Caveman Geschrieben 17. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2005 Glückwünsche an Euch beiden auch von mir! Feiert schön und geniesst den Tag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 17. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2005 Ich kann mich absolut nicht entscheiden, wem ich mich anschließe. Ich schließe mich einfach allen an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 26. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2005 Ich würde Josef B. noch gerne zum Geburtstag gratulieren - liest der denn noch mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2005 (bearbeitet) Unsere Pfarrkirche hat heute ihren 50ten als Basilica minor.... in anderer Hinsicht hat die alte Dame schon einen Tausender mehr auf dem Dach.... Gratulation, meine Schöne! Und zum Geburtstag noch ein historisches Bildchen.... bearbeitet 30. Mai 2005 von Katta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2005 Alles Gute zum Geburtstag, ramhol! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2005 Von mir auch alles Gute, Ramhol...!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2005 Herzlichen Glühstrumpf Ramhol! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2005 Häppi Börsdeh, ramhol! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2005 Alles denkbare Gute, Glück, Gesundheit, Erfolg und und und, ramhol! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2005 Ich schliesse mich meinen Vorrednern an und wünsche auch einen wunderschönen Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2005 Vielen Dank, fühlt euch umarmt und eingeladen. Bedient euch, aber bitte jeder nur einen Kuchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2005 Alles Gute zum 23., ramhol! Und vielen Dank für den Kuchen *mampf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2005 Freue dich deiner Jugend, ramhol, alles Gute für dich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2005 Alles Gute, lieber, lieber David! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2005 Ich sehe gerade, dass grocceni heute 48 wird - auch dir alles Gute zum Geburtstag. Schau ruhig öfter hier rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2005 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, David Und lass es ordentlich krachen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2005 Vielen Dank, fühlt euch umarmt und eingeladen. Bedient euch, aber bitte jeder nur einen Kuchen! Ich gratuliere auch ganz herzlich...ABER MICH INTERESSIERT NOCH, OB DU DER TYP BIST, DER SICH DA IM HINTERGRUND IN DEN SCHRITT GREIFT ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2005 allen anderen gratulanten auch ein herzliches dankeschön, betet (oder wünscht es mir zumindest), dass es trocken bleibt, damit ich was auf den grill legen kann. (@thofrock: der schrittgreifer ist mir völlig unbekannt...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2005 *nachhink* Herzliche Grüße und guten Wünsche zum Geburtstag!!!! - und danke für den Kuchen - *schmatz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 11. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2005 Herzlichen Glückwunsch, Hulda, zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 18. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2005 Heh, heute feiern wir ja einen Doppelgeburtstag Alles Gute und Liebe an Stefan und Frank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 18. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2005 Heh, heute feiern wir ja einen Doppelgeburtstag Alles Gute und Liebe an Stefan und Frank. Der mit der Guitarre, der bin ich! Herzlicher Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 18. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2005 Heh, heute feiern wir ja einen Doppelgeburtstag Alles Gute und Liebe an Stefan und Frank. Die beiden haben auch noch am selben Tag Geburtstag? Vielleicht bleiben wir dann ja heute von beiden verschont. *hoff* Alles Gute zum Geburtstag, Thofrock und Stefan! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 18. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2005 *allenbisaufTorstenanschließ* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomlo Geschrieben 18. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2005 Den Geburtstagskindern wünsche ich Gottes Segen, viel Glück und eine tolle Party Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts