Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

und ich auch. Geh den Weg gerade weiter ...auch wenn nicht immer alle Beifall klatschen.

Geschrieben

Danke für die lieben Wünsche und für das Ständchen!

Geschrieben

Ich bin so was von spät dran. Trotzdem noch die allerbesten Wünsche lieber Frank, nachträglich! :)

Geschrieben

Oh, total verpasst. Alles Gute nachträglich.

Geschrieben

Alles Gute zum Geburtstag an Soulman! Feier schön.

Geschrieben

Alles Gute zum Geburtstag an Soulman! Feier schön.

Dem schließe ich mich an :)

Geschrieben

Feiern ist wichtig! Wer nicht feiert, wird auch nicht jünger. auf viele gesunde und fröhliche Jahre!

Geschrieben

Einsteinchen, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Lass dich feiern!

Geschrieben

Auch von mir:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und Gottes Segen!

Geschrieben

Danke für die Glückwünsche.

Geschrieben

Liebes Einsteinchen,
wusstest Du schon, dass Albert Einstein Österreicher war? Also jedenfalls zeitweise. Zum Glück ist das nicht eure einzige Gemeinsamkeit. Um ihn im Alter einzuholen, musst Du aber noch ein paar Jährchen drauf legen. Eines hast Du jetzt ja wieder geschafft. Herzlichen Glückwunsch!
Von Alfons

Geschrieben

Den Glückwünschen möchte ich mich anschließen.

Liebes Einsteinchen, alles gute - vor allem Gesundheit und viel Segen - wünsche ich für dich zum Geburtstag!

Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb Mactafledis:

Die besten Wünsche von Herzen für Dich und einen besonders schönen Geburtstag, werter Sokrates!

Oh, da schließe ich mich doch an! :winke:

Geschrieben (bearbeitet)

Herzlichen Glückwunsch.

Irgendwie finde ich das mit den Geburtstagen jetzt schwieriger als vor dem update...

ich sah grade: Glückwünsche auch an baumfaeller.

bearbeitet von mn1217
Geschrieben

Danke.  Habe meinen gesamten Geburtstag damit verbracht, zusammen mit den Nachbarn (und unserem Sohn) Schotter zu schaufeln, Entwässerungsrohre zu verlegen, den Erdboden mit einem Vibrations-Stampfer zu verdichten (danach vibriert alles im Körper), und ganz allgemein den Erdrutsch, der unsere gemeinsame Einfahrt auf 2m Breite verringert hatte, zu reparieren.  Harte Arbeit, aber jetzt müssen wir nur noch einen Bauunternehmer kommen lassen für den Asphalt, und unsere Strasse ist für den nächsten Winter bereit.

Das Geburtstagsgeschenk wird erst morgen ausgepackt; tagsüber waren wir zu beschäftigt, und heute Abend ist unser Sohn mit Freunden unterwegs.

Glückwünsche an Sokrates!

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb Marcellinus:

Oh, da schließe ich mich doch an! :winke:

Ich mich leider zu spät auch. Herzlichen Glückwunsch, Soki!

Geschrieben

Auf diesem Wege vielen Dank für die lieben Wünsche zum Geburtstag. Fühlt euch alle verperlt!

Dem fleißigen Baumfäller wünsche ich nachträglich alles Liebe und Gute.

Geschrieben

"Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen, Gesundheit und Frohsinn sei auch mit dabei!"

Der lieben Gouvi einen fröhlichen Geburtstag und alles erdenklich Gute fürs neue Lebensjahr!

Geschrieben (bearbeitet)

Der lieben Gouvernante alles Liebe und Gute zum Burtseltag heute :rolleyes:

bearbeitet von Monika
Geschrieben

:winke:Gouvernante, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Geschrieben

Dem schließe ich mich doch gerne an.

Wann ist eigentlich der Hl Gouvernante?

Geschrieben

Ups, jetzt habe ich dir heute schon dreimal geschrieben und keinmal gratuliert. Also wenigstens jetzt: HAPPY BIRTHDAY!!!

Geschrieben

Gouvi, fühle Dich ganz fest geknuddelt! Alles Gute!