Edith1 Geschrieben 1. Januar 2018 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2018 Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 1. Januar 2018 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2018 Dem schließe ich mich gerne an - also dem Glückwunsch, nicht dem Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Elima Geschrieben 4. Januar 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Melden Share Geschrieben 4. Januar 2018 Unserem irgendwo untergetauchten Josuno zu seinem "runden" Geburtstag herzliche Glückwünsche. Und eine ganz liebe Erinnerung an Inge, die heute auch diesen Geburtstag hätte feiern können. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 4. Januar 2018 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2018 Josuno lebt und erfreut sich soweit ersichtlich seines Lebens - den Wünschen und dem Gedenken schließe ich mich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. Februar 2018 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2018 Simone und Helmut haben heute Geburtstag. Wir haben länger nichts von ihnen gehört, dennoch alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr! ....und "gebt mal wieder Laut! " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 4. Februar 2018 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2018 Diesen Glückwünschen schliesse ich mich an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 4. Februar 2018 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2018 vor 3 Stunden schrieb rince: Diesen Glückwünschen schliesse ich mich an Ich auch! Alles Gute zum Geburtstag, viel Glück, Gesundheit und Gottes Segen wünsche ich Euch beiden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 12. April 2018 Melden Share Geschrieben 12. April 2018 Hallo, Katta, ich habe eben bemerkt, dass du heute Geburtstag hast. Ich wünsche dir alles Liebe, lass' mal wieder von dir hören! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 24. Juni 2018 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2018 Im Cafe wurde behauptet, der Frank hätte Geburtstag.... Dann auch von mir alles Liebe und Gute und was sonst noch dazu gehört! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 25. Juni 2018 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2018 vor 13 Stunden schrieb rince: Im Cafe wurde behauptet, der Frank hätte Geburtstag.... Dann auch von mir alles Liebe und Gute und was sonst noch dazu gehört! Von mir auch alles gute. Und Notfallfrei heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 25. Juni 2018 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2018 vor 7 Stunden schrieb Kulti: Von mir auch alles gute. Und Notfallfrei heute. Schön wäre es gewesen, aber gut. Jedenfalls: Danke für die Glückwünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 25. Juni 2018 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2018 Oh, der Frank hatte Geburtstag? Da schiebe ich doch glatt noch einen verspäteten Glückwunsch nach und wünsche alles Liebe und Gute dazu. (Obwohl der Lümmel keinen ausgegeben hat.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 25. Juni 2018 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2018 In der Oktav ist's auch noch brav: alles Gute für das neue Lebensjahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 25. Juni 2018 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2018 Auch noch von mir; und ich wünsche viele erfreuliche Fußballergebnisse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 11. September 2018 Melden Share Geschrieben 11. September 2018 Allen Nordlichtern, die heute Geburtstag haben, ein herzliches "Viel Glück". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 17. Dezember 2018 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2018 Liebe mn, herzliche Glück- und Segenswünsche für dein neues Lebensjahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 17. Dezember 2018 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2018 vor 20 Minuten schrieb Elima: Liebe mn, herzliche Glück- und Segenswünsche für dein neues Lebensjahr! Dem möchte ich mich doch sehr gerne anschliessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 17. Dezember 2018 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2018 Danke schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 4. Januar 2019 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2019 Heute hat Jos1 Geburtstag und an seine Forumszwillingsschwester denke ich auch. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. Februar 2019 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2019 (bearbeitet) Herzliche Geburtstagswünsche an zwei "Verschwundene"! Ich wünsche Simone und Helmut alles erdenklich Gute. bearbeitet 4. Februar 2019 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 14. Februar 2019 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2019 Liebe Gabriele, eine Rose zu Deinem Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 15. Februar 2019 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2019 Seit die Geburtstage im Kalender versteckt sind,den man auch erst aktiv aufrufen muss,ist der Thtead hier leider hauptsächlich für Menschen mit gutem Gedächtnis geeignet... Nachträglich alles Gute an Gabriele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 17. Dezember 2019 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2019 Happy Birthday, mn1271 Seh ich da ein graues Haar? Dazu ein Leid zwo drei vier [klick] Spoiler Charmant? Kann ich! 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 17. Dezember 2019 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2019 Eines? Was meinst du, warum ich 2 Stunden beim Friseur brauche? Danke schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 17. Dezember 2019 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2019 Alles Gute zum Geburtstag auch von mir. Frisör spar ich mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts