Inge Geschrieben 22. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2004 Kuchen ist da, Sekt ist da, Blumen sind auch noch da,es kann direkt weitergefeiert werden: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Stefan, alles Gute und Gottes Segen. Liebe Grüße, Gabriele Ich schließe mich an und habe nochmal frischen Sekt mitgebracht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 24. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2004 oooooh sooooviele glückwünsche - euch allen herzlichen dank. leider etwas spät, weil ich ein paar tage mangels zeit und gelegenheit, und dann weil der rechner nicht wollte, nicht online war. und allen ein gesegnetes weihnachtsfest. euer franz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 27. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 27. Dezember 2004 Herzlichen Glückwunsch, Coffee! Endlich mal einer/eine, die/der jünger ist als ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 27. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 27. Dezember 2004 Herzlichen Glückwunsch, Coffee! Dem schließe ich mich an. Liebe Coffee, Zum Geburtstag herzliche Glückwünsche alles Gute und Gottes Segen. Und zum Namen passend ein Tässchen Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 30. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2004 Trilo hat Geburtstag. Falls er wieder mal reinliest: Alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 3. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2005 (bearbeitet) Da komm ich ins Café und seh die Blumen für Inge... Also, liebe Inge: Heute kann es regnen, stürmen oder schnein... *sing* Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Schön, dass wir dich hier haben! Bleib wie du bist! Liebe Grüße, Gina bearbeitet 3. Januar 2005 von Gina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 3. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2005 Hallo Inge, alles Gute zum Geburtstag ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2005 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Inge! Ellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2005 (bearbeitet) Ein Glück, dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst! Alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr, liebe Inge, Elisabeth bearbeitet 4. Januar 2005 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2005 Hallo INGE: HAPPY BIRTHDAY!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2005 Alles Gute zum Geburtstag, Inge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2005 Liebe Inge Auch von mir alles Gute zu deinem 47. Geburtstag. Fast hast du ein halbes Jahrhundert voll Lass dich heute feiern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2005 Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir liebe Inge!!!! Na denn mal rein ins Café und ein Gläschen Sekt auf Dich geschlürft! Lass es Dir gutgehen und möge das nächste Jahr genau so werden, wie Du es haben willst. Liebe Grüsse. Astrid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2005 Liebe Inge, hiermit gratuliere ich Deinen Eltern für Ihre Tochter. glückwunsch auch Dir Inge! gruss peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2005 Herzlichen Glückwunsch, Inge! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2005 dito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2005 *binganzüberwältigt* Vielen Dank für eure Glückwünsche, ich geh denn mal feiern Bis morgen - Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2005 von mir auch noch bevor Du gehst , alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2005 *binganzüberwältigt* Vielen Dank für eure Glückwünsche, ich geh denn mal feiern Bis morgen - Inge Ups, ich habe es übersehen. Auch von mir den herzlichsten Glückwunsch! Ciao, Domingo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2005 ... und von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2005 Schöne Party, Inge. Alles Gute auch von Franky. (undeineimmergutgefülltekanzlei) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2005 Schöne Party, Inge. Alles Gute auch von Franky. (undeineimmergutgefülltekanzlei) Dito... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 5. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2005 oohh - noch mehr Glückwünsche - vielen Dank! War ein schöner Tag gestern, und mit 47 fühlt man sich ja gleich viel besser als mit 46 (ich mag die ungeraden Jahre ) Liebe Grüße - Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Accreda Geschrieben 7. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2005 Happy Birthday Bernd und Dir liebe Inge, nachträglich auch noch alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli Geschrieben 7. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2005 Liebe Inge, lieber Bernd, ich wünsche euch alles Gute im neuen Jahr. Übrigens hatte meine Mutter am 4.Januar Geburtstag. Alles Steinböcke... freundliche Grüsse Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts