ThomasB. Geschrieben 20. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2005 Na dann, auf ins neue Lebensjahr. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe - vor allem Weisheit und Erkenntnis des Guten und des Wahren. Die freche Lady aus der Eifel erlag - oh Schreck - dem Glaubenszweifel. Als einer, der Dich sehr verehrt wünsch' ich, daß jemand Dich bekehrt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 20. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2005 Glückwunsch Ellen. Liebe und alles Gute zu Deinem Geburtstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 20. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2005 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 20. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2005 Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche, Ellen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 20. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2005 Ein bisschen zu spät (39 min.): Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 21. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2005 Vielen herzlichen Dank für die guten Wünsche! Und einen besonderen Dank an Thomas für sein Gedicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Accreda Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2005 Lieber Ludwig! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsche ich! Ein Sträußchen Wiesenblumen für Dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2005 Lieber Ludwig, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und Gottes Segen! Und da Du schon Blumen bekommen hast, hier ein wenig Obst: Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2005 Hmm - Blumen hast du schon, Obst auch - Schokolade fehlt noch (so richtig 'was zum Sündigen ): Alles Gute zum Geburtstag, Ludwig (wird Zeit, dass wir mal wieder - vorerst noch virtuell - zusammen musizieren. Vielleicht wird das ja sogar mal wirklich was? Lass dich heute feiern! Alles Liebe - Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2005 (bearbeitet) Alles Gute, Ludwig, für 3X19 Elisabeth bearbeitet 26. Januar 2005 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2005 Congretulations. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2005 Herzliche Glückwünsche!!!! Hmm - Blumen, Obst und Schokolade sind schon da.... dann wünsche ich: Einen kleinen Sonnenstrahl! Liebe Grüsse. Astrid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2005 Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Feier schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh17 Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2005 (bearbeitet) ... vielen Dank für die Gratulationen und für die vielen Geschenke, - für die Blumen, die badischen Obstwässerle, die Schokolade, für die Sonnenstrahlen - hab´ich was vergessen? jetzt bekommt jeder mal ein großes Stück Käsekuchen: und eine Tasse Kaffe: ... langt zu und laß es Euch schmecken! bearbeitet 26. Januar 2005 von lh17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2005 Hui... da gratulier ich auch noch schnell: Herzlichen Glückwunsch zu Geburtstag, lieber Ludwig! Jetzt bist Du alt geug, die Wahrheit zu erfahren: es gibt keinen Osterhasen... es gibt keinen Weihnachtsmann... es gibt... kein Geburtstagsgeschenk! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2005 Hallo Ludwig auch von mir herzlichen Glückwunsch! Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2005 Hallo, auch alles Gute und nur das Beste von mir. Feier schön oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2005 (bearbeitet) -- bearbeitet 26. Januar 2005 von oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 3. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2005 Hallo Elisabeth, alles Liebe zu Deinem Geburtstag, genieße Dein ruhiges Dasein als Pensionärin, laß es Dir gut gehen und Dich schön feiern...! Claudia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 3. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2005 @Elisabeth: Alles Gute zum Geburtstag!!! Und Aarons Segen natürlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 3. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2005 Von mir auch alles Gute zum Geburtstag, Elisabeth. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 3. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2005 Liebe Elima, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Gottes Segen sei mit Dir Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 3. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2005 (bearbeitet) Liebe Elima, beste Wünsche zu Deinem Geburtstag!!!! Feier tüchtig! (In diesem Jahr hast Du Dir ja einen tollen Tag als Geburtstag ausgesucht.... ) Liebe Grüsse. Astrid bearbeitet 3. Februar 2005 von Wattoo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 3. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2005 Hmm - Blumen sind schon da, aber Champagner noch nicht ... hier, ein Gläschen zum Anstoßen Prost, Elisabeth, noch viele lebenswerte Jahre wünsche ich Dir! Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 3. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2005 (bearbeitet) Vielen Dank für euere guten Wünsche, für Blumen und Champagner. Ich freue mich sehr darüber. Der tolle Tag war 1940 der Samstag vor Faschingssonntag. Aber damals hatte eh' niemand Bock darauf Fasching zu feiern (denke ich mal). Elisabeth bearbeitet 3. Februar 2005 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts