ThomasB. Geschrieben 12. April 2005 Melden Share Geschrieben 12. April 2005 *michganzherzlichanschließ* Bleibst Du wohl von meinem Abendessen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 12. April 2005 Melden Share Geschrieben 12. April 2005 *michganzherzlichanschließ* ich mich auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 12. April 2005 Melden Share Geschrieben 12. April 2005 ich gratulier auch ganz herzlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 13. April 2005 Melden Share Geschrieben 13. April 2005 Danke an alle! Ihr seid die Besten!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 13. April 2005 Melden Share Geschrieben 13. April 2005 Ihr seid die Besten!!!! Da hast du auch wieder Recht, meine Beste! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 13. April 2005 Melden Share Geschrieben 13. April 2005 Hier, Katta - nachträglich noch ein Blümchen für Dich: ( Pssst. Hab ich Inge aus dem Cafe gemopst - bitte nicht verraten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 13. April 2005 Melden Share Geschrieben 13. April 2005 ( Pssst. Hab ich Inge aus dem Cafe gemopst - bitte nicht verraten) Thomas!!! *strengguck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 17. April 2005 Melden Share Geschrieben 17. April 2005 hurra, ich bin der erste..... aaaaaaaaaaaaaaaaaalso herzlichen glückwunsch zum geburtstag für "theoneandonlyson". alles gute, gottes segen und all das, was du dir für das neue lebensjahr wünschst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 17. April 2005 Melden Share Geschrieben 17. April 2005 Und da schließe ich mich aus ganzem Herzen an! Elisabeth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 18. April 2005 Melden Share Geschrieben 18. April 2005 Ich ebenfalls! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 18. April 2005 Melden Share Geschrieben 18. April 2005 ups. hätt ich fast übersehen. ich schließe mich natürlich an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 18. April 2005 Melden Share Geschrieben 18. April 2005 Ich auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 18. April 2005 Melden Share Geschrieben 18. April 2005 auch von Katta!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 18. April 2005 Melden Share Geschrieben 18. April 2005 Oneandonlyson hat Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen für das neue Lebensjahr. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 28. April 2005 Melden Share Geschrieben 28. April 2005 Herzlichen Glühstrumpf an Mtoto und Werner001!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 28. April 2005 Melden Share Geschrieben 28. April 2005 Na da schliesse ich mich doch gleich Flo an und wünsche ebenfalls alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!!! Lasst Euch tüchtig feiern und hier noch ein damit all' Eure Wünsche in Erfüllung gehen können! Liebe Grüsse. Astrid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 28. April 2005 Melden Share Geschrieben 28. April 2005 *anschliess* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 28. April 2005 Melden Share Geschrieben 28. April 2005 Ein Geburtstagstänzchen mit Werner in Ehren kann niemand verwehren.... Euch Geburtstagskindern ein herzliches Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 28. April 2005 Melden Share Geschrieben 28. April 2005 Für Werner und mtoto: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 28. April 2005 Melden Share Geschrieben 28. April 2005 Für Werner und mtoto: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Wie schön, da kann ich es mir leicht machen und mich einfach anschließen. *anschließ* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 28. April 2005 Melden Share Geschrieben 28. April 2005 *auchanschließ* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 28. April 2005 Melden Share Geschrieben 28. April 2005 *mitauchanschließ* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 28. April 2005 Melden Share Geschrieben 28. April 2005 *mitanschließ.* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 28. April 2005 Melden Share Geschrieben 28. April 2005 Alles Gute zum Geburtstag, Werner! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 28. April 2005 Melden Share Geschrieben 28. April 2005 Von mir auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts