Inge Geschrieben 23. März 2005 Melden Share Geschrieben 23. März 2005 Habe ich nicht gesagt, dass ich Erich Kästner noch genau vier Monate erleben durfte? Jetzt aber schnell nachschlagen.... Der 29. Februar 1974 kann es ja nicht gewesen sein *fg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 23. März 2005 Melden Share Geschrieben 23. März 2005 Habe ich nicht gesagt, dass ich Erich Kästner noch genau vier Monate erleben durfte? Jetzt aber schnell nachschlagen.... Der 29. Februar 1974 kann es ja nicht gewesen sein *fg* Naja... fast genau vier Monate. Sagen wir drei. Und ein paar Tage. Das Jahr stimmt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 23. März 2005 Melden Share Geschrieben 23. März 2005 Ein Tipp noch... ich bin übermorgen geboren. Aber nicht vom Datum her. Uhrzeit: 15h. Katholiken vor.... grins.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 23. März 2005 Melden Share Geschrieben 23. März 2005 Oh. Hier stößt der Tennisclub Schnaittach am Karfreitag 1974 auf deine Geburth an: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 23. März 2005 Melden Share Geschrieben 23. März 2005 Oh. Hier stößt der Tennisclub Schnaittach am Karfreitag 1974 auf deine Geburth an: Yiha! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 23. März 2005 Melden Share Geschrieben 23. März 2005 Katta, ich habe "dich" schon in meiner Geburtstagsliste "gebunkert". Früher hätte ich solche Krückstöcke nicht gebraucht, jaja, das Alter (macht manche weise, aber fast alle vergesslich ) Elisabeth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 27. März 2005 Melden Share Geschrieben 27. März 2005 Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, Utah-r! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 27. März 2005 Melden Share Geschrieben 27. März 2005 Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, Utah-r! *anschliess* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 27. März 2005 Melden Share Geschrieben 27. März 2005 Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, Utah-r! auch von mir. Elisabeth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 29. März 2005 Melden Share Geschrieben 29. März 2005 Herzlichen Glückwunsch, Claudia!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 30. März 2005 Melden Share Geschrieben 30. März 2005 Alles Guuuuute für dich, beste Wühühühühnsche für dich! Alles Gute, liebe Claudiaaaaa zum Geburtstag fühühühür diiiiiiiich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 30. März 2005 Melden Share Geschrieben 30. März 2005 Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag. Alles Gute Barbara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 30. März 2005 Melden Share Geschrieben 30. März 2005 Hallo Claudia, ich möchte mich anschließen und wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag! Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 30. März 2005 Melden Share Geschrieben 30. März 2005 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Claudia! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 30. März 2005 Melden Share Geschrieben 30. März 2005 herzliche glückwünsche, dir liebe claudia und alles gute im neuen lebensjahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 30. März 2005 Melden Share Geschrieben 30. März 2005 Herzliche Glückwünsche auch von mir, Claudia! Alles Gute, viel Gesundheit und viel zum Lachen wünsche ich Dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Accreda Geschrieben 30. März 2005 Melden Share Geschrieben 30. März 2005 Glückwunsch Claudia zum Halbrunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 30. März 2005 Melden Share Geschrieben 30. März 2005 Alles Gute zum Geburtstag, Claudia. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karolin Geschrieben 30. März 2005 Melden Share Geschrieben 30. März 2005 Von mir ebenso; alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 30. März 2005 Melden Share Geschrieben 30. März 2005 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Claudia! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 30. März 2005 Melden Share Geschrieben 30. März 2005 Herzlichen Glückwunsch, Claudia. Alles Gute für dich und deine Lieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 30. März 2005 Melden Share Geschrieben 30. März 2005 Alles Gute zum Geburtstag, Claudia. *mich anschließe* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 30. März 2005 Melden Share Geschrieben 30. März 2005 Liebe Claudia, ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Ich wünsche Dir noch 35 weitere Lebensjahre in denen Du so bleibst wie Du bist und dann noch noch mal mindestens 20 dazu in denen es auch nicht anders aussieht. Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen und damit zumindestens der allerallerwichtigste sich erfüllt anbei eine Sternschnuppe... Ich hoffe Du feierst kräftig mit Deiner Familie - ich stosse jetzt mal auf Dich an: Schön, dass es Dich gibt! Ganz liebe Grüsse. Astrid (die immer noch nicht per PM die Gedanken zu dem bestimmten Thema geschickt hat, an dem sie schon sooooooo lange brütet....) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 30. März 2005 Melden Share Geschrieben 30. März 2005 Das ganze Forum schreit Hurra, Geburtstag hat die Claudia. So mancher fand: die schleudert Dreck, doch putzte sie ihn selber weg und setzte sich mit Hochgefühle und Wonne zwischen alle Stühle. Da sitzt sie nun, die Hochverehrte und sucht auf atheistisch Werte die nur die Christen hier besitzen; kein Wunder: Claudia muß schwitzen. Mutierend von der Ossi-Tante zur strengen Forums-Governante war 19.000 Posts sie fleißig, jetzt ist die Gute fünfunddreißig. Wir wünschen ihr zum Wiegenfest daß ihr zum Christentum der Rest, der ihr noch fehlt, recht bald begegne und sie der Herr mit Weisheit segne. Herzlichen Glückwunsch, Claudia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 30. März 2005 Melden Share Geschrieben 30. März 2005 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts