Thofrock Geschrieben 20. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2004 frankysichauchanschließ Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Astrid. (und weiterhin einen Freibrief für Franky in F & A)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 20. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2004 Liebe Astrid, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 20. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2004 Hmmm... Ich glaub, da schließ ich mich einfach mal an: Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 21. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2004 Oestemer hat Geburtstag: Ad multos (beatissimos) annos! Elisabeth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 21. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2004 Oestemer hat Geburtstag: Ad multos (beatissimos) annos! Elisabeth Und dann auch noch was rundes! L Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 21. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2004 Franz, an Dich von mir auch alles Gute und liebe Grüße!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 21. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2004 Franz wird 50!!! Juhuu!! Darauf trink' ma einen!! *mit Franzanstoß* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 21. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2004 Ich wollte zu diesem Ereignis ein Blumensträußchen beisteuern, konnte mich aber nicht entscheiden. Deshalb habe ich sie alle mitgebracht: Wenn es Dir zu viel Grün ist, lieber Franz, kannst Du ja an das Geburtstagskind von gestern oder an das Geburtstagskind von morgen was abgeben. Herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag und Gottes Segen für den weiteren Lebensweg Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 21. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2004 Lieber Franz, alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 21. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2004 Alles Gute zum Geburtstag, F-Jo. Und mach Dir ab jetzt nix mehr vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 21. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2004 Diese üppige Blumenwiese übernehme ich jetzt einfach und gratuliere ebenfalls ganz herzlich und wünsche alles Gute. (Dafür, daß du in Wiesbaden wohnst, kannst du ja nichts) Greetings von Franky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 21. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2004 Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Franz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 21. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2004 Heppi Börsdei auch von meiner Seite... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 21. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2004 Franz-Josef ist 50 Wir sollten ihm was singen - aber ob er es auch schön findet? Er soll ja sehr kritisch sein. Herzlichen Glückwunsch zum halben Jahrhundert! Und (noch mehr) Weis-, Schön- und Gesundheit für die andere Hälfte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 21. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2004 Glückwünsche auch von mir! Mann... 50 Jahre - und sieht immer noch so gut aus... (Hab ich gehört ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 21. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2004 Von mir auch!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 21. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2004 Geburtstagsmarathon - da schließ ich mich meinen Vorrednern einfach an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 21. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2004 Geburtstagsmarathon - da schließ ich mich meinen Vorrednern einfach an. Und morgen gibt's noch einen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 21. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2004 Die allerherzlichsten Glückwünsche, franz! Auf das nächste halbe Jahrhundert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 21. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2004 Ab 50 wird man hier zu den Uhus gezählt: Für "Unter Hundert". Ganz herzlichen Glückwunsch von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 21. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2004 Ui, jetzt bin ich schon zu spät Mein lieber Franz. Ich wünsche dir nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 22. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2004 Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Stefan M. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 22. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2004 Auch von mir. Elisabeth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 22. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2004 Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Stefan M. *michvollumfänglichstanschließ* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 22. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2004 Kuchen ist da, Sekt ist da, Blumen sind auch noch da, es kann direkt weitergefeiert werden: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Stefan, alles Gute und Gottes Segen. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts