Explorer Geschrieben 3. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2005 Ups, das hätte ich jetzt fast übersehen... HErzlichen Glückwunsch auch von mir!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 3. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2005 Der tolle Tag war 1940 der Samstag vor Faschingssonntag. Aber damals hatte eh' niemand Bock darauf Fasching zu feiern (denke ich mal). Da wurde ja auch Dein Geburtstag gefeiert. Elisabeth, Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 3. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2005 Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Manno!! Und ich muß noch 10 Jahre arbeiten Liebe Grüße Barbara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 3. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2005 (bearbeitet) Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Manno!! Und ich muß noch 10 Jahre arbeiten Liebe Grüße Barbara Danke, Barbara, und denk dir nichts, die 10 Jahre sind schneller um, als du dir jetzt vorstellen kannst. Elisabeth Auch an Peter und Exi herzlichen Dank bearbeitet 3. Februar 2005 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 3. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2005 Herzlichen Glückwunsch, liebe Elisabeth - und Gottes Segen für die zweite Lebenshälfte, die heute anfängt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 3. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2005 liebe Elisabeth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 3. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2005 liebe Elisabeth Schließe mich hansjo an, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 3. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2005 Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Feier schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli Geschrieben 3. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2005 Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen Elisabeth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 3. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2005 Für alle Glück- und Segenswünsche herzlichen Dank. Ich habe mich sehr gefreut. Elisabeth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 4. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2005 Alles Gute zum Geburtstag, ficb! Beutelschneider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 4. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2005 Von mir auch alles Gute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 4. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2005 Lieber Hugo, Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und Gottes Segen Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 4. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2005 auch von mir, alles Liebe und Gute zum Geburtstag Hugo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ficb Geschrieben 4. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2005 Danke, danke, danke..... und an mein Mitgeburtstagskind unbekannter Weise auch herzliche Glückwünsche.... GREIFT ZU!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 4. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2005 (bearbeitet) Ja, herzlichen Glückwunsch ihr beide! Feiert schön und habt ein tolles Wochenende! bearbeitet 4. Februar 2005 von Caveman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 5. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2005 jetzt hab ich doch glatt vergessen, dem Hugo zu gratulieren. Ich hole das hiermit nach, wünsche Dir alles Gute und spüle einmal für Dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 6. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2005 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Sophia! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 6. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2005 Am Karnevalssonntag Geburtstag!!! Herzlichen Glückwunsch, liebe Sophia, und Gottes reichen Segen Liebe Grüße, Gabriele (die an einem Faschingsdienstag zur Welt kam. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 6. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2005 Happy Birthday, sophia (und dem Hugo auch noch nachträglich). Alles Liebe - Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 6. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2005 Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Alles Gute auch von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 6. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2005 Ouh, ich Schlafmütze! Alles Gute und Gottes Segen zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 6. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2005 Happy Birthday, sophia (und dem Hugo auch noch nachträglich).Alles Liebe - Inge Ich schließ mich einfach an - auch von mir alles Liebe! Lucia. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 6. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2005 Auch Franky gratuliert kurz vor Toreschluß noch herzlich und wünscht Alles Gute und DT Heck´s Segen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 6. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2005 Gaaaanz lieben Dank euch allen!!! Ich habe mich wirklich sehr gefreut! Übrigens: Ihr seid ne supernette Community... Sophia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts