der Annahme, dass .... alles Gute zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 4. Mai 2017 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2017 Hmmm, das wäre ja ein runder... Man überlebt die 40! Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 4. Mai 2017 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2017 Vielen lieben Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 4. Mai 2017 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2017 Hallo, Flo, gehe ich recht in der Annahme, dass .... alles Gute zum Geburtstag! Da schliesse ich mich sehr gerne an. Alles Gute wünsche ich Dir, und nicht nur heute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 5. Mai 2017 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2017 Alles Gute nachträglich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 23. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2017 Alles gute unserem Lothar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 23. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2017 Alles gute unserem Lothar Herzlichen Glückwunsch zum neuem Lebensjahre. Alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 23. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2017 Alles gute unserem Lothar Herzlichen Glückwunsch zum neuem Lebensjahre. Alles Gute! Alle Gute, lieber Lothar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 23. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2017 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 23. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2017 Ich schließe mich an: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Lothar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 23. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2017 Viehiel Gück und viehiel See... hust räusper... Nein, Lothar,, ich will dir nicht den Gebirtstag versauen. Deshalb singe ich besser nicht. Zum Geburtstage, alles gute, viel Gesundheit und mehr Segen als du essen kannst, wünsche ich dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 23. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2017 Gottes Segen für viele gesunde Jahre und jeden Tag was zu lachen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mactafledis Geschrieben 24. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2017 Happy birthday - einen sonnigen Tag für Dich, lieber Frank, Gottes guten Segen für Dein neues Lebensjahr und so viel Freude, wie reinpasst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 24. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2017 Da schließe ich mich gleich an! Alles Gute zum Geburtstag, lieber Frank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts