Flo77 Geschrieben 21. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2005 Haben wir zwischendurch jemanden vergessen? Na jedenfalls: Herzlichen Glühstrumpf an Markus *pardiiiiii* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 21. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2005 Die herzlichsten zum Geburtstag, Markus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 21. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2005 Herlzliche Glückwünsche an allen! Glück, Gesundheit, Friede und immer genug Senf für die Bratwurst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 21. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2005 Auch vom mir alle guten Wünsche! Elisabeth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 21. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2005 Markus hat Geburtstag! Wenn das kein Grund zum Feiern ist. (Es ist zwar Fastenzeit, aber bei Geburtstagen wird doch eine Ausnahme gemacht, nicht wahr? ) Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 21. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2005 Ich schliesse mich meinen Vorpostern einfach mal an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 21. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2005 Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ora-et-labora Geschrieben 21. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2005 Danke, danke, ihr lieben Leut'! Ich werd' gleich auf euer Wohl trinken! Euer gerührter (nicht geschüttelter) Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 23. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2005 Herzlichen Glückwunsch Ondrej und Ondrejj, die heute beide 23 Jahre alt werden. Hätte eure Mutter sich nicht zwei unterschiedlichere Namen für euch ausdenken können ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 28. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2005 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Volker! Und, weil Kuchen backen kann ja jeder, ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 28. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2005 hallo volker, herzlichen glückwunsch und alles gute für dein nächstes lebensjahr. gesundheit, das, was du dir wünscht - ja, und auch den segen gottes erlaube ich mir für dich zu wünschen. franz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 28. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2005 hallo volker, herzlichen glückwunsch und alles gute für dein nächstes lebensjahr. gesundheit, das, was du dir wünscht - ja, und auch den segen gottes erlaube ich mir für dich zu wünschen. franz Dem stimme ich mal so zu..., Happy B-Day Volker...und wieder n Jahr näher anner Kiste... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 1. März 2005 Melden Share Geschrieben 1. März 2005 Auch ich wünsche dir alles Gute, Glück und Gesundheit.....und natürlich weiterhin viel FReude im Forum. Elisabeth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 1. März 2005 Melden Share Geschrieben 1. März 2005 Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, Volker! Ebenfalls herzliche Glückwünsche an Bookworm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 1. März 2005 Melden Share Geschrieben 1. März 2005 Lieber Volker, auch von mir hier nochmal alles Gute für Dich, und auch wenn Marmot Dir schon was zu Essen angeboten hat, ich weiß wohl, daß ich bessere Karten hab mit einer großen Geburtstags- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 1. März 2005 Melden Share Geschrieben 1. März 2005 Hallo Volker, ich schließe mich den Glückwünschen an. Und da schon genug Essbares hier serviert wurde, bringe ich nur einen Link auf ein Posting, an das ich mich immer wieder dankbar erinnere. Liebe Grüße, GAbriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 1. März 2005 Melden Share Geschrieben 1. März 2005 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Volker! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 1. März 2005 Melden Share Geschrieben 1. März 2005 Häppie börsdeh, häppie tuh juh! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 1. März 2005 Melden Share Geschrieben 1. März 2005 Herzlichen Glückwunsch Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 1. März 2005 Melden Share Geschrieben 1. März 2005 Soso - der Volker hat Geburtstag. Was tun? *diechristlichenächstenliebesuchengeh* Herzlichen Glückwunsch! Möge Dir der Herr Gesundheit, Weisheit und Glauben schenken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 1. März 2005 Melden Share Geschrieben 1. März 2005 Vielen Dank für all' die netten Glückwünsche. Leider habe ich für diesmal kein so schönes Dankbarkeits-Posting wie beim letzten Mal - der Geburtstag kam dieses Jahr so überraschend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 1. März 2005 Melden Share Geschrieben 1. März 2005 der Geburtstag kam dieses Jahr so überraschend! Ja, es ist ja auch ein Riesenzufall, daß der auch heuer wieder auf den 1. März fiel. Genau wie letztes Jahr! (Wenn das kein Zeichen ist für höhere Mächte oder sowas ). Herzlichen Glückwunsch, Volker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 1. März 2005 Melden Share Geschrieben 1. März 2005 Lieber Volker, alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, Du feierst kräftig und lässt Dich hochleben! Mögest Du stets haben bei allem, was Du tust. Liebe Grüsse! Astrid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 1. März 2005 Melden Share Geschrieben 1. März 2005 Herzlichen Glückwunsch, Volker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 2. März 2005 Melden Share Geschrieben 2. März 2005 (bearbeitet) Vielen Dank für all' die netten Glückwünsche. Leider habe ich für diesmal kein so schönes Dankbarkeits-Posting wie beim letzten Mal - der Geburtstag kam dieses Jahr so überraschend! Ja, dass kenne ich. Das kommt davon, wenn man versucht das Älterwerden zu verdrängen..... oder weil man mit zunehmenden Alter vergesslicher wird. bearbeitet 2. März 2005 von Eifellady Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts