Elima Geschrieben 24. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2017 und ich auch. Geh den Weg gerade weiter ...auch wenn nicht immer alle Beifall klatschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 25. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2017 Danke für die lieben Wünsche und für das Ständchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 25. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2017 Ich bin so was von spät dran. Trotzdem noch die allerbesten Wünsche lieber Frank, nachträglich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 27. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2017 Oh, total verpasst. Alles Gute nachträglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 30. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2017 Alles Gute zum Geburtstag an Soulman! Feier schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 30. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2017 Alles Gute zum Geburtstag an Soulman! Feier schön. Dem schließe ich mich an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 30. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2017 Feiern ist wichtig! Wer nicht feiert, wird auch nicht jünger. auf viele gesunde und fröhliche Jahre! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 10. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2017 Einsteinchen, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Lass dich feiern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 10. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2017 Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und Gottes Segen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 10. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2017 Danke für die Glückwünsche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 10. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2017 Liebes Einsteinchen,wusstest Du schon, dass Albert Einstein Österreicher war? Also jedenfalls zeitweise. Zum Glück ist das nicht eure einzige Gemeinsamkeit. Um ihn im Alter einzuholen, musst Du aber noch ein paar Jährchen drauf legen. Eines hast Du jetzt ja wieder geschafft. Herzlichen Glückwunsch!Von Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 10. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2017 Den Glückwünschen möchte ich mich anschließen. Liebes Einsteinchen, alles gute - vor allem Gesundheit und viel Segen - wünsche ich für dich zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 10. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2017 Auch von mir Alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mactafledis Geschrieben 26. August 2017 Melden Share Geschrieben 26. August 2017 Die besten Wünsche von Herzen für Dich und einen besonders schönen Geburtstag, werter Sokrates! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 26. August 2017 Melden Share Geschrieben 26. August 2017 vor 39 Minuten schrieb Mactafledis: Die besten Wünsche von Herzen für Dich und einen besonders schönen Geburtstag, werter Sokrates! Oh, da schließe ich mich doch an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 26. August 2017 Melden Share Geschrieben 26. August 2017 (bearbeitet) Herzlichen Glückwunsch. Irgendwie finde ich das mit den Geburtstagen jetzt schwieriger als vor dem update... ich sah grade: Glückwünsche auch an baumfaeller. bearbeitet 26. August 2017 von mn1217 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumfaeller Geschrieben 27. August 2017 Melden Share Geschrieben 27. August 2017 Danke. Habe meinen gesamten Geburtstag damit verbracht, zusammen mit den Nachbarn (und unserem Sohn) Schotter zu schaufeln, Entwässerungsrohre zu verlegen, den Erdboden mit einem Vibrations-Stampfer zu verdichten (danach vibriert alles im Körper), und ganz allgemein den Erdrutsch, der unsere gemeinsame Einfahrt auf 2m Breite verringert hatte, zu reparieren. Harte Arbeit, aber jetzt müssen wir nur noch einen Bauunternehmer kommen lassen für den Asphalt, und unsere Strasse ist für den nächsten Winter bereit. Das Geburtstagsgeschenk wird erst morgen ausgepackt; tagsüber waren wir zu beschäftigt, und heute Abend ist unser Sohn mit Freunden unterwegs. Glückwünsche an Sokrates! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 27. August 2017 Melden Share Geschrieben 27. August 2017 vor 21 Stunden schrieb Marcellinus: Oh, da schließe ich mich doch an! Ich mich leider zu spät auch. Herzlichen Glückwunsch, Soki! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 27. August 2017 Melden Share Geschrieben 27. August 2017 Auf diesem Wege vielen Dank für die lieben Wünsche zum Geburtstag. Fühlt euch alle verperlt! Dem fleißigen Baumfäller wünsche ich nachträglich alles Liebe und Gute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 11. September 2017 Melden Share Geschrieben 11. September 2017 "Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen, Gesundheit und Frohsinn sei auch mit dabei!" Der lieben Gouvi einen fröhlichen Geburtstag und alles erdenklich Gute fürs neue Lebensjahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 11. September 2017 Melden Share Geschrieben 11. September 2017 (bearbeitet) Der lieben Gouvernante alles Liebe und Gute zum Burtseltag heute bearbeitet 11. September 2017 von Monika Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 11. September 2017 Melden Share Geschrieben 11. September 2017 Gouvernante, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 11. September 2017 Melden Share Geschrieben 11. September 2017 Dem schließe ich mich doch gerne an. Wann ist eigentlich der Hl Gouvernante? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 11. September 2017 Melden Share Geschrieben 11. September 2017 Ups, jetzt habe ich dir heute schon dreimal geschrieben und keinmal gratuliert. Also wenigstens jetzt: HAPPY BIRTHDAY!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 11. September 2017 Melden Share Geschrieben 11. September 2017 Gouvi, fühle Dich ganz fest geknuddelt! Alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts