Explorer Geschrieben 30. März 2005 Melden Share Geschrieben 30. März 2005 Sehr schön, Thomas! Alles Gute, Claudia... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 30. März 2005 Melden Share Geschrieben 30. März 2005 Danke Euch allen für Eure vielen Wünsche... Und wie viel Liebe, Thomas, spricht aus Deinem Gedicht... Irgendwann kannst Du einen Geschichten- und Gedichtband *Made for Mykath* rausgeben... Grüße, Claudia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karolin Geschrieben 30. März 2005 Melden Share Geschrieben 30. März 2005 Klasse Thomas, vielleicht kann ich ja dann eines Tages Claudia schreiben: Gesundheit Glück und Gottes Segen, mit einem großen Sack voll Geld daneben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 30. März 2005 Melden Share Geschrieben 30. März 2005 Hallo Claudia, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. wünscht Dir peter PS: Der Geschenkwitz: "Du bist immer anderer Meinung als ich!" "Zum Glück, sonst hätten wir ja beide Unrecht." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 30. März 2005 Melden Share Geschrieben 30. März 2005 Auch von mir die besten Wünsche, liebe Claudia, ich kann mich nur Thomas anschließen: Herzlichen Glückwunsch, Claudia Und ein "Wow" an Thomas, dessen Beiträge nicht immer ein Gedicht sind, aber dieser war eines. Und zwar ein gutes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 3. April 2005 Melden Share Geschrieben 3. April 2005 Herzlichen Glückwunsch, Skinhead69! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 4. April 2005 Melden Share Geschrieben 4. April 2005 Happy Birthday, Skinhead69!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. April 2005 Melden Share Geschrieben 4. April 2005 Glück und Segen! Elisabeth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 4. April 2005 Melden Share Geschrieben 4. April 2005 Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir Gesundheit, ein langes Leben und dass sich niemals ein Wiesel in Deine Hose verirrt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 4. April 2005 Melden Share Geschrieben 4. April 2005 (bearbeitet) Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir Gesundheit, ein langes Leben und dass sich niemals ein Wiesel in Deine Hose verirrt! Auch von mir alles Gute! bearbeitet 4. April 2005 von Katta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 5. April 2005 Melden Share Geschrieben 5. April 2005 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Erik! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 5. April 2005 Melden Share Geschrieben 5. April 2005 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 5. April 2005 Melden Share Geschrieben 5. April 2005 auch von mir herzlichen glückwunsch, lieber erik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 12. April 2005 Melden Share Geschrieben 12. April 2005 Katta wird heute 31 Herzlichen Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 12. April 2005 Melden Share Geschrieben 12. April 2005 "Happy birthday to you happy birthday to you, happy birthday, dear Katta, happy birthday tooo youuu!!!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 12. April 2005 Melden Share Geschrieben 12. April 2005 "Happy birthday to you happy birthday to you, happy birthday, dear Katta, happy birthday tooo youuu!!!" *mitsing* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 12. April 2005 Melden Share Geschrieben 12. April 2005 Danke, danke!!! Ich geb Euch auch eine Runde aus... Torte gibt's im Café! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 12. April 2005 Melden Share Geschrieben 12. April 2005 Hallo Katta, auch von mir alles Gute! Ich werde Dir zu Ehren einen Schluck Sekt in meine linke Wange gießen, weil die rechte vom ausgiebigen Zahnarztbesuch noch völlig taub ist... Mach Dir einen schönen Tag und freu Dich an Deinen Lieben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomlo Geschrieben 12. April 2005 Melden Share Geschrieben 12. April 2005 Alles Gute zum Geburtstag,liebe Katta und Gottes Segen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 12. April 2005 Melden Share Geschrieben 12. April 2005 Ich hab zwar im Café schon gratuliert, aber ich mach's hier einfach nochmal: Herzlichen Glückwunsch, Katta! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 12. April 2005 Melden Share Geschrieben 12. April 2005 Ja, Katta feiert hier auf allen Kanälen. Recht so!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 12. April 2005 Melden Share Geschrieben 12. April 2005 Glück und Segen auf all deinen Wegen, liebe Katta Elisabeth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 12. April 2005 Melden Share Geschrieben 12. April 2005 (bearbeitet) Glückwunsch, Kattaaaaaaa!!!!!!!!! bearbeitet 12. April 2005 von Ute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 12. April 2005 Melden Share Geschrieben 12. April 2005 Wie bitte? Das hätte ich ja fast übersehen! Katta hat Geburtstag? *ganzaufgeregtbin* *zumblumengeschäftlauf* *michärgerdaßeszuhat* Aber dann *GANZHERZLICHGRATULIER* Du bst ja noch ganz jung! *neidischbin* Und schon sooo klug *staun* Und auch noch nett *michfreu* (So, das muss jetzt reichen...) *abendessengeh* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 12. April 2005 Melden Share Geschrieben 12. April 2005 *michganzherzlichanschließ* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts