Gast Claudia Geschrieben 8. März 2005 Melden Share Geschrieben 8. März 2005 (Ich wünsch mir, daß mich Wattoo an meinem Geburtstag nicht übersieht... von ihren Geburtstagsgrüßen hab ich immer den ganzen Tag gute Laune, auch wenn es nicht mich betrifft... ich find die einfach immer richtig toll!!!!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 9. März 2005 Melden Share Geschrieben 9. März 2005 Zuuu spät. Deshalb nachträglich lieber Wolfgang einen lieben Geburtstagsgruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 9. März 2005 Melden Share Geschrieben 9. März 2005 Oh, ich habe es auch übersehen. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woge Geschrieben 11. März 2005 Melden Share Geschrieben 11. März 2005 Herzlichen Dank für die vielen und schönen Geburtstagsglückwünsche! Allerdings bin ich erst heute von meinem Krankenbett aufgestanden, um sie entgegennehmen zu können Möge auch Euch Gottes Segen und Liebe begleiten Liebe Grüße, Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 13. März 2005 Melden Share Geschrieben 13. März 2005 Hey Bounty! Alles Liebe zum Purzeltag!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 14. März 2005 Melden Share Geschrieben 14. März 2005 Alles Gute zum Geburtstag, ein-stein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 16. März 2005 Melden Share Geschrieben 16. März 2005 Alles Gute zum Geburtstag, Judasfreund! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 19. März 2005 Melden Share Geschrieben 19. März 2005 Hallo lieber Rolf Alles Gute zu deinem 40. Geburtstag heute. Im schwäbischen gilt man ab 40 weise der mykathchor grüsst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 19. März 2005 Melden Share Geschrieben 19. März 2005 Wer singt den Kanon mit: Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen, Gesundheit und Frohsinn sei auch mit dabei. Elisabeth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 19. März 2005 Melden Share Geschrieben 19. März 2005 Glückwünsche, Rolf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 19. März 2005 Melden Share Geschrieben 19. März 2005 Wow Rolf! Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 19. März 2005 Melden Share Geschrieben 19. März 2005 Im schwäbischen gilt man ab 40 weise Echt? Mit vierzig? Ich dachte, mit 42 Jahren, 2 x 21, gewissermassen doppelt erwachsen? Dann hat Rolf noch zwei Jahre Zeit. Aber egal ob weise oder fast schon weise, auf jeden Fall Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Gottes reichen Segen im neuen Lebensjahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 19. März 2005 Melden Share Geschrieben 19. März 2005 Herzlichen Glückwunsch, lieber Rolf! Nicht nur Gesundheit, Glücl und Gottes segen wünsche ich Dir für das neue Lebensjahr, sondern auch allzeit brave Forumsteilnehmer, die Dir keine Arbeit machen. *abjetztbravbin* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 19. März 2005 Melden Share Geschrieben 19. März 2005 lieber rolf, alles gute, gesundheit, glück und gottes segen zum 40. geburtstag. und weiterhin gute nerven - grins - die wirst du sicher auch dann brauchen, wenn thomas ab sofort brav zu sein versucht. franz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 19. März 2005 Melden Share Geschrieben 19. März 2005 (Gerade dann!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 19. März 2005 Melden Share Geschrieben 19. März 2005 (Gerade dann!) (Kennst Du etwa solche Anwandlungen von Thomas? Dass er versucht, brav zu sein?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 19. März 2005 Melden Share Geschrieben 19. März 2005 Glücklicherweise nicht. Ich möcht’s auch nicht erleben … Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 19. März 2005 Melden Share Geschrieben 19. März 2005 hier diktiert wattoo: lieber rolf, alles liebe zum geburtstag. was soll man dir noch wünschen, wenn thomas in zukunft brav sein will? (der erste wunsch, der mir dann noch einfällt: mögen die vom lachen entstehenden bauchschmerzen erträglich sein) wattoo nach diktat verreist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 21. März 2005 Melden Share Geschrieben 21. März 2005 Das kommt davon, wenn man am Wochenende nur Musik macht - man verpasst Rolfs Geburtstag. Lieber Rolf, nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 22. März 2005 Melden Share Geschrieben 22. März 2005 O je- verpasst.... Auch von mir nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 23. März 2005 Melden Share Geschrieben 23. März 2005 Ich habe meinen 40sten auch verpasst. Mit Angina im Bett und seitdem unter Antibiotika. Schön dass Ihr an mich gedacht habt. Sonst kamen nur automatische Mails zum Geburtstag. Die sind extrem nervig. Kostprobe: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! An Ihrem heutigen Ehrentag übermitteln wir Ihnen herzliche Geburtstagsgrüße, verbunden mit den besten Wünschen für Ihre Gesundheit, Ihr berufliches und privates Glück sowie Erfolg bei allem, was Sie im neuen Lebensjahr anpacken. Alles Gute! Ihre Firma xy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 23. März 2005 Melden Share Geschrieben 23. März 2005 Ich habe meinen 40sten auch verpasst. Mit Angina im Bett und seitdem unter Antibiotika. Schön dass Ihr an mich gedacht habt. Sonst kamen nur automatische Mails zum Geburtstag. Die sind extrem nervig. Kostprobe: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! An Ihrem heutigen Ehrentag übermitteln wir Ihnen herzliche Geburtstagsgrüße, verbunden mit den besten Wünschen für Ihre Gesundheit, Ihr berufliches und privates Glück sowie Erfolg bei allem, was Sie im neuen Lebensjahr anpacken. Alles Gute! Ihre Firma xy Och... immerhin... ich bekam an meinem die Stromrechnung... Dann nochmal eine Gratulation von mir, extra für Dich: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 23. März 2005 Melden Share Geschrieben 23. März 2005 Och... immerhin... ich bekam an meinem die Stromrechnung... An deinem Vierzigsten? *harmlosfrag* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 23. März 2005 Melden Share Geschrieben 23. März 2005 Och... immerhin... ich bekam an meinem die Stromrechnung... An deinem Vierzigsten? *harmlosfrag* Spion du... Habe ich nicht gesagt, dass ich Erich Kästner noch genau vier Monate erleben durfte? Jetzt aber schnell nachschlagen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 23. März 2005 Melden Share Geschrieben 23. März 2005 Och... immerhin... ich bekam an meinem die Stromrechnung... An deinem Vierzigsten? *harmlosfrag* Kann nicht sein, Katta hat neulich (wo?) geschrieben in einem Disput - ich glaube mit Raphael - dass sie Kästner noch einige Monate (waren es vier?) erlebt habe. Daraufhin habe ich gegoogelt, weil mir von Kästner nur das Todesjahr bekannt war (von der Ausstellung in Berlin). Elisabeth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts