pmn Geschrieben 4. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2005 Lieber Flo: Heute kann es regnen, stürmen oder schneien, denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein.Heut ist dein Geburtstag, darum feiern wir. Wie schön dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst. wie schön dass wir beisammen sind, wir gratulieren dir, Geburtstagskind! Unsere guten Wünsche haben ihren Grund: bitte bleib noch lange glücklich und gesund. Dich so froh zu sehen, ist was uns gefällt, Tränen gibt es schon, genug auf dieser Welt. Wie schön dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst. wie schön dass wir beisammen sind, wir gratulieren dir, Geburtstagskind! Montag, Dienstag, Mittwoch, das ist ganz egal, Dein Geburtstag kommt im Jahr doch nur einmal. Darum lass uns feiern, dass die Schwarte kracht, Heute wird getanzt, gesungen und gelacht. Wie schön dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst. wie schön dass wir beisammen sind, wir gratulieren dir, Geburtstagskind! Glückwunsch! Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justin Cognito Geschrieben 4. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2005 Alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 4. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2005 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Flo, und komm gelegentlich mal wieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2005 Ich schließe mich meiner Vorrednerin in allen Punkten an. Elisabeth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 4. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2005 Flo? Ich hab noch ein Blümchen für dich..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 4. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2005 Auch von mir herzliche Glückwünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 4. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2005 Alles Gute für dich und die Deinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 4. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2005 Herzlichen Glückwunsch, Flo-Vater! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 4. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2005 Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Flo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 11. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2005 Alles Gute zum Geburtstag, Werner! Vielen Dank an alle Gratulanten! Ich hab ein Glässchen Madeira auf das Forum und alle Mitglieder getrunken! Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 13. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 13. Mai 2005 *ausplauder* Heute wird ein Forumsmitglied volljährig, das seinen Geburtstag nicht angegeben hat. Herzlichen Glückwunsch zum Beginn der Führerscheinnutzphase! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 13. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 13. Mai 2005 Happy Birthday Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 13. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 13. Mai 2005 (bearbeitet) Happy Birthday to you! Happy Birthday to youuu! Happy Birthday lieber Nils! Happy Birthday toooo youououou! bearbeitet 13. Mai 2005 von Katta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 13. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 13. Mai 2005 Auch von mir alles Gute, Nils. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 13. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 13. Mai 2005 (bearbeitet) *michanschließ* Happy Birthday, bearbeitet 13. Mai 2005 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 13. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 13. Mai 2005 Danke, danke, bin gerad eben zum ersten Mal in meinem Leben alleine Auto gefahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 13. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 13. Mai 2005 Danke, danke, bin gerad eben zum ersten Mal in meinem Leben alleine Auto gefahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 13. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 13. Mai 2005 Danke, danke, bin gerad eben zum ersten Mal in meinem Leben alleine Auto gefahren. Ja, das wurde bereits bemerkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 13. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 13. Mai 2005 Ähem, übrigens: Herzlichen Glückwunsch, Clown. (und gute Besserung ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 13. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 13. Mai 2005 Hey, das war MEIN Auto!!! Clown, pass bloß auf! Wenn ich Dich in die Finger bekomme, dann.. dann... dann... ... wünsche ich Dir alles Gute zum Geburtstag!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 13. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 13. Mai 2005 Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Nils Und wie heißt es: Leute holt die Kinder rein, der Nils, der hat den Führerschein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 17. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2005 marius wird heute 37 - alles Gute (Mann, bist du noch jung ... ) Allerherzlichste Glückwünsche auch an Renata, die heute 43 wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 17. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2005 Herzlichen Glückwunsch an marius, der geschnallt hat, dass ich kein Kerl bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 17. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2005 Hallo Oli, auch von mir alles Gute... Laß Dich schön feiern...!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 17. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2005 Hallo Oli, Oli????? Übrigens auch von mir alles Gute an Marius und Renata! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts