Eifellady Geschrieben 11. September 2017 Melden Share Geschrieben 11. September 2017 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 11. September 2017 Melden Share Geschrieben 11. September 2017 vor 2 Stunden schrieb Monika: Der lieben Gouvernante alles Liebe und Gute zum Burtseltag heute Da muss ich doch gleich in den Chor der Gratulanten mit einstimmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 11. September 2017 Melden Share Geschrieben 11. September 2017 Herzlichen Glückwunsch an gouvernante! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 11. September 2017 Melden Share Geschrieben 11. September 2017 Lieben Dank für die Glückwünsche, Buffet ist im Café eröffnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 11. September 2017 Melden Share Geschrieben 11. September 2017 Ich gratuliere ebenfalls. Von ganzem Herzen. Viel Glück und viel Segen, liebe Gouvi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 11. September 2017 Melden Share Geschrieben 11. September 2017 Ich schließe mich den Glückwünschen an: Von Herzen wünsche ich dir viel Schönes und Gutes und Segen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mactafledis Geschrieben 10. Oktober 2017 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2017 Lieber Kulti, eine fröhliche Geburtstagsfeier und die besten Wünsche für Dein neues Lebensjahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 11. Oktober 2017 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2017 Vielen Dank, ein paar Pralinen a la Macaron von gestern sind im Cafe zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 11. Oktober 2017 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2017 PlingPlingPling PlongPlongPlong PlangPlangPlang Bliiiiiiiing Gut nachdem alle Instrumente gestimmt sind, alle Im Chor zwo drei vier (zur Melodie von Springsteens Born in the USA) Schööööön, das du geboreeen biiist. - Kulti - Wiiir hätten dich sonst sehr vermihisst - Kulti - Schööööön, das du geboreeen biiist. Wir gratulieren dir Geburtstagskind... Die letzte Zeile ist natürlich noch ausbaufähig... Aber sonst hat das viel schönes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 11. Oktober 2017 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2017 Gratuliere ganz traditionell mit: "Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 11. Oktober 2017 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2017 Kulti hat Geburtstag? Dann werde ich ihm morgen gratulieren, damit meine Gratulation nicht in den tausenden, um nicht zu sagen dutzenden Gratulationen untergeht. Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 11. Oktober 2017 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2017 Lieber Kulti, ganz herzliche Glückwünsche! @ Dale: Danke, blendende Ausrede, kann man immer einmal wieder brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 12. Oktober 2017 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2017 Vielen Dank, die Pralinen sind alle, aber es gibt heute nochmal Kuchen zum Nachschlag. (Bitte vier Stunden warten, die Erdbeeren müssen noch auftauen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 12. Oktober 2017 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2017 Ich brauche keine Ausrede, ich habe es einfach verpennt: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Kulti! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 12. Oktober 2017 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2017 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Kulti. Bitte grüsse auch ganz herzlich deine Frau von mir. Dale PS: Weiß deine Frau eigentlich, dass du hier Geschichten erzählst, in denen sie eine Rolle spielt und dass sie sogar einen Fan hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 12. Oktober 2017 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2017 Lieber Dale, herzlichen Dank für die Glückwünsche. Ich glaube meine Frau weiß noch nicht, dass sie hier einen Fan hat, aber ich bin hier auch im Zwiespalt, da ich sowieso unter dem permanenten Verdacht des Nichtstuns stehe. (okay, hinter einem mykath Beitrag kann schonmal Arbeit stehen, allein - das weiß nicht jeder zu würdigen *hust*) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 17. Dezember 2017 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2017 Allen Geburtstagskindern einen schönen Tag und für das neue Lebensjahr alles erdenklich Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 17. Dezember 2017 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2017 Alles Gute mn1217! Feier schön! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 17. Dezember 2017 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2017 Dem schließe ich mich an: Ad multos annos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 17. Dezember 2017 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2017 vor 6 Stunden schrieb Gabriele: Dem schließe ich mich an: Ad multos annos. Ich mich doch auch! Und keine Angst! Ich singe nicht. Herzlichen Glückwunsch mn1217! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 17. Dezember 2017 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2017 Und ich hätte so gerne mit dir zusammen für mn gesungen - also wünsche ich nur so alles Gute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 18. Dezember 2017 Melden Share Geschrieben 18. Dezember 2017 Vielen Dank für die Glückwünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 18. Dezember 2017 Melden Share Geschrieben 18. Dezember 2017 nachträglich von mir herzliche Glückwünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 1. Januar 2018 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2018 Allen, für die heute nicht nur ein neues (bürgerliches) Jahr, sondern auch ein neues Lebensjahr beginnt, von Herzen eine doppelte Portion Glück und Sonnenschein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 1. Januar 2018 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2018 Alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe @Edith1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts