Gabriele Geschrieben 2. März 2005 Melden Share Geschrieben 2. März 2005 Für maramai. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Gottes Segen! Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maramai Geschrieben 2. März 2005 Melden Share Geschrieben 2. März 2005 Ui, danke Gabriele, da hast du mich aber jetzt ganz schön überrascht, wo hier ich doch so gar nicht aktiv mitdiskutiere. Aber immerhin bin ich treue Leserin. Also lieben Dank für die guten Wünsche maramai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 2. März 2005 Melden Share Geschrieben 2. März 2005 Ui, danke Gabriele, da hast du mich aber jetzt ganz schön überrascht, wo hier ich doch so gar nicht aktiv mitdiskutiere. Aber immerhin bin ich treue Leserin. Also lieben Dank für die guten Wünsche maramai Ich wollte eben auch mal einer treuen Leserin gratulieren. Mir war aufgefallen, dass bisher alle Deine Postings im Tagesevangelium zu finden sind. Das hat mich an meine Anfangszeit hier im Forum erinnert, da habe ich auch viel gelesen und ganz wenig diskutiert. Und nun habe ich gleich zwei Dinge erreicht: Zum einen hast Du Dich mit obigem Posting auch mal in ein anderes Board gewagt, und zum anderen wissen wir nun dass maramai eine Leserin ist, was ja nicht eindeutig am Nick zu erkennen ist. Viel Spaß noch beim Mitlesen hier, und vielleicht doch auch mal beim Mitdiskutieren. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 4. März 2005 Melden Share Geschrieben 4. März 2005 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Kryztow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 4. März 2005 Melden Share Geschrieben 4. März 2005 Auch von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 5. März 2005 Melden Share Geschrieben 5. März 2005 (bearbeitet) Gottes Segen für dein neues Lebensjahr, Kryztow, Elisabeth bearbeitet 5. März 2005 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 5. März 2005 Melden Share Geschrieben 5. März 2005 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Kryztow. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 5. März 2005 Melden Share Geschrieben 5. März 2005 Auch von mir herzliche Glückwünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 5. März 2005 Melden Share Geschrieben 5. März 2005 Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 5. März 2005 Melden Share Geschrieben 5. März 2005 Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Herzlichen Glückwunsch, Gottes reichen Segen und liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 5. März 2005 Melden Share Geschrieben 5. März 2005 Hallo Kryztow, auch von mir alles Gute...!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 5. März 2005 Melden Share Geschrieben 5. März 2005 Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 5. März 2005 Melden Share Geschrieben 5. März 2005 (bearbeitet) Ich bin zu spät... Auf meiner Uhr zwar nur 2 Minuten aber trotzdem... Dennoch ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und ein Gläschen Sekt auf Dich... oder zwei... oder drei! ***Seltsam die Uhrzeit des Postings stimmt nicht...*** bearbeitet 5. März 2005 von Wattoo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 6. März 2005 Melden Share Geschrieben 6. März 2005 hallo, auch von mir - leider verspätet - herzliche glückwünsche und gottes segen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justin Cognito Geschrieben 6. März 2005 Melden Share Geschrieben 6. März 2005 herzlichen dank für die lieben wünsche! sagt ein um ein jahr älterer und gerade leider recht (prüfungs- und arbeits-)gestresster Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 7. März 2005 Melden Share Geschrieben 7. März 2005 Allernachträglichsten und allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag, Christoph! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 8. März 2005 Melden Share Geschrieben 8. März 2005 Lieber Wolfgang, Der Herr segne dich in dem neuen Jahr, das vor dir liegt. Der Herr behüte dich bei deinen Vorhaben und deinem Planen. Der Herr lasse sein Angesicht leuchten über dir, über deinen Wegen durch Tiefen und über Höhen. Der Herr sei dir gnädig bei deinem Tun dund Lassen. Der Herr erhebe sein Angesicht auf dich, auf deine Wünsche und Hoffnungen. Der Herr gebe dir Frieden, innerlich und äußerlich, zeitlich und ewig. Amen. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 8. März 2005 Melden Share Geschrieben 8. März 2005 Gottes Segen für das neue Lebensjahr, das vor dir liegt, und für viele weitere wünscht Elisabeth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 8. März 2005 Melden Share Geschrieben 8. März 2005 Hallo Woge, auch von mir alles Gute, und noch viel Spaß am Schach...!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 8. März 2005 Melden Share Geschrieben 8. März 2005 auch von mir alles gute, gottes segen und das, was du dir am meisten wünschst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 8. März 2005 Melden Share Geschrieben 8. März 2005 Herzlichen Glückwunsch, lieber Wolfgang! Alles Gute, Gesundheit und Gottes Segen dazu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 8. März 2005 Melden Share Geschrieben 8. März 2005 Schon wieder ein Jahr rum ?? Also: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Zwar hat's draußen immer noch Schnee, aber ein Blümchen hab ich doch gefunden: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sabine Geschrieben 8. März 2005 Melden Share Geschrieben 8. März 2005 Lieber Wolfgang, auch von mir ganz herzliche Glückwünsche, bleib gesund und möge ein grosser Wunsch für dich in Erfüllung gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 8. März 2005 Melden Share Geschrieben 8. März 2005 (bearbeitet) Lieber Woge, ganz herzliche Geburtstagsgrüsse auch von mir! Und hier ein Ständchen kombiniert mit einem hellen Sonnenstrahl der bei guter Konservierung ein ganzes Jahr lang haltbar ist! Liebe Grüsse. Astrid bearbeitet 8. März 2005 von Wattoo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 8. März 2005 Melden Share Geschrieben 8. März 2005 Happy Birthday lieber Wolfgang, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts