Monika Geschrieben 1. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 1. Juni 2003 Hallo Mensi Alles Gute zu deinem heutigem Geburtstag. Feier schön lieben Gruss Moni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 17. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2003 (bearbeitet) Haute haben Stefan und Frank Geburtstag Ich wünsche euch beiden alles Gute und Liebe Feiert schön. bearbeitet 17. Juni 2003 von Moni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli Geschrieben 17. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2003 Hallo Frank Hallo Stefan ich wünsche Euch herzlich alles Gute zum Geburtstag Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 17. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2003 Frank, wo bleibst Du, komm in den Chat, ich will Dir gratulieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jakob Geschrieben 18. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2003 Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche an Stefan und Frank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker_Biallass Geschrieben 18. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2003 Hallo Frank & hallo Stefan Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag eures Ausscherens aus der Keimbahnlinie mitten rein in die personale Präsenz [=alles Gute zum Geburtstag] Schön, dass ihr hier - gegen den Strom schwimmend - immer wieder für etwas Wirbel und Trubel sorgt. bcnu Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 18. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2003 Ebenfalls herzliche Glückwünsche an Frank und Stefan! Ein langes und erfülltes Leben, Wohlstand und Gesundheit wünsche ich. Live long and prosper... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 18. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2003 Hallo Frank und Stefan! Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Viele Grüsse Ellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 19. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2003 Franky likes to thank all of you. Es ist noch was vom Käsetoast Wiener Art übrig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 19. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2003 Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurf Geschrieben 19. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2003 Ihr beide habt ja Glück an einem Feiertag Geb. zu haben, dann könnt ihr ja heute schön grillen bzw gestern und heute ausschlafen. Und wie alt seit ihr 2 jetzt geworden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 19. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2003 Stand doch im Kalender! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 19. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2003 Welcher Feiertag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurf Geschrieben 19. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2003 Welcher Feiertag? Im Land von Osnabrück habt ihr heute keinen Feiertag? Ich war noch nie da, ich weiß es nicht. Ihr seit ja noch richtig jung, was das Arbeitsleben angeht ihr wisst ja die Theorie, leider weiß ich nicht mehr wer sie aufgestellt hat, aber Westerwelle hat sie mal auf WDR (Hart aber fair) vorgetragen; 30-60-90, ab 30 fängt man an zu arbeiten, ab 60 gibt es Rente auf Honolulu und bis 90 wird gelebt Der Schwenker mit Honolulu ist natürlich meine Improvisation, nicht die von Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 19. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2003 Im Land von Osnabrück habt ihr heute keinen Feiertag? Nein. Im Land von Osnabrück haben wir heute aber auch nicht Geburtstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurf Geschrieben 19. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2003 Im Land von Osnabrück habt ihr heute keinen Feiertag? Nein. Im Land von Osnabrück haben wir heute aber auch nicht Geburtstag. Das wurde mir mit der Zeit klar und deswegen wollte ich mich geschickt aus der Affäre ziehen und den Vorfall vertuschen und unterm Grill verschwinden lassen … Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 19. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2003 aha... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 19. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2003 Grill ? Affäre ? Osnabrück ? Fruttina ? Informatikstudium ? Friedmann ? Versteh ich nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 19. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2003 Das wurde mir mit der Zeit klar und deswegen wollte ich mich geschickt aus der Affäre ziehen und den Vorfall vertuschen und unterm Grill verschwinden lassen … Eines Tages wird Dir noch so einiges andere klar werden, und dann wirst Du wohl Deine gesamte Karriere bei kath.de vertuschen müssen. Kauf Dir also vorsorglich einen ganz grossen Grill. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurf Geschrieben 19. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2003 Welcher Karriere? Ich stand unter Alkoholeinfluss und war somit unzurechnungsfähig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 19. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2003 Hä ? Du hast beim Leben einer Eltern geschworen keinen Alkohol zu trinken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurf Geschrieben 19. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2003 (bearbeitet) Hä ? Du hast beim Leben einer Eltern geschworen keinen Alkohol zu trinken. Ich weiß nicht, was für dich Spaß ist, aber dieser hört bei mir bei deinem Beitrag auf. bearbeitet 19. Juni 2003 von Smurf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 19. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2003 Wo fängt er für dich überhaupt an ? Im Ernst, spielst du dich hier seid einem Jahr als Antialkoholiker auf oder nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 25. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2003 Hey, Peter E-R, alles gute zum Burtsldag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 25. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2003 (bearbeitet) Oh ja, jetzt seh ichs auch (die Geburtstage müssten weiter oben stehen)! Also, lieber Peter: Von mir auch alles Gute! bearbeitet 25. Juni 2003 von Simone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts