Eifellady Geschrieben 25. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2003 Wieso Geburtstag? Bei mir steht, heute hat kein Mitglied Geburtstag! Oder wollte hier jemand sein Alter verschweigen? Na, wenns denn so ist: Herzlichen Glückwunsch, Peter E-R!!! Ellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 25. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2003 So, jetzt aber: Herzlichen Glückwunsch , Retep Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 25. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2003 Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 25. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2003 Huiii, das kam pünktlich! Ihr seid die ersten, Leute! (Sogar noch vor Mme Romeo …) Ich spendiere dafür eine Runde Gefilte Quarkbällchen … Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 25. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2003 Hallo lieber Peter,hallo lieber Randy Euch beiden alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 26. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2003 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Peter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker_Biallass Geschrieben 26. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2003 Hallo Peter Gottes reichen Segen zu deinem Geburtstag, und für die nächsten 364 Tage (über-)natürlich auch wieder! bcnu Volker _______________________ Ich denke viel an die Zukunft, weil das der Ort ist, wo ich den Rest meines Lebens zubringen werde. (Woody Allen 1993) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 26. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2003 Einen Tag zu spät.... Aber nicht minder herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!!!! Ich hoffe Du hast ausgiebig gefeiert - mit Sekt, Kölsch, Quarkbällchen oder was immer Dir auch einfiel... Mögen 365 Tage mit Sonnenschein im nächsten Lebensjahr auf Dich warten! Liebe Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 26. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2003 Lieber Peter, Lieber Randy. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, möge Euch bei der nächsten Runde um die Sonne Euch nicht schwindlig werden. gruss peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 26. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2003 Schließe mich meinen Vorrednern an: heißen Glühwein - äh - warmen Glühstrumpf .. oder so ... auf die nächsten ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 26. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2003 Lieber Peter, jetzt muss ich mich doch den Gratulanten hier anschließen - äußerst widerwillig. Weil ich lieber mit Dir telefoniert hätte, aber bei Dir geht immer nur der Anrufbeantworter dran. Also, alles Gute, und mach weiter so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumieredeux Geschrieben 26. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2003 Lieber Peter, natürlich auch von mir alles alles Gute zum Purzeltag! Liebe Grüße lumie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 26. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2003 und von mir auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 20. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2003 Hallo lieber Mat Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.Ich hoffe,du hast heftig gefeiert. Ganz liebe Grüsse Moni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 20. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2003 Lieber Matthias, auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, und falls es keine Geburtstagstorte gab, hier ist eine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 20. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2003 Lieber Matthias, auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, und falls es keine Geburtstagstorte gab, hier ist eine Oh, eine leuchtende Torte, die kann man auch im dunkeln essen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 17. August 2003 Melden Share Geschrieben 17. August 2003 Liebe Sina Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 17. August 2003 Melden Share Geschrieben 17. August 2003 Oh ja, Alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jakob Geschrieben 17. August 2003 Melden Share Geschrieben 17. August 2003 Alles gute zum Geburtstag, liebe Lucia! Feier schön und alles Gute für das neue Lebensjahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 17. August 2003 Melden Share Geschrieben 17. August 2003 Liebe Lucia! Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! Ellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 17. August 2003 Melden Share Geschrieben 17. August 2003 Ich mich anschließen, happy birthday lichtlein. Mein Geschenk besteht darin daß ich Dir heute keine Arbeit in F & A mache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 17. August 2003 Melden Share Geschrieben 17. August 2003 (bearbeitet) Liebe Lucia,Alles Liebe und Gute zu deinem 42 Lebensjahr Feier mal schön lieben Gruss Moni bearbeitet 18. August 2003 von Moni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 17. August 2003 Melden Share Geschrieben 17. August 2003 HAPPY BIRTHDAY TO YOU........! Alles Liebe und Gute auch von mir! Viel Spass beim Feiern, Simone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 17. August 2003 Melden Share Geschrieben 17. August 2003 Herzlichen Glückwunsch, liebe Lucia, auch von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Geschrieben 18. August 2003 Melden Share Geschrieben 18. August 2003 Herzlichen Glückwunsch liebe Lucia Alles Gute + Gottes Segen Erich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts