Jump to content

Geburtstag

Gast jakob

Recommended Posts

...und von mir auch!

Franciscus non papa

liebe liebe xxxxxx,

ich wünsche dir alles nur erdenklich gute zum geburtstag.

gottes segen, gesundheit, viel viel freude heute und im leben, alles, was du dir wünschst.

dein franz

ps. die betreffende scheint ihren geburtstag nicht hier angegeben zu haben. aber er sollte doch wenigstens anonym erwähnt werden...

Liebe Mykathler

Es ist fast vollbracht. Ich habe heute ein Halbes Jahrhundert hinter mich gebracht. :lol: Und ich kann euch sagen, mit dem hätte ich nicht gerechnet. (Nein, bitte nicht mehr gratulieren) :lol:

Ich bin 2002 auf dieses Forum gestossen, und es war in einer Zeit, in der es mir gesundheitlich nicht sehr gut ging.

Ganze drei Jahre bin ich nun dabei, und ich hatte fast keine Krisen. :P

In der Anfangszeit war ich sehr viel mit Stefan und Sven zusammmen. Beide haben mir immer sehr viel Mut gemacht, und mir den grössten Respekt entgegen gebracht. Auch in Zeiten, in denen es mir sehr schlecht ging. Ich erinnere mich auch noch, an viele Telefonats mit meinem Franz. :)

Irgend wann ging es gesundheitlich aufwärts mit mir. Da habe ich auch Martin zu verdanken, der sich viel mit mir ausgetauscht hat.

Ich habe viel aus dem Forum gewonnen. Und ich habe hier viele virtuelle Freunde kennengelernt, und auch sehr Reale. Ich erinnere mich noch an das Kath. de Treff in Ellwangen, dessen Gastgeber ich sein durfte. Ich erinnere mich an Sylvester, das ich bei Hansjo, Mecky, sylle und Lissie verbracht habe. Ich erinnere mich an den Kirchentag in Ulm, an dem ich Kordian zum ersten Male begenet bin. Und an Gabriele, die keine Probleme damit hat, Menschen anzunehmen, wie sie nun mal sind. Exi hätte ich als alten Mann eingestuft. Als ich ihn zum ersten Male sah, war ich baff! Das hätte mein Enkel sein können.

Ich erinnere mich an ein Treffen mit Lucia. Ich war angenehm überrascht.

Und der Thomas erst. Vor dem hatte ich Angst. Aber das ist ein ganz Lieber sag ich euch. :)

Und natürlich die Ute. Die hat mir anfangs hier immer Unterstützung gegeben. Leider kenne ich sie nicht persönlich.

Des weiteren erinnere ich mich an viele Krisen, an denen ich dachte, das Forum bricht auseinander. Es tat es nicht. Virtuelle Freunde sind abgewandert. :lol: Mir fällt da spontan Jakob ein, den ich sehr mochte. Und Rolf. Der hat schon mal in meinem Bett geschlafen. :)

Ich bin sehr gerne hier. Trotz der Krisen, oder auch deswegen. Für mich hat heute ein Lebensabschnitt begonnen, an dem ich zu knappern habe. 50 Jahre ist schon ein starkes Stück. Damit hätte ich nicht wirklich gerechnet. ;)

Warum ich das heute euch alles schreibe? Keine Ahnung. Mir ist danach.

Mir ist auch wichtig,hier und heute zu schreiben, wie wichtig mir Kath. de war, zu einem Zeitpunkt, da der PC und Kath.de der einzige Kommunikationspunkt war. Ich habe hier ganz viele nette, aufregende, liebe, unfreundliche, aggressive, rechthaberische Menschen kennengelernt.

Virtuell, und auch real.

Jetzt, nach dem der Tag fast verklungen ist, werd ich halt sentimental. Das geht vorrüber, da müsst ihr durch B):P:P Ich muss es ja auch.

PS: Verzeiht mir, wenn ich nicht alle Namen genannt habe, von Leuten die mir sehr nahe stehen. Mein Kopf ist schon etwas dösig. :lol:

Ganz liebe Grüsse

Moni

Och MONIIIIII!!!!!!!

*ganzdollknuddel* Ganz liebe Glückwünsche zum halben Jahrhundert! (auch wenn du uns das verschweigen wolltest, du DU!! :lol: )

Und soooo ein lieber Geburtstagsbrief! *gerührt sei*

freunde.gif

sekt.jpg

Auf daß Du noch viele weitere "halbe Jahrhunderte" mit uns schreibst, liest, leidest und feierst, liebe Moni.

(Eigentlich ist jetzt der Blömer mit nem Gedicht dran. :lol: )

Liebe Moni,

auch von mir nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsche.... warum hat mir das gestern keiner im Chat gesagt ( mal ganz streng zu einigen hier schau) ?

Dann alles Liebe und Gute für dich! knuddel.gif

Ellen

Liebe Moni,

auch von mir nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsche.... warum hat mir das gestern keiner im Chat gesagt ( mal ganz streng zu einigen hier schau) ?

Ellen

ich kam erst später und dachte, die allgemeine chat-gratulation sei schon vorüber....:lol:

Liebe Moni,

Ellen

ich kam erst später und dachte, die allgemeine chat-gratulation sei schon vorüber....:)

Ich war nur höchstens zwei Minuten vor dir im Chat. :)

Aber das die anderen nix gesagt haben... motz.gif

Man kann sich aber auf nix mehr verlassen. :lol:

Es ist fast vollbracht. Ich habe heute ein Halbes Jahrhundert hinter mich gebracht. :lol:  Und ich kann euch sagen, mit dem hätte ich nicht gerechnet. (Nein, bitte nicht mehr gratulieren) :)

Doch. Alles Gute nachträglich (und das Datum muss ich mir wohl irgendwo aufschreiben, für nächstes Jahr?)

Ich freue mich sehr, dass es mit dir wieder aufwärts gegangen ist!

Liebe Moni,

Ellen

ich kam erst später und dachte, die allgemeine chat-gratulation sei schon vorüber....:)

Ich war nur höchstens zwei Minuten vor dir im Chat. :)

Aber das die anderen nix gesagt haben... motz.gif

Man kann sich aber auf nix mehr verlassen. :lol:

Siehste! Ich war erst in der Katakombe und dann erst im Chat. Da hast du dann alle relevanten Infos!

Ganz lieben Dank, für die lieben, lieben, Grüsse, und Wünsche.

Leider habe ich mich gestern etwas beim Feiern übernommen, und hatte den ganzen Tag mit Nachwehen zu kämpfen.

Ich werde noch ein zwei Tage benötigen, bis ich wieder auf der Höhe meiner Schaffenskraft bin :):lol:

Leider habe ich mich gestern etwas beim Feiern übernommen, und hatte den ganzen Tag mit Nachwehen zu kämpfen.

Ich werde noch ein zwei Tage benötigen, bis ich wieder auf der Höhe meiner Schaffenskraft bin :):lol:

*räusper*

Die kannst Du ja nutzen, um in aller Ruhe den gestern besprochenen Thread zu konzipieren. Natürlich in Hexametern oder so. :)

Ich werde noch ein zwei Tage benötigen, bis ich wieder auf der Höhe meiner Schaffenskraft bin :)  :lol:

*räusper*

Die kannst Du ja nutzen, um in aller Ruhe den gestern besprochenen Thread zu konzipieren. Natürlich in Hexametern oder so. :)

Den habe ich nicht vergessen lissie. Der kommt. Ich arbeite dran, glaube mir. :)

Hallo lieber Floh

Alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag wünsche ich dir. Feier schön, und finde dich gut zurecht in deiner neuen Rolle Und lass mal wieder was von dir hören.

n025.gif

Lieber Flo,

auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! :lol:

Auch von mir die allerbesten Wünsche zum Geburtstag!!!

Liebe Grüsse. Wattoo

hisun4.gif

bearbeitet von Wattoo

Hi Flo,

auch von mir alles Gute!!!

...eine liebe Frau, weniger schlaflose Nächte und daß Ihr noch mehr von diesen süßen Schmätzen hinkriegt, wie der da gestern...:lol:

Liebe Grüße,

Claudia

par_0950.gif

Flo hat Geburtstag!

Er fehlt uns allen sehr

und ich mich langsam frag

wann kommt er wieder her.

Bis dahin Gottes Segen

vom Kuchen je ein Stück

Viel Sonne und kein Regen

und komm recht bald zurück!

par_0950.gif